Ukrainisches Flugzeug mit 180 Menschen im Iran abgeschossen

Diskutiere Ukrainisches Flugzeug mit 180 Menschen im Iran abgeschossen im Flugunfälle und Flugunfallforschung Forum im Bereich Luftfahrzeuge allgemein; Wie wurden diese Ermittlungen durchgeführt ?

mg218

Space Cadet
Dabei seit
06.04.2015
Beiträge
1.346
Zustimmungen
1.794
Ort
NUE
Genau genommen hat der Iran einem Rechtsstaat nach westlichen Vorbild ähnliche Ermittlungen und Anklagen wie auch in diesem urteil durchgeführt bzw. verhängt.
Wie wurden diese Ermittlungen durchgeführt ?
 

mg218

Space Cadet
Dabei seit
06.04.2015
Beiträge
1.346
Zustimmungen
1.794
Ort
NUE
Na bei dem Abschuss durch die USA und den iranischen Airbus jedenfalls keine die zu einer Anklage und einem Urteil führten. Das meinst Du doch sicher, oder? Oder meinst Du etwa, die Ermittlungen des Irans zu dem Abschuss der 737 wo jetzt mehrere schwere Urteile für die Betroffenen am Ende stehen? Du meinst, da wurde nicht richtig Ermittelt?
Nein, meine ich nicht.
Meine Frage ist, wie denn die Ermittlungen aussahen, die "einem Rechtstaat nach westlichen Vorbild ähnlich" sind ?
 
AE

AE

Alien
Administrator
Dabei seit
09.08.2002
Beiträge
6.806
Zustimmungen
6.057
Da es den ausdrücklichen Wunsch nach Abtrennung der Debatte um andere Abschüsse von diesem Thema gibt, komme ich dem nach.


Bitte keine Politdebatten hier führen. Dazu sind spezialisierte Foren zu nutzen. Hinweise von Usern an andere User, was hier diskutiert werden darf und was nicht, führt zu temporären Sperren. Wir wollen keine Streiterein unter den Usern und ein zivilisierter Umgang miteinander scheint hier nicht mehr möglich.
Wenn ich whataboutism lese, fange ich mit geringen Sperren an. Bitte, wenn es Beschwerden gibt, nicht selbst tätig werden, sondern die Meldefunktion nutzen. Wir regeln das dann.
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Ukrainisches Flugzeug mit 180 Menschen im Iran abgeschossen

Ukrainisches Flugzeug mit 180 Menschen im Iran abgeschossen - Ähnliche Themen

  • Historisches Flugzeug über Alaska abgestürzt.

    Historisches Flugzeug über Alaska abgestürzt.: https://www.n-tv.de/24897727
  • 13.04.2024 - Aarbergen-Michelbach - Absturz Kleinflugzeug

    13.04.2024 - Aarbergen-Michelbach - Absturz Kleinflugzeug: https://www.hessenschau.de/panorama/aarbergen-michelbach-pilot-stirbt-bei-absturz-eines-kleinflugzeugs-v10,flugzeug-absturz-aarbergen-100.html Im...
  • 25.05.2024: Flugzeugmodelle "unter" Originalen, Pivka/SLO

    25.05.2024: Flugzeugmodelle "unter" Originalen, Pivka/SLO: Für die, die ihren Lebensmittelpunkt in D oder CH haben, ist es recht weit weg. Und so groß ist die Modellbauausstellung ja auch wieder nicht...
  • Und wieder ein neues unbekanntes Flugzeug

    Und wieder ein neues unbekanntes Flugzeug: An die Profis , ich habe wieder Teile einer unbekannten Maschine gefunden, leider ist auch hier nichts bekannt um welche Maschine es sich hier...
  • Ukrainisches Flugzeug überrollt Landebahnende in TXL

    Ukrainisches Flugzeug überrollt Landebahnende in TXL: Moin moin, Nach einer Meldung bei T-Online, überrollte ein Ukrainisches Flugzeug bei der Landund das Landebahnende in TXL. Zuvor habe es einen...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    www.flugzeugforum.de

    ,

    Flug forum iran

    ,

    teheran b737 Überwachungskameras

    ,
    9M331 metal fragments
    Oben