Vermutlich Wrack einer Me 323 vor Sardinien gefunden

Diskutiere Vermutlich Wrack einer Me 323 vor Sardinien gefunden im WK I & WK II Forum im Bereich Geschichte der Fliegerei; Die englische Zeitung "The Telegraph" berichtet heute, dass es vermutlich italienischen Hobbyhistorikern und Tauchern gelungen ist das Wrack einer...

Moderatoren: mcnoch
  1. #1 Wolfgang Henrich, 15.09.2012
    Wolfgang Henrich

Wolfgang Henrich Space Cadet

Die englische Zeitung "The Telegraph" berichtet heute, dass es vermutlich italienischen Hobbyhistorikern und Tauchern gelungen ist das Wrack einer abgeschossenen Me 323 zu finden.
    Der Fund geschah eher zufällig. Eigentlich war man auf der Suche nach einem anderen Wrack.

Massive Luftwaffe plane wreck 'found off Sardinian coast' - Telegraph

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christoph West, 15.09.2012
    Christoph West

Christoph West Astronaut

Interessant !
    Mal sehen was sich daraus ergibt. Wenn man den Typ noch erkennt, bin ich mal auf Bilder gespannt.

4. #3 Standalone, 16.09.2012
    Standalone

Standalone Flieger-Ass

5. #4 Degalus, 16.09.2012
    Degalus

Degalus Flieger-Ass

Beruf:
    Soldat
    Der Fahrwerksträger könnte aussehen wie dieser, der bei uns im Leipheimer Museum steht. Links daneben eine Triebwerksaufhängung.

Anhänge:

LG Degalus

6. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: mcnoch
Thema: Vermutlich Wrack einer Me 323 vor Sardinien gefunden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. me 323 wrack

,
  2. me 323 gigant sardinien

,
  3. Unterschied zwischen C-54 Skymaster und ziviler DC-4

Die Seite wird geladen...

Vermutlich Wrack einer Me 323 vor Sardinien gefunden - Ähnliche Themen

1. Flugzeugteile gefunden, vermutlich Me 109

Flugzeugteile gefunden, vermutlich Me 109: Hallo! Kann jemand dieses Teil zuordnen, welches ich in einem Bodenkrater unseres Waldsrueckes gefunden habe? (Siehe Foto)
  2. AN-2 ausgebrannt - vermutlich Brandstiftung

AN-2 ausgebrannt - vermutlich Brandstiftung: Brand auf Bruchsaler Segelflugplatz - Doppeldecker-Flugzeug in Flammen ---------- Bruchsal In der Nacht zum Freitag hat ein in...
  3. Vermutlich Sicherungsstift im Bugrad vergessen, was passiert dann ?

Vermutlich Sicherungsstift im Bugrad vergessen, was passiert dann ?: Hallo, ich habe eine Frage zu einem von mir beobachteten Zwischenfall. Meine Familie und ich waren im Urlaub in Fuerteventura. Beim Abflug...
  4. Vermutlicher Überschall-Knall sorgt in Eisenach für Unruhe

Vermutlicher Überschall-Knall sorgt in Eisenach für Unruhe: Spekulation um 11-Uhr-Knall Fr 25.04.2003 15:40 Wartburgregion - Heute gegen 11 Uhr konnte man in vielen Orten der Wartburgregion und...
  5. Wrack einer Short Stirling entdeckt

Wrack einer Short Stirling entdeckt: Liebe Forumskollegen, im Meer zwischen England und Norwegen wurden Wrackteile einer Short Stirling entdeckt, die vermutlich in den letzten...