VIRTUELLE MODELLBAUAUSSTELLUNG 2020 im FLUGZEUGFORUM

Diskutiere VIRTUELLE MODELLBAUAUSSTELLUNG 2020 im FLUGZEUGFORUM im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; F-117A 37th TFW/FW, Tonopa, Revell
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rambotank

Rambotank

Space Cadet
Dabei seit
24.09.2014
Beiträge
1.029
Zustimmungen
2.329
Ort
67308 Niefernheim , Herrwiese 2
Ein schönes Wochenende wünsche ich und Starte mit einem kleinen Beitrag zur Ausstellung .
heute präsentiere ich eine P-51 d von Meng in 1/48 ,versehen mit Kanadischen Decals der Fa. Leading Edge models und grüße damit die Modellbaukollegen von Marple Leaf in Bühl bei Baden-Baden .
Dargestellt wird die 9224 der RCAF P51_D-30-NA USAF 4474362
Flog in 420 Sqn und Stürzte an 25.10.1952 mit den Pilot F/O Grant Stewart ab. Der Pilot wurde dabei getötet . Es wurde festgestellt das seine Sauerstoffanlage versagte ..
Gruß Peter
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Justin Case

Justin Case

Testpilot
Dabei seit
15.05.2019
Beiträge
582
Zustimmungen
5.096
Ort
Nähe ETSL
Schicke Sitzgruppe " Tornado " 1:48


Schicke Sitzgruppe " Tornado " 1:32



Ältere Sitzgruppe " Starfighter " 1:48


Ältere Sitzgruppe " Starfighter " 1:32



Nur zum Verständnis:
Die Sitze haben an der Unterseite ein Blechplättchen und die Cockpits am Boden ein Magnetplättchen.
So können diese Sitze mit komplettem Gurtzeug gegen andere Sitze mit angeschnallten Piloten ausgetauscht werden.
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Monitor

Monitor

Alien
Dabei seit
09.09.2004
Beiträge
12.682
Zustimmungen
8.619
Ort
Potsdam
Zur 1/72er Zvezda Jak-3 in der Normandie-Neman-Bemalung gibt es ja auch den passenden Schnaps.
Wie auf dem Foto zu sehen ist, ist die Flasche bereits leer.
Von Rubel auf Euro umgerechnet hat sie 2,78 Euro gekostet. So hat sie allerdings auch geschmeckt. Also mehr was für Kriegszeiten.



 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.185
Zustimmungen
66.902
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
Zur 1/72er Zvezda Jak-3 in der Normandie-Neman-Bemalung gibt es ja auch den passenden Schnaps.
Wie auf dem Foto zu sehen ist, ist die Flasche bereits leer.
Von Rubel auf Euro umgerechnet hat sie 2,78 Euro gekostet. So hat sie allerdings auch geschmeckt. Also mehr was für Kriegszeiten.



... hast Du die jetzt alleine getrunken? 🙄
 
Monitor

Monitor

Alien
Dabei seit
09.09.2004
Beiträge
12.682
Zustimmungen
8.619
Ort
Potsdam
... hast Du die jetzt alleine getrunken? 🙄
Die Flasche stammt original aus St. Petersburg und ist von meinem russischen Kollegen anstandslos durch den Zoll gebracht worden.
Wie schon geschrieben, die hat nach 2,78 Euro geschmeckt, das konnte ich niemanden anderen anbieten und musste den Inhalt also allein bewältigen.

Ist ja auch vollkommen egal.
Der eigentliche Wert der Flasche besteht ja in diesem exklusiven Etikett.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

VIRTUELLE MODELLBAUAUSSTELLUNG 2020 im FLUGZEUGFORUM

VIRTUELLE MODELLBAUAUSSTELLUNG 2020 im FLUGZEUGFORUM - Ähnliche Themen

  • Virtuelle Modellbauaustellung 2021 : Freie Luftfahrt Themenwahl

    Virtuelle Modellbauaustellung 2021 : Freie Luftfahrt Themenwahl: Die 2020er wurde inzwischen geschlossen. Es existiert eine neue, virtuelle Ausstellung mit einer Themen-Beschränkung. Das ist ja auch...
  • Virtuelle Ausstellung 2021, Thema: NATO Tiger Meet und andere Sonderbemalungen

    Virtuelle Ausstellung 2021, Thema: NATO Tiger Meet und andere Sonderbemalungen: Ich möchte hier mal ein neues Sammelthema eröffnen und alle einladen, etwas dazu beizutragen. Ein neues Thema, deshalb, weil die "Virtuelle...
  • Allein daheim... Virtueller Kunstflug

    Allein daheim... Virtueller Kunstflug: Was macht ein Kunstflugschiedsrichter in Zeiten Corona? Virtuell selbst fliegen. Viel Spaß beim Schauen:
  • Virtuelle Unterstützung bei schlechter Sicht

    Virtuelle Unterstützung bei schlechter Sicht: Gerade im Radio gehört. Eine durchaus interessante Möglichkeit auch bei schlechter Sicht zu fliegen. Hier der Link zum Bericht auf NDR Info...
  • Virtuelle Fluggesellschaften

    Virtuelle Fluggesellschaften: Ist von euch einer in einer Virtuellen Fluggesellschaft für FSX? Würde mich dafür interesieren. Vieleicht hat jemand erfahrungswerte. Möchte...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    flugzeugforum

    Oben