_olli_
Space Cadet
wie der betreff schon sagt, suche ich einen gescheihten scanner um die 100 €. sofern es in dieser preisregion etwas brauchbares gibt.
da hier ja einige photos einscannen und die kartondeckel sowie negative bauanleitungen decals und spritzlinge, kann evtl der eine oder andere einen tipp geben.
ich moechte den ganzen stapel presse-photos von flugzeugherstellern einscannen, sowie alte dias/negative (familienzeugs), dann natuerlich kartondeckel, spritzlinge, kartondeckel, bauanleitungen und decals fuer bausatzvorstellungen.
texte auch, aber das spielt eher eine untergeordnete rolle.
der schnellste muss er nicht sein, der langsamste auch nicht.
und es waere schoen wenn er nicht einen startetenden jet uebertoent.
wenn mir da jemand erfahrungsgemaess weiterhelfen kann, dem waere mein dank gesichert
diverse tests in zeitschriften haben mich nicht wirklich weitergebracht.
da hier ja einige photos einscannen und die kartondeckel sowie negative bauanleitungen decals und spritzlinge, kann evtl der eine oder andere einen tipp geben.
ich moechte den ganzen stapel presse-photos von flugzeugherstellern einscannen, sowie alte dias/negative (familienzeugs), dann natuerlich kartondeckel, spritzlinge, kartondeckel, bauanleitungen und decals fuer bausatzvorstellungen.
texte auch, aber das spielt eher eine untergeordnete rolle.
der schnellste muss er nicht sein, der langsamste auch nicht.
und es waere schoen wenn er nicht einen startetenden jet uebertoent.
wenn mir da jemand erfahrungsgemaess weiterhelfen kann, dem waere mein dank gesichert

diverse tests in zeitschriften haben mich nicht wirklich weitergebracht.