Unterschied He 111 P-1 / späte P-2

Diskutiere Unterschied He 111 P-1 / späte P-2 im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau; Hallo zusammen. Ich hätte mal eine kurze Frage zur He 111. Ich habe eine 1:32 geschenkt bekommen und bin alles andere als ein Experte auf dem...

Moderatoren: AE
  1. #1 Lightning Strike, 06.02.2014
    Lightning Strike

    Lightning Strike Flieger-Ass

    Dabei seit:
    05.01.2006
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Wiesbaden
    Hallo zusammen.

    Ich hätte mal eine kurze Frage zur He 111. Ich habe eine 1:32 geschenkt bekommen und bin alles andere als ein Experte auf dem Gebiet der deutschen Luftwaffe.
    Was sind denn die Unterschiede zwischen der P-1 (also dem Bausatz) und einer späten P-2. Das Einzige, was ich äußerlich festgestellt habe ist das zweite MG in der Bodenwanne und die beiden in den Seitenfenstern.

    Was war im Inneren den anders. Da bei dem Bausatz auch noch das HPH Cutaway Set dabei war wird man später auch reinschauen können. War das wirklich nur das Funkgerät??

    Ich danke euch schon mal im voraus. Auch für Buchempfehlungen etc.

    Euch ein schönes Wochenende.

    Stefan
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Augsburg Eagle, 07.02.2014
    Augsburg Eagle

    Augsburg Eagle Alien

    Dabei seit:
    10.03.2009
    Beiträge:
    14.735
    Zustimmungen:
    37.980
    Beruf:
    Inst. TGA in EDDM
    Ort:
    Bavariae capitis
    AW: Unterschied He 111 P-1 / späte P-2

    Schau mal HIER rein.

    Da sind einige Hinweise dazu drin.
     
  4. #3 Lightning Strike, 08.02.2014
    Lightning Strike

    Lightning Strike Flieger-Ass

    Dabei seit:
    05.01.2006
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Wiesbaden
    AW: Unterschied He 111 P-1 / späte P-2

    Danke schon mal fuer den Link. Die Form der Gondel ist aber die gleiche? Oder?
     
Moderatoren: AE
Thema:

Unterschied He 111 P-1 / späte P-2

Die Seite wird geladen...

Unterschied He 111 P-1 / späte P-2 - Ähnliche Themen

  1. Leistungsunterschiede F-16C und F-16D?

    Leistungsunterschiede F-16C und F-16D?: Gibt es eigentlich Unterschiede bei den Flugleistungen zwischen F-16C und F-16D ... natürlich wenn sie aus dem gleichen Block stammen? Grund der...
  2. Gleiche Lenkwaffe, völlig unterschiedliche Leistung in 4th & 5th Gen Jets

    Gleiche Lenkwaffe, völlig unterschiedliche Leistung in 4th & 5th Gen Jets: Als Basis hab ich diesen Bericht von einem Piloten verlinkt, der in alle relevanten Parameter Einsicht hat. Heisst: Stealth, Lenkwaffen,...
  3. MiG-25 Foxbat - Varianten, Bausätze, Unterschiede

    MiG-25 Foxbat - Varianten, Bausätze, Unterschiede: Guten Morgen zusammen! Gesucht sind Leute die sich mit der MiG-25 auskennen. Der neue ICM Kit in 48 mit der Aufklärerversion RBT schlägt in...
  4. Unterschiede T-33 early / late

    Unterschiede T-33 early / late: Hallo werte Kollegen ! Nun scheint ja mit der neuen GWH - T-33 endlich ein wirklich guter Bausatz am Markt zu sein :...
  5. Turbomeca Arrius unterschied Pratt & Whitney Canada PW 200

    Turbomeca Arrius unterschied Pratt & Whitney Canada PW 200: Hallo, mich würden mal die Grundlegenden Unterschiede sowie die Vor- und Nachteile, zwischen der Wellenturbine Turbomeca Arrius und der...