Welche Farbe nehmen?

Diskutiere Welche Farbe nehmen? im Farben, Verdünner, Pinsel & Pinselarbeiten Forum im Bereich Tips u. Tricks; Hallo Bin gerade dabei ne B-52D zu bauen.Nun hab ich ne Frage zur bemalung des Innenraumes. Und zwar hab ich bei meinen Recherchen festgestellt...

Moderatoren: AE
  1. #1 Vooddoo, 26.03.2005
    Vooddoo

Vooddoo Berufspilot

Hallo
    Bin gerade dabei ne B-52D zu bauen.Nun hab ich ne Frage zur bemalung des Innenraumes. Und zwar hab ich bei meinen Recherchen festgestellt das die farbe im Innenraum Interior Green ( FS 34151) ist. Da es die einzige Farbe ist die mir nun fehlt und ich sie extra online bestellen müsste wollte ich mal Fragen ob es einen Farbton von Revell gibt der das annähernt wiedergibt. Mir schwebt da so Helloliv vor. Sollte schon ne Revellfarbe sein da die für mich am einfachsten zu bekommen ist.

Was meint ihr dazu, bzw. welchen Farbton würdet ihr vorschlagen?

MfG
    Vooddoo

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wild Weasel78, 27.03.2005
    Wild Weasel78

Wild Weasel78 Alien

Beruf:
    Operator Textilindustrie
    Also Revell kannste da nicht gebrauchen ,x-tra Color hat die paßende Farbe im Program aber ich glaube Modell Master hat sie auch .Dann gibt es noch welche auf Acrylbasis von Gunze und Tamiya,schau mal bei Ebay dort sind ein paar Händler die das ganze Program von denen Anbieten. Oder frag hier mal nach www.ikarus-modellversand.de der hat x-tra Color im Program. Hoffe dir ein wenig geholfen zu haben :)
    MFG Michael

4. AM72

AM72 Alien

Du kannst Dir auch ein Grün nehmen und dies mit etwas Gelb mischen.
    Wenn Du dann erzählst, das ist der Originalfarbton von hastenichtgesehn, dann glaubt Dir das auch jeder ;)

5. #4 Spritti Mattlack, 27.03.2005
    Spritti Mattlack

Spritti Mattlack Fluglehrer

:D

6. #5 Vooddoo, 27.03.2005
    Vooddoo

Vooddoo Berufspilot

@ Arne

:TD: Das trifft so in etwa meinen Geschmack. :D

@ all

Danke für die schnelle hilfe

Moderatoren: AE
Thema:

Welche Farbe nehmen?

Die Seite wird geladen...

Welche Farbe nehmen? - Ähnliche Themen

1. Hilfe für Mig-15 von Kopro - Welche Farben?

Hilfe für Mig-15 von Kopro - Welche Farben?: Hallo Ich möchte gern über die Feiertage die MIG-15 von Kopro mit meinen Sohn bauen. Ich habe noch einen zwei Bausatz aus DDR-Zeiten liegen....
  2. Welche Farben? Lifeliner Europa 4 und Krystof 15

Welche Farben? Lifeliner Europa 4 und Krystof 15: Hallo Leute, ich habe vor als nächstes Modell den Krystof 15 der DSA aus Tschechien sowie den Lifeliner Europa 4 des ANWB aus den Niederlanden...
  3. Welche Revell Farben für A-10C

Welche Revell Farben für A-10C: Hallo Zusammen ich habe mir die A-10C in 1:48 von Italerie bestellt und möchte diese mit Revell oder Modell Master Farben Lackieren. Hat jemand...
  4. Weiße Farbe. Welche?

Weiße Farbe. Welche?: Gesucht für Airbrush: Weiß Acryl Feinpigmentiert Hochdeckend Die keine Probleme mit 0,2 Düse hat Gibts überhaup solche?
  5. EC145 der DRF Luftrettung,welche Farbe für die Sitze?

EC145 der DRF Luftrettung,welche Farbe für die Sitze?: Hallo zusammen, habe letztens den Revellbausatz der EC145 DRF Luftrettung bekommen,bin aber irritiert zuzüglich der Farbgebung der Sitze.Welche...