Vorteile von Have Glass Farbschema

Diskutiere Vorteile von Have Glass Farbschema im US-Streitkräfte Forum im Bereich Einsatz bei; Was sind eigentlich die Vorteile des Have Glass Farbschemas? So richtig fündig bin ich bei der Suche im Web nicht geworden und nur weil es besser...

Moderatoren: TF-104G
  1. mcnoch

mcnoch Alien
    Administrator

Beruf:
    IT Management
    Was sind eigentlich die Vorteile des Have Glass Farbschemas? So richtig fündig bin ich bei der Suche im Web nicht geworden und nur weil es besser aussieht wird die USAF das schon nicht machen.

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Massada, 16.07.2017
    Massada

Massada Berufspilot

mcnoch gefällt das.
  4. #3 ManfredB, 16.07.2017
    ManfredB

ManfredB Space Cadet

mcnoch gefällt das.
  5. mcnoch

mcnoch Alien
    Administrator

Beruf:
    IT Management
    Okay, danke, ich dachte, RAM kam auch schon bei einigen der Vorgänger-Lackierungen zum Einsatz, aber dass scheint dann ja weiter verbessert worden zu sein. Beantwortet meine Frage vollständig.

6. WaS

WaS Testpilot

off-topic
    Das ist eine nachträgliche Glorifizierung: klick

Augsburg Eagle gefällt das.
  7. #6 ManfredB, 17.07.2017
    ManfredB

ManfredB Space Cadet

Ja, hätte anstelle der Verwendung von 'angeblich' in Klammern den Satz anders formulieren sollen ... :biggrin:

8. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: TF-104G
Thema:

Vorteile von Have Glass Farbschema

Die Seite wird geladen...

Vorteile von Have Glass Farbschema - Ähnliche Themen

1. Vorteile eines Hubschraubers - Verzicht auf Navigationsunterlagen

Vorteile eines Hubschraubers - Verzicht auf Navigationsunterlagen: Ein Vorteil eines Hubschraubers ist, man brauch keine Karten und keinen Kompass, sofern man freundliche Leute trifft....
  2. Vorteile Canon 7d (alt) gegenüber Canon 50d bei der Flugzeugfotografie

Vorteile Canon 7d (alt) gegenüber Canon 50d bei der Flugzeugfotografie: Hallo, ich liebäugle z.Zt. mit der Anschaffung der (alten) 7d. Allerdings frage ich mich dabei, ob mir dies SPÜRBARE Verbesserungen bei meinen...
  3. HAVE GLASS Beschichtung, welches Rezept ist das richtige.

HAVE GLASS Beschichtung, welches Rezept ist das richtige.: Hi Modellbaukammeraden.:) Ja meine lieben modellbaufreunde, da sieht man was passiert wenn man sich zu viel Flugzeugstoff Sich hinein...
  4. Revell Duo Discus mit "Einziehfahrwerk" und Plexiglasständer

Revell Duo Discus mit "Einziehfahrwerk" und Plexiglasständer: Fast zwei Jahre ist hier nichts mehr vorgestellt worden. Deshalb möchte ich hier zwei Duos vorstellen, die ich schon vor einigen Jahren gebaut...
  5. Glass cockipits

Glass cockipits: Hi, Wollte mal ein Thema zu den (jetzt vielleicht schon wieder nicht ganz neuen) aber denoch relativ neuen Glass cockpits starten. Ich finde...