Verkehrslandeplatz Cottbus-Drewitz EDCD bis 2009

Diskutiere Verkehrslandeplatz Cottbus-Drewitz EDCD bis 2009 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; ... und go around`s ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tokmak

Space Cadet
Dabei seit
06.01.2007
Beiträge
2.484
Zustimmungen
1.605
Ort
Sonnenseite
... bevor man sich bei bestem Wetter und einem Pott Kaffee auf die Terasse packen konnte.:TOP:
 
Anhang anzeigen

Tokmak

Space Cadet
Dabei seit
06.01.2007
Beiträge
2.484
Zustimmungen
1.605
Ort
Sonnenseite
Hallo Drewitz-Spotter, wo seid ihr denn?:?! Von 23:45 bis 01:45 hat die Deutsche Verkehrsfliegerschule Hamburg zum wiederholten Mal Nachtflugausbildung gemacht. Mit Beech 33 D-EIZR. Ich schlag mir die Nacht um die Ohren und grunzt zu Hause.:mad: Man muß auch dahin gehen wo`s weh tut. Nicht immer nur Air Berlin bei Sonnenschein ablichten.:FFTeufel:

Hab leider auch kein Bild.

Dafür mal was Neues. DA42, OE-FCL, ein Ösi, kam mal eben aus Linz reingeschneit. Wen`s interessiert, der hat morgen einen Plan für 11:00 Z. Wirklich elegantes Teil.:TOP: Hab ihn leider nur in der Halle erwischt.
 
Anhang anzeigen
Christian K

Christian K

Astronaut
Dabei seit
01.10.2005
Beiträge
3.554
Zustimmungen
1.398
Ort
LDS
Hallo Drewitz-Spotter, wo seid ihr denn?:?! Von 23:45 bis 01:45 hat die Deutsche Verkehrsfliegerschule Hamburg zum wiederholten Mal Nachtflugausbildung gemacht.
Hallo? :FFEEK:

Woher soll ich das auch wissen?
War in Eurem Flugplan irgendwas darüber zu lesen? Nein, sonst wäre ich ja vorbeigekommen!




;)
 

Tokmak

Space Cadet
Dabei seit
06.01.2007
Beiträge
2.484
Zustimmungen
1.605
Ort
Sonnenseite
... aber seid Ihr auch wirklich sicher, dass Ihr das wollt?:eek: Das ist doch nur was für die ganz Harten hier im Osten.:D
 
Anhang anzeigen

Tokmak

Space Cadet
Dabei seit
06.01.2007
Beiträge
2.484
Zustimmungen
1.605
Ort
Sonnenseite
Germania-Training wurde heute abgeblasen. Na irgendwie auch verständlich. Denn in der Planung stand nur ein Schüler mit 6 Landungen. Da hat wohl noch ein Verantwortlicher mitbekommen, dass man wegen einem Hansel nicht von TXL nach CBU fliegt.

Gestern bekamen wir noch Besuch aus dem Ländle. Zwei nette Herren, die einfach mal Spreewald und Guben erkunden wollten. Und da ihnen heute ein Regenband den Heimweg abschnitt, hat man eben verlängert. D-EHCD, PA18.
 
Anhang anzeigen

Tokmak

Space Cadet
Dabei seit
06.01.2007
Beiträge
2.484
Zustimmungen
1.605
Ort
Sonnenseite
Beech 90 KingAir, D-INAS der Nord-West-Air-Service in Oldenburg. Eine kleine Rarität, weil von diesem Gemeinschaftsprojekt mit Jaguar ( haben die Innenausstattung designd ) nur 15 Maschinen gebaut wurden.
 
Anhang anzeigen

Tokmak

Space Cadet
Dabei seit
06.01.2007
Beiträge
2.484
Zustimmungen
1.605
Ort
Sonnenseite
Der Pilot hat die Maschine vor etwa 3 Jahren aus Mixico überführt. Ich glaube er hat mir etwa 10 Zwischenstationen aufgezählt. Insgesamt führte die Route von Mexico über San Diego, Montreal, Grönland, Island und Norwegen nach Deutschland. Alle Stationen hab ich mir nicht gemerkt.
 
Anhang anzeigen

Tokmak

Space Cadet
Dabei seit
06.01.2007
Beiträge
2.484
Zustimmungen
1.605
Ort
Sonnenseite
Cockpit der D-INAS, die ihre Jahresauslastung von nur einem Kunden erhält.:FFEEK: Nicht üblich in der Branche.
 
Anhang anzeigen

Tokmak

Space Cadet
Dabei seit
06.01.2007
Beiträge
2.484
Zustimmungen
1.605
Ort
Sonnenseite
Und tatsächlich, so sieht mein Jaguar innen auch aus.:D Ich frage mich immer, wie es ist rückwärts zu fliegen.
 
Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verkehrslandeplatz Cottbus-Drewitz EDCD bis 2009

Verkehrslandeplatz Cottbus-Drewitz EDCD bis 2009 - Ähnliche Themen

  • Verkehrslandeplatz Cottbus/Neuhausen (EDAP) Aktuell

    Verkehrslandeplatz Cottbus/Neuhausen (EDAP) Aktuell: So, dann begrüße ich euch mal in alter Frische im neuen Jahr. Ich denke mal, es wird ein spannendes Jahr für uns, es soll sich einiges tun in...
  • Verkehrslandeplatz Cottbus/Neuhausen (EDAP) 2016

    Verkehrslandeplatz Cottbus/Neuhausen (EDAP) 2016: Ein frohes neues noch euch allen, mit dem Besuch der Bundespolizei am heutigen Sonntag eröffnen wir mal das neue Jahr, die D-HVBQ fand sich zum...
  • Verkehrslandeplatz Cottbus/Neuhausen (EDAP) 2015

    Verkehrslandeplatz Cottbus/Neuhausen (EDAP) 2015: Ich begrüße euch im neuen Jahr ! :)
  • Verkehrslandeplatz Cottbus/Neuhausen 2014

    Verkehrslandeplatz Cottbus/Neuhausen 2014: So dann begrüße ich Euch mal im Jahr 2014 und wünsche uns ein interessantes, erfolgreiches und vor allem vorkommnisfreies Luftverkehrsaufkommen :)...
  • Verkehrslandeplatz Cottbus/Neuhausen 2013

    Verkehrslandeplatz Cottbus/Neuhausen 2013: Verkehrslandeplatz Cottbus/Neuhausen (EDAP) 2013 Willkommen im neuen Jahr. Allen PilotInnen, Spottern und Freunden der Luftfahrt gesunde 12...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    joe ade jak50

    ,

    sp-nwm

    ,

    jwo plattenbau

    ,
    aquila a210 gebraucht
    , helmut gärtner learjet, Flugzeug kennung D ABBY, platzverbot verkehrslandeplatz, stol ch 701 gebraucht, learjet Helmut gärtner, mitfliegen im cockpit in drewitz, k2A lohngruppe, joe ade jak 50, joe ade yak50, flugzeug n742c, Ewtb, BCGGDER
    Oben