Ultra Low Level Missions

Diskutiere Ultra Low Level Missions im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hallo, ich habe bei Ebay das hier gefunden: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3282202908&category=28723 und wollte mal...
Gunbay

Gunbay

Fluglehrer
Dabei seit
04.09.2001
Beiträge
233
Zustimmungen
5
Ort
Kölschtrinkerland
So ein Patch habe ich im Bereich Sardinien und GAFTIC noch nie gesehen.

Von einer Ultra Tiefflug Mission in Sardinien habe ich auch noch nie gehört, vielleicht weiß ein anderer mehr darüber.
 

Talon4Henk

Astronaut
Dabei seit
20.12.2002
Beiträge
3.294
Zustimmungen
2.272
Ort
Europa/Amerika
GAFTIC ist im Grunde Goose Bay und nicht Deci.
Dort fliegt man 100 Fuß.
 
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
6.192
Zustimmungen
13.552
Ort
BY
GAFTIC = German Air Force Training In Canada, oder?
 
kosmodian

kosmodian

Space Cadet
Dabei seit
25.08.2003
Beiträge
1.965
Zustimmungen
67
Ort
Bremen
danke!


"ultra low" klingt irgendwie nach >100ft....
 
Gunbay

Gunbay

Fluglehrer
Dabei seit
04.09.2001
Beiträge
233
Zustimmungen
5
Ort
Kölschtrinkerland
Die Übersetzung von GAFTIC des Verkäufers:

German Air-Force Italian Command

ist eben grundlegend falsch.

Aber der Patch ist trotzdem interessant, vorrausgesetzt, es handelt sich um ein Original.
 
pa200_tornado

pa200_tornado

Berufspilot
Dabei seit
10.04.2003
Beiträge
95
Zustimmungen
0
Ort
Kleinenbroich
@ Talon4Henk

Hab auch mal gehört, das es Flüge in Goose Bay gegeben haben soll, die an die 30 ft Grenze gekratzt haben sollen! Ist da was dran?
 
Friedarrr

Friedarrr

Alien
Dabei seit
15.04.2001
Beiträge
9.925
Zustimmungen
2.712
Ort
Zuhause in Bayern, daheim im Oberallgäu
Vielleicht weiß die Möve von der Mühle etwas mehr darüber?;)


Es wird wohl mal vorkommen das man die Höhe gewollt oder ungewollt erreicht.
Aber spätestens bei der Landung und zuvor auch beim Start!

Ansonsten 30 m nicht mit 30 ft verwechseln;)
 
Anhang anzeigen

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.185
Zustimmungen
21
Ort
Südhessen
@Friedarrr: Ist das auf dem Bild die 37+35?
Es heisst, die Maschine sei in Goose Bay in nen Baum reingeflogen...

Hast Du noch mehr Bilder von der Mühle?
 
Gunbay

Gunbay

Fluglehrer
Dabei seit
04.09.2001
Beiträge
233
Zustimmungen
5
Ort
Kölschtrinkerland
@Friedarrr: Wo war die 37+35 ( wenn die es war ) bei diesem Schaden eingesetzt ?
 
Gunbay

Gunbay

Fluglehrer
Dabei seit
04.09.2001
Beiträge
233
Zustimmungen
5
Ort
Kölschtrinkerland
Von Goose Bay bin ich auch ausgegangen, denn nur dort gibt es die "Springtannen".
 
kosmodian

kosmodian

Space Cadet
Dabei seit
25.08.2003
Beiträge
1.965
Zustimmungen
67
Ort
Bremen
Was sind "Springtannen"?
 

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.185
Zustimmungen
21
Ort
Südhessen
Original geschrieben von kosmodian
Was sind "Springtannen"?
Sind offenbar Nadelbäume die ganz hinterhältig so manchem tieffliegenden Flugzeug in den Weg springen... Wie sonst käme ein Flugzeug mit einem Baum in Kontakt? :confused: ;)
 
Gunbay

Gunbay

Fluglehrer
Dabei seit
04.09.2001
Beiträge
233
Zustimmungen
5
Ort
Kölschtrinkerland
@Hog: Richtig, genau so ist das.

Ich habe in meinem Goose Bay Kommando auch mal eine Mühle gesehen, die hatte einiges an Tannengrün mit zur Base zurückgebracht.

Ich weiß, daß die Kutscher immer wieder die Grenze von 10 Meter unterschreiten und manchmal ist eben eine Tanne sehr gelenkig und kann springen.
 

Falcon4,0

Guest
ist zwar ein blöder Vergleich aber ich habe verdammt viel Mühe bei Falcon4 die Kiste überhaupt in 100ft zu halten.meistens fliege ich bei 200-300 ft .Wenn man über eine flache ebene fliegt gehen die 100ft aber 10mtr(circa 30 ft) über eine flache Landschaft zu fliegen bei weißt nicht wie schnell sie in Goose Bay fliegen denke mal um die 450 kt das ist schon ein Kunststück
 
Striker01

Striker01

Space Cadet
Dabei seit
04.08.2003
Beiträge
1.360
Zustimmungen
58
Ort
Buchholz i.d.N.
Einer unserer Kutscher hat in Goosemal einen äußeren Slat geschenkt bekommen, zum "Geburtstag", weil er da eine Beule reingeflogen hat.


Gruß

Striker01
 

Falcon4,0

Guest
Original geschrieben von Striker01
Einer unserer Kutscher hat in Goosemal einen äußeren Slat geschenkt bekommen, zum "Geburtstag", weil er da eine Beule reingeflogen hat.


Gruß


was ist ein SLAT???
 
Thema:

Ultra Low Level Missions

Ultra Low Level Missions - Ähnliche Themen

  • Ultraleicht vs. Lift: mal was mit glücklichem Ausgang

    Ultraleicht vs. Lift: mal was mit glücklichem Ausgang: Plane crashes into ski lift in Italian Alps: Pilot and passenger have miraculous escape | Daily Mail Online (Wer über Englisch meckert, der muß...
  • Mallorca: Kollision zwischen Hubschrauber und Ultraleicht

    Mallorca: Kollision zwischen Hubschrauber und Ultraleicht: Aus Mallorca-Zeitung: Hubschrauber stößt bei Inca mit Kleinflugzeug zusammen Hubschrauber stößt bei Inca mit Kleinflugzeug zusammen Fünf Menschen...
  • 15.11.2018 EDLD Ultraleichtflugzeug überschlagen

    15.11.2018 EDLD Ultraleichtflugzeug überschlagen: "Auf dem Flugplatz Schwarze Heide hat sich am Donnerstag gegen 11.50 Uhr ein Unfall ereignet: Aus bislang ungeklärter Ursache hat sich ein...
  • Ultra-effizientes Passagierflugzeug "eRay" - eine Studie

    Ultra-effizientes Passagierflugzeug "eRay" - eine Studie: SZ: "Vier Studierende der Technischen Universität München (TUM) haben die deutsch-amerikanische Design-Challenge von Nasa und dem Deutschen...
  • Ultraleicht als Übung für E-Klasse?

    Ultraleicht als Übung für E-Klasse?: Hallo werte Piloten, ich würde mir gerne einen lang gehegten Traum erfüllen und endlich den PPL machen. Angesichts der Kosten die anstehen bin...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    übersetzung gaftic

    Oben