Weltraum Kanone

Diskutiere Weltraum Kanone im Raumfahrt Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Im CBC Archiv gibt es dazu ein Video: http://archives.cbc.ca/IDC-1-71-626-3354/conflict_war/gerald_bull/clip2 Mir scheint aber, dass das...
#
Schau mal hier: Weltraum Kanone. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Gargelblaster

Gargelblaster

Flieger-Ass
Dabei seit
16.11.2004
Beiträge
365
Zustimmungen
2
Ort
EDDS
@Togge

Das Ding sah aus wie das SHARP, also auch so L-förmig

Vielelicht hat der Autor meines Artikels etwas übertieben und das Ding als Weltraumkanone bezeichnet? :confused:

Die "Bleivergiftung" Bull's HARP war wahrscheinlich vom Mossad

MfG

GB
 
Thema:

Weltraum Kanone

Weltraum Kanone - Ähnliche Themen

  • Zunehmende Militarisierung des Weltraums

    Zunehmende Militarisierung des Weltraums: Die zunehmende Militarisierung des Weltraums geschieht ja immer offener, was sich nicht zuletzt ja auch in den in diversen Ländern neu gegründeten...
  • US-Weltraumtourist Glen de Vries stirbt bei Flugzeugabsturz

    US-Weltraumtourist Glen de Vries stirbt bei Flugzeugabsturz: https://www.tt.com/artikel/30805893/us-weltraumtourist-glen-de-vries-stirbt-bei-flugzeugabsturz Hier noch ein kurzer Videobericht:
  • Weltraum Hotels

    Weltraum Hotels: https://robbreport.com/travel/hotels/voyager-station-space-hotel-1234600034/ Hier wird von einem Startup, Orbital Assembly Corporation...
  • Space Shuttle: 40. Jahrestag des ersten Flugs in den Weltraum

    Space Shuttle: 40. Jahrestag des ersten Flugs in den Weltraum: Das Space Shuttle ist heute vor 40 Jahren zur ersten Mission aufgebrochen: mit STS-1 startete das Shuttle am 12. April 1981 zum ersten Mal zu...
  • Gagarin - 60. Jahrestag des ersten bemannten Weltraumfluges

    Gagarin - 60. Jahrestag des ersten bemannten Weltraumfluges: Nun ja, das waren noch Zeiten damals. Hier mal eine Webseite zum Stöbern in Original-Dokumenten: 60cosmonauts.mil.ru (der Link funktioniert...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    weltraumkanone

    ,

    weltraumkanone raumfahrt

    ,

    harb kanone

    ,
    martlet 2c harp kanone
    Oben