Vintage Glider Club International Rally Angoulême - Frankreich

Diskutiere Vintage Glider Club International Rally Angoulême - Frankreich im Privatfliegerei & Flugsport Forum im Bereich Einsatz bei; ... Der liegt noch in der Scheune und muss komplett grundüberholt werden. Werde demnächst hier mal ein paar Bilder reinstellen......wenn ich Zeit...
Reisi

Reisi

Berufspilot
Dabei seit
26.05.2003
Beiträge
86
Zustimmungen
22
Ort
Eimsheim
Das schreit gerade nach einem Baubericht! ;)


... Der liegt noch in der Scheune und muss komplett grundüberholt werden. Werde demnächst hier mal ein paar Bilder reinstellen......wenn ich Zeit hab (mein Tag könnte momentan 76 Stunden haben :stöhn:)


Mein Projekt: Doppelraab V D-7011 Gunthers Blume :)
 
Alex

Alex

Astronaut
Dabei seit
07.04.2002
Beiträge
4.216
Zustimmungen
1.615
Ort
Gaggenau
Einen Ratepunkt für Barrie :TOP:

Die Bilder sind allerdings vom hinteren Sitz der T-31. Vorne hätte man zwar freieres "Schußfeld", aber von hinten ist die Sicht nach oben und im Kreisflug so eingeschränkt, daß man sie von dort kaum mit gutem Gewissen in der Thermik fliegen kann.

Heben wir aber erst mal ab und schauen uns an, wer noch alles in der Schlange steht.
 
Anhang anzeigen
Alex

Alex

Astronaut
Dabei seit
07.04.2002
Beiträge
4.216
Zustimmungen
1.615
Ort
Gaggenau
Spatz, Ka7, Ka6, Ka4, Mucha Standard, Kranich III, AV22, Capstan, Eon Olympia und einige davon sind mehrfach vorhanden. Also viel Spaß beim Raten :)
 
Anhang anzeigen
Alex

Alex

Astronaut
Dabei seit
07.04.2002
Beiträge
4.216
Zustimmungen
1.615
Ort
Gaggenau
Weit unter uns ist der Bergfalke II aus Spanien
 
Anhang anzeigen
Thema:

Vintage Glider Club International Rally Angoulême - Frankreich

Vintage Glider Club International Rally Angoulême - Frankreich - Ähnliche Themen

  • Classic Rotors - The Rare & Vintage Rotorcraft Museum, Ramona, CA

    Classic Rotors - The Rare & Vintage Rotorcraft Museum, Ramona, CA: Der Name sagt eigentlich schon alles: Dieses Museum am Flugplatz Ramona in Kalifornien (Großraum San Diego) befasst sich mit der Geschichte der...
  • HILFE - Suche Ersatzteil Vintage REVELL 4760 - Tornado G.R.MK 1 "Marineflieger"

    HILFE - Suche Ersatzteil Vintage REVELL 4760 - Tornado G.R.MK 1 "Marineflieger": Servus Position 69 ist leider beidseitig gebrochen und ein Bruchstück fehlt. Revell kann es leider nicht mehr nachliefern :D Jemand eine Idee...
  • Vintage-Metallmodelle von Flugzeugen

    Vintage-Metallmodelle von Flugzeugen: Hallo! Ich lebe in Russland und interessiere mich für Vintage-Metallmodelle von Flugzeugen. Ich stoße manchmal auf alte Modelle der 40er Jahre...
  • The Vintage Aviator Ltd. (TVAL), Masterton (Neuseeland)

    The Vintage Aviator Ltd. (TVAL), Masterton (Neuseeland): Bevor ich meine persönlichen Eindrücke beim Besuch diverser Museen und Sammlungen in Neuseeland vergesse, fange ich einfach 'mal an, das erste...
  • Geraldine Vintage Car and Machinery Museum, Geraldine (Neuseeland)

    Geraldine Vintage Car and Machinery Museum, Geraldine (Neuseeland): Aus aktuellen Anlass möchte ich dieses kürzlich von mir besuchte Museum vorstellen - es handelt sich zwar (wieder) nicht um ein Luftfahrtmuseum...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    slingsby t45

    Oben