Ultralight-fliegen in Südamerika ?

Diskutiere Ultralight-fliegen in Südamerika ? im Privatfliegerei & Flugsport Forum im Bereich Einsatz bei; Hallo zusammen :engel: Mich würde die Bedingungen interesieren die es in Südamerika gibt ,um mit dem UL dort zu fliegen. Ebenso die...

Moderatoren: Skysurfer
  1. #1 Christine, 13.03.2005
    Christine

    Christine Berufspilot

    Dabei seit:
    14.09.2004
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Marienmünster/Höxter
    Hallo zusammen :engel:

    Mich würde die Bedingungen interesieren die es in Südamerika gibt ,um mit dem UL dort zu fliegen.
    Ebenso die einzelnen Länder, ob jemand was von chartermöglichkeiten weiß .
    Besonders in Paraguay ,Uruguay,Brasilien,Peru oder Venezuela.
    Soviel ich gehöhrt hab brauch mann in Paraguay keinen SPL-F Schein eine Einweisungsoll wohl reichen.
    Weiß jemand mehr ?Oder wo man sich erkundigen kann ? :confused:
    Spannend find ich es auch grundsätzlich ,das von allen Ländern zu wissen
    was das UL fliegen betrift

    Christine
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pplsuedafrika, 26.03.2005
    pplsuedafrika

    pplsuedafrika Kunstflieger

    Dabei seit:
    14.08.2004
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Beckum
  4. #3 Christine, 28.03.2005
    Christine

    Christine Berufspilot

    Dabei seit:
    14.09.2004
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Marienmünster/Höxter
    Lieber Thommas
    Ich versteh dich leider so schlecht,gibts das auch in Deutsch? :confused:

    Christine
     
  5. #4 Speedcanard, 23.04.2005
    Speedcanard

    Speedcanard Berufspilot

    Dabei seit:
    14.08.2004
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Selbständig
    Ort:
    Nördlingen
    ...das waere echt mal interessant....
     
  6. #5 Yossarian, 23.04.2005
    Yossarian

    Yossarian Flieger-Ass

    Dabei seit:
    15.07.2002
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    Ingenieur
    Ort:
    Berlin
    Ich kann kein Portugiesisch, aber das heißt:
    "Wenn/falls Du Portugiesisch verstehst, hier eine brasilianische Aeronautik-Seite"
    Einfach zusammengereimt...
     
  7. #6 Christine, 24.05.2005
    Christine

    Christine Berufspilot

    Dabei seit:
    14.09.2004
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Marienmünster/Höxter
    Also,an alle die mir PNs und Mails geschickt haben

    Was Brasilien betrift bin ich jetzt fündig geworden, :HOT

    Es scheint dort reichlich UL chartermöglichkeiten zu geben,in allen teilen des landes.Jetz müßte man nur noch spanisch können :FFEEK:
    Vieleicht erbarmt sich ja mal jemand,und gibt mal ein paar Infos aus dem Link an alle Unwissenden weiter. :TOP:


    http://www.geocities.com/CapeCanaveral/2292


    Gruß Christine
     
  8. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: Skysurfer
Thema: Ultralight-fliegen in Südamerika ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ultraleichtfliegen in paraguay

    ,
  2. ultraleichtflugzeug in brasilien

    ,
  3. ul fliegen in peru

    ,
  4. Paraguay Ultraleichtflug
Die Seite wird geladen...

Ultralight-fliegen in Südamerika ? - Ähnliche Themen

  1. Skyhawks in Südamerika, A-4Q und AF-1 in 1/72

    Skyhawks in Südamerika, A-4Q und AF-1 in 1/72: Die letzten Monate war im Modellbau nicht viel los. Die einzigen Modelle die ich fertig bekommen hab, sind diese 2 Skyhawks und der Schlepper...
  2. Spannungsfeld Südamerika

    Spannungsfeld Südamerika: Wie bereits in anderen Threads angesprochen bestehen in Südamerika vielfältige zwischenstaatliche Spannungen, die mitunter in einem...
  3. (Südamerika) Guerillas - oder der Krieg vor der Haustür

    (Südamerika) Guerillas - oder der Krieg vor der Haustür: Relativ wenig bekannt in der Öffentlichkeit ist, dass viele Staaten in Südamerika noch mit Guerillas im eigenen Land einen wahren Krieg führen. Am...