Was genau bedeutet -"214"

Diskutiere Was genau bedeutet -"214" im Verkehrsflugzeuge Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hallo liebe Leute Jedes Airbus-Modell hat doch diesen Zusatz. Bspw. ist es bei einem A320 -"214". Ich habe mal gehört, dass dieser Zusatz...

shakesova

Flugschüler
Dabei seit
28.12.2016
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Hallo liebe Leute

Jedes Airbus-Modell hat doch diesen Zusatz. Bspw. ist es bei einem A320 -"214". Ich habe mal gehört, dass dieser Zusatz "-214" die Eigenschaften des Triebwerks beschreiben. Doch welche Zahl beschreibt denn welche Eigenschaft/Spezifikation?

Danke für die Antworten.
 
Thema:

Was genau bedeutet -"214"

Was genau bedeutet -"214" - Ähnliche Themen

  • 7. - 9. Juni 2024: etwas Flugvorführungen auf der KLASSIKWELT BODENSEE

    7. - 9. Juni 2024: etwas Flugvorführungen auf der KLASSIKWELT BODENSEE: ..., etwas großspurig "Airshow" genannt - auch Flugzeug-Oldtimer ausgestellt (Halle A3: ... Flugzeug-Hangar ...): 2023...
  • Was ist das genau Flugzeug Panzer Platte ? USAAF ?

    Was ist das genau Flugzeug Panzer Platte ? USAAF ?: Hallo wer kann sagen, von welchem Flieger aus dem Wk.2 diese Panzerplatte sein kann ?. Es müßte sich um eine deutsche Maschine handeln oder USA...
  • Was passiert bei GBU-Abwurf? ... oder genauer gesagt ....

    Was passiert bei GBU-Abwurf? ... oder genauer gesagt ....: Halli hallo, wie der Titel besagt, bin ich gerade für ein Modellbauprojekt auf der Suche nach der Antwort zu einer Detailfrage, die ich mir...
  • Was genau bedeutet "abschmierendes Jagdflugzeug"?

    Was genau bedeutet "abschmierendes Jagdflugzeug"?: Hallo Forum, vielleicht ist meine Frage ja sehr dumm. Sollte es so sein, bitte ich darum, aus Höflichkeit nicht allzu laut zu lachen. In einer...
  • Was macht das Passagierflugzeug im Clip genau?

    Was macht das Passagierflugzeug im Clip genau?: Hallo, ich habe mich hier angemeldet weil ich mir erhoffe das ein paar kundige Menschen vielleicht genau wissen was in diesem youtube Clip...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/was-genau-bedeutet-214.86252/

    ,

    was bedeutet hinter Airbus "320 die 214

    Oben