Yeager´s wilder Mustang im Grobmotorikermaßstab 1/24

Diskutiere Yeager´s wilder Mustang im Grobmotorikermaßstab 1/24 im Props ab 1/32 Forum im Bereich Bauberichte online; Hab jetzt noch paar Stellen mit Alleskleber unterfüttert und lass es jetzt trocknen. Achso, die Haltepunkte für Glennis sind auch eingebohrt und...
Intruder

Intruder

Astronaut
Dabei seit
13.11.2002
Beiträge
3.727
Zustimmungen
3.448
Ort
Bernkastel-Kues
Hab jetzt noch paar Stellen mit Alleskleber unterfüttert und lass es jetzt trocknen. Achso, die Haltepunkte für Glennis sind auch eingebohrt und sie passt sogar drauf. Sowie die Gegenmagnete für Chuck´s Stepschuhe sind eingeklebt. Als nächstes wird nachretuschiert und dann wird´s bald schneien.
 
bastelalex

bastelalex

Astronaut
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
4.342
Zustimmungen
13.556
Ort
bei Köln
Aha, Endspurt! Also gute Chancen, das Projekt bis Weihnachten abzuschließen- Schnee hin oder her :whistling:

Hab jetzt noch paar Stellen mit Alleskleber unterfüttert und lass es jetzt trocknen. <...>
Die Planken werden ja auf erdigen oder begrasten Untergrund gelegt. Dann würde ja Erde oder Gras unter den Blechdurchbrüchen durchkommen. Ich erkenne aber für meinen Geschmack zu viele helle Stellen (Gips?!). Wirst Du das noch entsprechend "verfeinern"?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wingcommander

Wingcommander

Astronaut
Dabei seit
04.12.2007
Beiträge
2.769
Zustimmungen
6.829
Ort
ETNN/Düren
Gras säen, das dauert je nach Witterung 4-6 Wochen, bis es wächst. Das könnte dieses Jahr noch klappen 🤪👍
 
bastelalex

bastelalex

Astronaut
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
4.342
Zustimmungen
13.556
Ort
bei Köln
Ahhhhh, es wird also schneien, zumindest bei Norbert....
 
Intruder

Intruder

Astronaut
Dabei seit
13.11.2002
Beiträge
3.727
Zustimmungen
3.448
Ort
Bernkastel-Kues
Hohohoo....in dieser Zeit habe ich bis zur letzten Spad S.A.2 genau 45 Modelle beendet plus zwei Dioramas......!:smiley1634: (Natürlich im Ameisen-Masstab..)
Naja, ich habe auch noch paar Projekte dazwischen gehabt.
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Intruder

Intruder

Astronaut
Dabei seit
13.11.2002
Beiträge
3.727
Zustimmungen
3.448
Ort
Bernkastel-Kues
Der arme Poet und Pipi hab ich für meine Frau bemalt. Pennywise der Clown hat noch leuchtende Augen der Covid-19 Operator ist eine Sonderserie zu Anfang der Pandemie von italienischen Modelleuren in limitierter Auflage (75 Stck) erstellt und die Einnahmen gingen restlos ans Krankenhaus in Bergamo. Tja, und die TA war eine Auftragsarbeit. Eine Büste fehlt noch. Habe aber kein Bild davon. Achja, mein Drachenreiter fehlt ja auch noch :rolleyes1:
 
Taylor Durbon

Taylor Durbon

Astronaut
Dabei seit
10.06.2006
Beiträge
3.603
Zustimmungen
5.276
Ort
Ettlingen,früher Rostock
So wie du dich stellenweise mit der Mustang gequält hast, hätte man fast vergessen können was du wirklich auf dem Kasten hast. Tolle Sachen, unglaublich bemalt. Klasse:hello:
 
Intruder

Intruder

Astronaut
Dabei seit
13.11.2002
Beiträge
3.727
Zustimmungen
3.448
Ort
Bernkastel-Kues
Danke, Danke. Ja, bei der Mustang war wirklich der Wurm drin. Ich hab mich öfters gefragt, ob ich nicht besser Modellbau aufgeben soll, weil ich solches Chaos hatte. Selbstverschuldetes Chaos. Es war( und ist oft immer noch) privat einiges im Argen, das den Kopf beim Bauen blockiert. Aber das wird sich alles richten 😁. Btw. das Gras ist schon gewachsen 😁. Bilder gibts heute Abend. Kann sogar sein das es heute noch schneit . Die Wolken sehen komisch aus
 
Intruder

Intruder

Astronaut
Dabei seit
13.11.2002
Beiträge
3.727
Zustimmungen
3.448
Ort
Bernkastel-Kues
Macht richtig Spaß, Figuren bemalen. Vor allem: geht schneller 😁
 
A.G.I.L

A.G.I.L

Space Cadet
Dabei seit
12.12.2004
Beiträge
2.383
Zustimmungen
2.046
Ort
Zwischen EDDK und EDKL
Ich ziehe meinen Hut vor solchen Figurenbemalkünsten! :applause1: Gepinselt oder geairbrusht?
Und immer schön optimistisch bleiben, ich war auch mal unverschuldet in einem ganz tiefen Loch, wo ich überhaupt nicht mehr modellgebaut (oder gebaumodellt? gemodellbaut?) habe. Always look at the bright side of life... :65:

P.S. Ist die Ta 152 in den Rollouts zu finden?
 
Thema:

Yeager´s wilder Mustang im Grobmotorikermaßstab 1/24

Yeager´s wilder Mustang im Grobmotorikermaßstab 1/24 - Ähnliche Themen

  • Rollout von Yeager´s wildem Mustang "Glamorus Glennis III"

    Rollout von Yeager´s wildem Mustang "Glamorus Glennis III": Soderle, nach gefühlten Hundert Jahren findet das Glamorus Glennis III Projekt mit dem angedrohten Rollout sein Ende. Hat alles länger gedauert...
  • R44 Pilot von Wilderern erschossen

    R44 Pilot von Wilderern erschossen: Naturschützer leben inzwischen auch gefährlich. Tansanische Behörden haben in Zusammenarbeit mit dem "Friedkin Conservation Fund" in einem...
  • Ruag Wilderswil (Flugplatz Interlaken)

    Ruag Wilderswil (Flugplatz Interlaken): Die Ruag in Wilderswil unter anderem zuständig für die Wartungsarbeiten an der F/A-18 hat sich ein grossen Fisch an Land gezogen. Somit ist der...
  • Ähnliche Themen

    • Rollout von Yeager´s wildem Mustang "Glamorus Glennis III"

      Rollout von Yeager´s wildem Mustang "Glamorus Glennis III": Soderle, nach gefühlten Hundert Jahren findet das Glamorus Glennis III Projekt mit dem angedrohten Rollout sein Ende. Hat alles länger gedauert...
    • R44 Pilot von Wilderern erschossen

      R44 Pilot von Wilderern erschossen: Naturschützer leben inzwischen auch gefährlich. Tansanische Behörden haben in Zusammenarbeit mit dem "Friedkin Conservation Fund" in einem...
    • Ruag Wilderswil (Flugplatz Interlaken)

      Ruag Wilderswil (Flugplatz Interlaken): Die Ruag in Wilderswil unter anderem zuständig für die Wartungsarbeiten an der F/A-18 hat sich ein grossen Fisch an Land gezogen. Somit ist der...
    Oben