EDGE-Henning
Astronaut
Super!
Gearbeit wollte ich in der TU-126 nicht.....
Gearbeit wollte ich in der TU-126 nicht.....
Mann, Du bist ja schneller als der Schall!:HOTArne schrieb:Fein !!!!
radist schrieb:Mann, Du bist ja schneller als der Schall!:HOT
Ich hatte den Text ja noch gar nicht ganz abgeschickt.
radist
Man hat also an den Reglern gearbeitet und das Ding dabei ueber die Stabilitaetsgrenze verschoben. Das zeigt, dass man in der Hinsicht noch etwas im Dunkeln tappte. Unter Umstaenden ein Grund fuer die erhebliche Verzoegerung im Projekt.Suchoi 27 schrieb:1978 begannen die Flüge mit der T10-2, mit der man die Erprobung der Fernsteuerung begann. Vom ihrem Flug am 7. August, bei dem die Einstellung der Übertragungszahlen für die Fernsteuerung ermittelt werden sollte, kehrte die Maschine nicht zurück. Der Testpilot E.S. Solowjow kam bei dem Absturz ums Leben. Die Analyse der aufgezeichneten Flugdaten zeigte, dass das Flugzeug in 1000 m Höhe und mit einer Geschwindigkeit von 1000 km/h in Längsschwingungen geriet, die sich aufschaukelten. Bei der dritten Schwingung zerlegte sich das Flugzeug. Nach den Erinnerungen von Samoijlowitsch hatte auch Iljuschin bei einem früheren Flug solche Schwingungen bemerkt.
Hast Du auch etwas zur Antonov 124 oder 226. Ich lese gerade etwas zur C-5 Galaxy und wäre sehr an dem russischen Pendant interessiert.radist schrieb:In gleicher Ausführlichkeit wie Su-15 hätte ich noch folgende Übersetzungen anzubieten:
Jak-15
Mi-10, Mi-6
Ka-50
Il-38
Tu-126
An-26
Tu-144
MiG-23
Su-27
usw. usw.
Lesen ist kein Problem, aber leider keine 2 Jahre Freizeit um das alles zu übersetzen.
Die Erinnerungen des MiG Testpiloten B. Orlow habe ich fertig (schlanke 6MB als *.pdf), auch Episoden aus dem Leben des 35. IAP in Zerbst. Wen's interessiert => PN.
radist
Habe dazu einen Thread eroeffnet.radist schrieb:Für alle Freunde richtig grosser Flugzeuge hier der Bericht zur Tu-126.
MfG
radist