Welcher Militärflugplatz ist noch aktiv?

Diskutiere Welcher Militärflugplatz ist noch aktiv? im Bundeswehr Forum im Bereich Einsatz bei; Hallo zusammen. Ich wollte mal fragen ob jemand von euch weiß welcher Militärflugplatz in Deutschland noch aktiv ist (NRW)? Ich bin früher...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Moderatoren: TF-104G
  1. #1 daywalker, 22.07.2012
    daywalker

daywalker Flugschüler

Beruf:
    Qualitätsmanager
    Hallo zusammen.

Ich wollte mal fragen ob jemand von euch weiß welcher Militärflugplatz in Deutschland noch aktiv ist (NRW)?
    Ich bin früher sehr viel beim dem Fliegerhorst in Hopsten-Dreierwalde gewesen, aber der is ja seid 2004 nicht mehr aktiv.

Gruß
    Timo

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bugsbunny, 22.07.2012
    bugsbunny

bugsbunny Space Cadet

Beruf:
    Student
    In NRW sind das Geilenkirchen und Nörvenich.

4. #3 daywalker, 22.07.2012
    daywalker

daywalker Flugschüler

Beruf:
    Qualitätsmanager
    Vielen Dank... kann mal wo iwie raus bekommen wann die immer so ungefähr Fliegen?
    Ich denke mal nich oder?

Gibt es wohl auch noch aktive in Niedersachsen?

5. CD5E

CD5E Testpilot

Moin,Wittmund zb oder Jever ,Diepholz ist auch noch nicht ganz tot. Wunstorf.. gruß

6. #5 164340-Jonny, 24.07.2012
    164340-Jonny

164340-Jonny Flieger-Ass

Schau doch mal in das Flugplätze Unterforum. Dort gibts regelmäßig Bilder von den aktiven Plätzen. Dort können dir die Leute auch sagen, wann in der Regel geflogen wird. :)

Moderatoren: TF-104G
Thema: Welcher Militärflugplatz ist noch aktiv?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. militärflugplatz nrw

Die Seite wird geladen...

Welcher Militärflugplatz ist noch aktiv? - Ähnliche Themen

1. Welcher deutsche Nachtjägerpilot schoss die Lancaster JB129/G ab?

Welcher deutsche Nachtjägerpilot schoss die Lancaster JB129/G ab?: Liebe Nachtjagdexperten, am 24. März 1944 um 18.49 Uhr startete der neuseeländische Pilot Grant Cox mit der Lancaster III JB129/G (61. Sqdn.,...
  2. "Oben geblieben ist noch keiner" (DEFA 1980) - Welcher Flugplatz?

"Oben geblieben ist noch keiner" (DEFA 1980) - Welcher Flugplatz?: Hallo Freunde der Luftfahrt, kennt jemand zufällig den DEFA-Film "Oben geblieben ist noch keiner" mit Heinz Rennhack von 1980? Ich würde gern...
  3. Tankstelle (?) hinter SE5 D-EIMI - welcher Flugplatz?

Tankstelle (?) hinter SE5 D-EIMI - welcher Flugplatz?: Es gibt da ein altes Photo der R.A.F. SE5 D-EIMI, da befindet sich ein merkwürdiges "Uhrtürmchen" im Bildhintergrund (auf AllPosters.de – Der...
  4. Welcher Online Shop führt Kitsworld Decals?

Welcher Online Shop führt Kitsworld Decals?: Hallo ihr Polystyrolsüchtigen :wink2:, ich suche für die neue 32er Revell P-51 D Decals von Kitworld. Leider habe ich keinen Shop gefunden, der...
  5. Welcher Typ ist das?

Welcher Typ ist das?: Kann jemand den Flugzeugtyp auf diesem Foto identifizieren? (Copyright by me) Danke für Vorschläge Gruß Tommy
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden