Urin-Auslass-System bei P-40 Baurreihen

Diskutiere Urin-Auslass-System bei P-40 Baurreihen im WK I & WK II Forum im Bereich Geschichte der Fliegerei; Moien, war dieses System in allen P-40 Baureihen eingebaut? Und wie funktioniert das? Was ist wenn man in großen Höhen Harndrang bekommt? h.

Moderatoren: mcnoch
  1. Husar

Husar Flieger-Ass

Moien,
    war dieses System in allen P-40 Baureihen eingebaut? Und wie funktioniert das? Was ist wenn man in großen Höhen Harndrang bekommt?
    h.

2. Anzeige

Moderatoren: mcnoch
Thema:

Urin-Auslass-System bei P-40 Baurreihen

Die Seite wird geladen...

Urin-Auslass-System bei P-40 Baurreihen - Ähnliche Themen

1. Special Hobby P-40N-5 in 1/72 als "Parrothawk"

Special Hobby P-40N-5 in 1/72 als "Parrothawk": Hier mein als vorletztes fertiggestellte Modell: Meine Version einer P-40N, für die es nur die Lackierung als "Parrothawk" geben konnte. Ich fand...
  2. Trumpeter P-40F

Trumpeter P-40F: Mit der P-40F ist Trumpeter nun mit einer "kurznasigen" P-40er auf dem Markt erschienen. Obgleich der Bausatz durch sehr gute Passgenauigkeit...
  3. 1/72 Special Hobby P-40K "Soviet Air Force"

1/72 Special Hobby P-40K "Soviet Air Force": Guten Tag, liebes Forum, das hier ist Special Hobby's 1/72 Curtiss P-40K in sowjetischen Markierungen. Dargestellt ist eine frühe...
  4. Cutiss P-40 N-5 "Lulu Belle" von Eduard

Cutiss P-40 N-5 "Lulu Belle" von Eduard: Last but not least der dritte Flieger in weiblicher Begleitung: Auch hier wurde ein altbewährter Hasegawa Bausatz von Eduard aufgewertet und von...
  5. Pöschel P-400 Turbo Equator

Pöschel P-400 Turbo Equator: Hallo zusammen! Hat jemand Bilder bzw. irgendwelche anderen Informationen (über das, was in Wikipedia zu finden ist hinaus) zur Pöschel P-400...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden