W2017BB Tupolev Tu-2S ICM 1:72

Diskutiere W2017BB Tupolev Tu-2S ICM 1:72 im Bauberichte Forum im Bereich Wettbewerb 2017 - Korea 1950 - 1953; Nun ist es endlich mal ein kleines Stück vorwärts gegangen. Motorenverkleidungen sind dran und auch das Leitwerk.
syrphus

syrphus

Space Cadet
Dabei seit
21.04.2013
Beiträge
2.208
Zustimmungen
6.511
Ort
Aschersleben
Heute ging es mit dem hinteren Gefechtsstand etwas weiter. Da die Tu-2 in China im hinteren Bereich der Verglasung eine andere Variante besaßen als die Originalmaschinen, kann man etwas mehr in den Stand einsehen. Daher habe ich ihm noch den Kranz für die MG-Lafette verpasst. Und natürlich die Verkleidung verändert.

 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
syrphus

syrphus

Space Cadet
Dabei seit
21.04.2013
Beiträge
2.208
Zustimmungen
6.511
Ort
Aschersleben
So, nun muss aber mal zu einem Ende kommen.
Die Haube wurde noch einmal überarbeitet. Ich wollte den hinteren Teil noch so gelblich einfärben, wie auf den Bilder in #53. Hat aber nicht geklappt.
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
syrphus

syrphus

Space Cadet
Dabei seit
21.04.2013
Beiträge
2.208
Zustimmungen
6.511
Ort
Aschersleben
Fast hätte ich die MG in den Tragflächenwurzeln vergessen. Habe Kanülen statt der Bausatzteile verwendet.

 
Anhang anzeigen
Thema:

W2017BB Tupolev Tu-2S ICM 1:72

W2017BB Tupolev Tu-2S ICM 1:72 - Ähnliche Themen

  • W2017BB - North American F-86A Sabre, Matchbox, 1:72

    W2017BB - North American F-86A Sabre, Matchbox, 1:72: Hallo Kollegen. Meine F-51 bockt gerade herum und brauchte noch einmal Spachtel. Um zum Ende des Wettbewerbs doch noch was präsentieren zu können...
  • W2017BB - F-84 Thunderjet - Tamiya 1/72

    W2017BB - F-84 Thunderjet - Tamiya 1/72: Wegen widriger Umstände musste ich den Fertigstellungstermin für das Umbauprojekt "Corsair" ins nächste Jahr legen und mich damit in die...
  • W2017BB - Cessna L-19A Bird Dog - Miniwings 1:144

    W2017BB - Cessna L-19A Bird Dog - Miniwings 1:144: So Männers, kurz vor Toreschluss werfe ich noch den wahrscheinlich kleinsten Flieger in den Ring. Es handelt sich um den Bird Dog aus dem...
  • W2017BB- Fairchild C-119C Flying Boxcar - Roden 1:144

    W2017BB- Fairchild C-119C Flying Boxcar - Roden 1:144: Moin! :cool: Uii...schon Mitte November, dann muß ich wohl auch 'mal langsam 'ran...! Mein Kandidat für den aktuellen Wettbewerb ist die...
  • W2017BB- MiG-15bis- Eduard 1:144

    W2017BB- MiG-15bis- Eduard 1:144: Ich schreibe mich mal mit dem Modell hier ein. Passt gut zu meinem Avatar. :biggrin:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    tu-2s icm

    Oben