W2017BB-Grumman F7F-3N "Tigercat" Octopus/Pavla 1:72

Diskutiere W2017BB-Grumman F7F-3N "Tigercat" Octopus/Pavla 1:72 im Bauberichte Forum im Bereich Wettbewerb 2017 - Korea 1950 - 1953; Der erstmalige kombinierte Einsatz von Gunze Farben + Evolution + Wiltec Absaugkabine war doch recht zufriedenstellend. Natürlich waren die ersten...
Taylor Durbon

Taylor Durbon

Astronaut
Dabei seit
10.06.2006
Beiträge
3.603
Zustimmungen
5.276
Ort
Ettlingen,früher Rostock
Der erstmalige kombinierte Einsatz von Gunze Farben + Evolution + Wiltec Absaugkabine war doch recht zufriedenstellend. Natürlich waren die ersten Spritzversuche nicht so spektakulär wie erhofft, aber eine Verbesserung zur guten alten Aztek allemal. Nun heißt es üben, üben , üben. Die Cockpitteile haben gleich einen Überzug mit Erdal Glänzer via Pinsel erhalten und morgen folgt eine Überschwemmung mit dunkler Ölfarbe + Terpentin. Danach Mattlack und Trockenpinseln und dann mal sehen wie es ausschaut.
 
Anhang anzeigen
Taylor Durbon

Taylor Durbon

Astronaut
Dabei seit
10.06.2006
Beiträge
3.603
Zustimmungen
5.276
Ort
Ettlingen,früher Rostock
Während der Gläönzer trocknet hab ich dann weiter ein wenig Fleißarbeit hinter mich gebracht. Genau: Teile entgraten, versäubern und anpassen. Und dabei stellte ich dann das hier fest:S_gruebel:. Röchtöch! Zwischen Rumpf und Landeklappe fehlt etwas.
 
Anhang anzeigen
Augsburg Eagle

Augsburg Eagle

Alien
Dabei seit
10.03.2009
Beiträge
21.190
Zustimmungen
83.230
Ort
Bavariae capitis
Na, das dürfte doch kein Problem sein.
Einfach die Klappe zum Rumpf hin verlängern, und fertisch.
 
Taylor Durbon

Taylor Durbon

Astronaut
Dabei seit
10.06.2006
Beiträge
3.603
Zustimmungen
5.276
Ort
Ettlingen,früher Rostock
Hmmmjaaa.... grundsätzlich hast du Recht. Ich wollte allerdings die Landeklappen abgesenkt darstellen und dabei bleibt eben genau das fehlende Stück am Rumpf stehen. Aber danke für den Zuspruch :thumbsup:
 
Augsburg Eagle

Augsburg Eagle

Alien
Dabei seit
10.03.2009
Beiträge
21.190
Zustimmungen
83.230
Ort
Bavariae capitis
Na, dann eben andersherum.
Aber was schreibe ich hier. Du machst das schon:wink2:
 
Taylor Durbon

Taylor Durbon

Astronaut
Dabei seit
10.06.2006
Beiträge
3.603
Zustimmungen
5.276
Ort
Ettlingen,früher Rostock
Nun regnet es und es geht am Flieger weiter. Die Cockpitteile sind fertig bemalt. Schwarzes Vorschattieren, Gunze Interiorgreen, Glänzer, Washing, Mattlack, mit aufgehelltem Interiorgreen trockengemalt, Detailbemalung, mit Hellgrau trockengemalt
und...:86:... Visier und Steuerknüppel vergessen. Naja...
 
Anhang anzeigen
flogger

flogger

Astronaut
Dabei seit
01.08.2001
Beiträge
3.251
Zustimmungen
2.490
Ort
Sachsen Anhalt
Ich habe mir im letzten Monat ein neues Race Fully gebastelt (Canyon Lux Rahmen).
Am WE fahre ich aber auch gerne auf meinen Cube RR (auch Plaste).
MTB Renne fahre ich meist im Harz. Mit dem RR bin ich um Magdeburg unterwegs.

Sport frei!
 
Zuletzt bearbeitet:
Taylor Durbon

Taylor Durbon

Astronaut
Dabei seit
10.06.2006
Beiträge
3.603
Zustimmungen
5.276
Ort
Ettlingen,früher Rostock
Guten Morgen Ritzeljünger,

ohne diesen Baubericht groß unterwandern zu wollen könnt ihr hier ruhig ein zwei Bildchen eurer Mühlen zeigen. Schöne Räder schau ich immer gerne an. Canyon Lux? Mmmhhh...lecker:biggrin:

Bis denne....
 
Taylor Durbon

Taylor Durbon

Astronaut
Dabei seit
10.06.2006
Beiträge
3.603
Zustimmungen
5.276
Ort
Ettlingen,früher Rostock
:dancing::dancing::dancing: Ihr seid so Klasse. Da ist ja eine Karre besser als die andere!!!!
Wenn die Sonne rauskommt werd ich mal den Fuhrpark von meiner Süßen und mir ablichten.
 
neo

neo

Astronaut
Dabei seit
07.08.2001
Beiträge
3.524
Zustimmungen
4.002
Ort
Thüringen
Oh, so ein Vom-Basteln-Abhalter habe ich auch, gerade jetzt wo die Trails abgetrocknet sind ist das echt starke Konkurenz zum Plaste-Schnitzen.
 
Anhang anzeigen
Thema:

W2017BB-Grumman F7F-3N "Tigercat" Octopus/Pavla 1:72

W2017BB-Grumman F7F-3N "Tigercat" Octopus/Pavla 1:72 - Ähnliche Themen

  • W2017BB - North American F-86A Sabre, Matchbox, 1:72

    W2017BB - North American F-86A Sabre, Matchbox, 1:72: Hallo Kollegen. Meine F-51 bockt gerade herum und brauchte noch einmal Spachtel. Um zum Ende des Wettbewerbs doch noch was präsentieren zu können...
  • W2017BB - F-84 Thunderjet - Tamiya 1/72

    W2017BB - F-84 Thunderjet - Tamiya 1/72: Wegen widriger Umstände musste ich den Fertigstellungstermin für das Umbauprojekt "Corsair" ins nächste Jahr legen und mich damit in die...
  • W2017BB - Cessna L-19A Bird Dog - Miniwings 1:144

    W2017BB - Cessna L-19A Bird Dog - Miniwings 1:144: So Männers, kurz vor Toreschluss werfe ich noch den wahrscheinlich kleinsten Flieger in den Ring. Es handelt sich um den Bird Dog aus dem...
  • W2017BB- Fairchild C-119C Flying Boxcar - Roden 1:144

    W2017BB- Fairchild C-119C Flying Boxcar - Roden 1:144: Moin! :cool: Uii...schon Mitte November, dann muß ich wohl auch 'mal langsam 'ran...! Mein Kandidat für den aktuellen Wettbewerb ist die...
  • W2017BB- MiG-15bis- Eduard 1:144

    W2017BB- MiG-15bis- Eduard 1:144: Ich schreibe mich mal mit dem Modell hier ein. Passt gut zu meinem Avatar. :biggrin:
  • Ähnliche Themen

    Oben