Wiesbaden AAF

Diskutiere Wiesbaden AAF im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Schön, dass sie das möglich gemacht haben.
#
Schau mal hier: Wiesbaden AAF. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Envoy66

Kunstflieger
Dabei seit
31.03.2011
Beiträge
48
Zustimmungen
19
Ort
Umgebung Aachen
Schönes Erlebnis, aber wie ist es für heute?

hat jemand schon einen Plan, wann die morgen weiterfliegen? :smile1:
Aufgrund der morgigen Wetter-und Gewittersituation wird man nicht vor Mittag weiterfliegen.
Habe gelesen das um 9Uhr Briefing sein soll.Ich rechne mit Abflug gegen Mittag.
Wetter(vorhersage) ist bestimmt nicht fabelhaft, ins Besonderem für Die Damen!
Die haben schon was gestanden, aber bequem wird's wol nicht werden.....
Werden die heute überhaupt fliegen zwischen(?) das Donnerwetter (unterwegs) durch?
Gibt es vielleicht eine Alternative für Donnerstag?
Gerne eine (rechtzeitige) Antwort wegen Anreise

Vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
LHA spotter

LHA spotter

Space Cadet
Dabei seit
14.02.2007
Beiträge
1.015
Zustimmungen
11.909
Ort
Baden
AKTUELLER FLUGPLAN am 12. Juni 2019 :
Abflug der 5er-Gruppen nach Fassberg vom US Army Airfield jeweils um:

0900 + 1000 + 1100 + 1200

Das stand gestern Nacht auf der FB-Seite...
 
Thema:

Wiesbaden AAF

Wiesbaden AAF - Ähnliche Themen

  • 70 Jahre Berliner Luftbrücke in Wiesbaden-Erbenheim

    70 Jahre Berliner Luftbrücke in Wiesbaden-Erbenheim: Hallo Am letzten Wochenende den 9.6 und 10.6.2019( Pfingsten ) war in Wiesbaden-Erbenheim Tag der Berliner Luftbrücke . Es waren ca. 15 DC-3/C47...
  • Wiesbaden Airfield

    Wiesbaden Airfield: Das Buch erscheint zum Luftbrückenfest am 10. Juni auf dem Wiesbaden Airfield, das Buch kann dort direkt oder auch bei Dirk Schulz über Facebook...
  • Flugbetrieb in Wiesbaden 2015

    Flugbetrieb in Wiesbaden 2015: Yuppiieee, ich darf ein neues Thema erstellen.. Auf dem Weg nach Wiesbaden sind RC12X 13122, RC12N 10517 und UC35 80010 ( in grau). Kommen aus...
  • Me 109 Restauration in Wiesbaden?

    Me 109 Restauration in Wiesbaden?: Hallo, angeblich soll in oder in der Nähe von Wiesbaden jemand eine Me 109, scheinbar K-Version, flugfähig restaurieren. Habe die SuFu schon...
  • Zukunft Wiesbaden Airfield

    Zukunft Wiesbaden Airfield: Hi, heute ist mein erster Eintrag in diesem Forum ;). Für alle die es interessiert, habe ich viele Informationen betreffend des Wiesbadener...
  • Ähnliche Themen

    • 70 Jahre Berliner Luftbrücke in Wiesbaden-Erbenheim

      70 Jahre Berliner Luftbrücke in Wiesbaden-Erbenheim: Hallo Am letzten Wochenende den 9.6 und 10.6.2019( Pfingsten ) war in Wiesbaden-Erbenheim Tag der Berliner Luftbrücke . Es waren ca. 15 DC-3/C47...
    • Wiesbaden Airfield

      Wiesbaden Airfield: Das Buch erscheint zum Luftbrückenfest am 10. Juni auf dem Wiesbaden Airfield, das Buch kann dort direkt oder auch bei Dirk Schulz über Facebook...
    • Flugbetrieb in Wiesbaden 2015

      Flugbetrieb in Wiesbaden 2015: Yuppiieee, ich darf ein neues Thema erstellen.. Auf dem Weg nach Wiesbaden sind RC12X 13122, RC12N 10517 und UC35 80010 ( in grau). Kommen aus...
    • Me 109 Restauration in Wiesbaden?

      Me 109 Restauration in Wiesbaden?: Hallo, angeblich soll in oder in der Nähe von Wiesbaden jemand eine Me 109, scheinbar K-Version, flugfähig restaurieren. Habe die SuFu schon...
    • Zukunft Wiesbaden Airfield

      Zukunft Wiesbaden Airfield: Hi, heute ist mein erster Eintrag in diesem Forum ;). Für alle die es interessiert, habe ich viele Informationen betreffend des Wiesbadener...

    Sucheingaben

    Wiesbaden

    ,

    Wiesbadener Gast

    ,

    Flugzeugforum Wiesbaden

    ,
    etou
    , Wiesbaden AAF 2017, aaf flugzeugforum, Flugzeugforum Wiesbaden Erbenheim, flugbetrieb aaf wiesbaden, flugzeugfirum wiesbafen aaf, Flugteugfirjm wuesbadden aaf, flugzeugforum wiesbaden aaf, Erbenheim ETOU, spotterpoint erbenheim, Army Wiesbaden apache, hubschrauber wiesbaden 16.7, Army airfield Wiesbaden C-17A Globemaster III, wiesbaden AAF, heidelberg army airfield uc-35, juvat c37, f-35
    Oben