Vintage Glider Club International Rally Angoulême - Frankreich

Diskutiere Vintage Glider Club International Rally Angoulême - Frankreich im Privatfliegerei & Flugsport Forum im Bereich Einsatz bei; Zurück zu den Flugzeugen! Milan (französische Weihe) und Kranich II
Alex

Alex

Astronaut
Dabei seit
07.04.2002
Beiträge
4.211
Zustimmungen
1.575
Ort
Gaggenau
Zurück zu den Flugzeugen!
Milan (französische Weihe) und Kranich II
 
Anhang anzeigen
Airtiger

Airtiger

Testpilot
Dabei seit
07.10.2004
Beiträge
571
Zustimmungen
64
Ort
Schwäbisch Gmünd
Toll wie du die Stimmung am Abend eingefangen hast.
Da wäre man gerne dabeigewesen. :rolleyes:
 
Alex

Alex

Astronaut
Dabei seit
07.04.2002
Beiträge
4.211
Zustimmungen
1.575
Ort
Gaggenau
Hinter der Ka2b steht der Hols der Teufel
 
Anhang anzeigen
Alex

Alex

Astronaut
Dabei seit
07.04.2002
Beiträge
4.211
Zustimmungen
1.575
Ort
Gaggenau
...mit dem.
Wenn ihr das Bilderrätsel deuten könnt, wißt ihr, wie es beim nächsten Mal weitergeht :FFTeufel:
 
Anhang anzeigen
Barrie

Barrie

Testpilot
Dabei seit
27.08.2002
Beiträge
805
Zustimmungen
42
Ort
München
Gibt's dann Luftbilder aus der T-31?

Barrie :confused:
 
Reisi

Reisi

Berufspilot
Dabei seit
26.05.2003
Beiträge
86
Zustimmungen
22
Ort
Eimsheim
Suuuuuuuppppppier Bilder ! ! ! Klasse ! !





Mein Projekt: Doppelraab V D-7011 :)
 
Thema:

Vintage Glider Club International Rally Angoulême - Frankreich

Vintage Glider Club International Rally Angoulême - Frankreich - Ähnliche Themen

  • Classic Rotors - The Rare & Vintage Rotorcraft Museum, Ramona, CA

    Classic Rotors - The Rare & Vintage Rotorcraft Museum, Ramona, CA: Der Name sagt eigentlich schon alles: Dieses Museum am Flugplatz Ramona in Kalifornien (Großraum San Diego) befasst sich mit der Geschichte der...
  • HILFE - Suche Ersatzteil Vintage REVELL 4760 - Tornado G.R.MK 1 "Marineflieger"

    HILFE - Suche Ersatzteil Vintage REVELL 4760 - Tornado G.R.MK 1 "Marineflieger": Servus Position 69 ist leider beidseitig gebrochen und ein Bruchstück fehlt. Revell kann es leider nicht mehr nachliefern :D Jemand eine Idee...
  • Vintage-Metallmodelle von Flugzeugen

    Vintage-Metallmodelle von Flugzeugen: Hallo! Ich lebe in Russland und interessiere mich für Vintage-Metallmodelle von Flugzeugen. Ich stoße manchmal auf alte Modelle der 40er Jahre...
  • The Vintage Aviator Ltd. (TVAL), Masterton (Neuseeland)

    The Vintage Aviator Ltd. (TVAL), Masterton (Neuseeland): Bevor ich meine persönlichen Eindrücke beim Besuch diverser Museen und Sammlungen in Neuseeland vergesse, fange ich einfach 'mal an, das erste...
  • Geraldine Vintage Car and Machinery Museum, Geraldine (Neuseeland)

    Geraldine Vintage Car and Machinery Museum, Geraldine (Neuseeland): Aus aktuellen Anlass möchte ich dieses kürzlich von mir besuchte Museum vorstellen - es handelt sich zwar (wieder) nicht um ein Luftfahrtmuseum...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    slingsby t45

    Oben