Rollout von Yeager´s wildem Mustang "Glamorus Glennis III"

Diskutiere Rollout von Yeager´s wildem Mustang "Glamorus Glennis III" im Props ab 1/32 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Soderle, nach gefühlten Hundert Jahren findet das Glamorus Glennis III Projekt mit dem angedrohten Rollout sein Ende. Hat alles länger gedauert...
Intruder

Intruder

Astronaut
Dabei seit
13.11.2002
Beiträge
3.727
Zustimmungen
3.448
Ort
Bernkastel-Kues
Soderle, nach gefühlten Hundert Jahren findet das Glamorus Glennis III Projekt mit dem angedrohten Rollout sein Ende. Hat alles länger gedauert als erwartet, aber ......ist halt so.
Eingentlich wollte ich diesen Rollout anders gestalten, Bilder, Beschreibung, Historie usw. Ich hoffe, das er, in dieser Form, doch ein bisserl zu gefallen weiß. Ich habe bei Durchsicht der Bilder einen Haufen Fehler und Verbesserungsmöglichkeiten entdeckt, die ich zur Kenntnis genommen habe und versuchen werde, bei den nächsten Großprojekten, oder eher Langzeitprojekten, zu unterlassen.
Falls jemand den Baubericht noch nicht kennt, dann kann Sie/Er/Es, diesen sich hier: Yeager´s wilder Mustang im Grobmotorikermaßstab 1/24 (auf eigene Verantwortung) antun.
Es ist nicht leicht gewesen, ordentliche Bilder zu machen, weil ich die Grundplatte aus Platzgründen klein gehalten habe. Deshalb ist die Illusion nicht so wie ich es wollte.
Ok, here we go.
Modell: 1/24 Airfix, alter Bausatz aus den 70gern des letzten Jahrhunderts;
Zubehör: einiges, siehe BB;
Figur: Reedoak (Pilot hat Sommeruniforn an, aber war warm an dem Tag);
Vorbild: P-51D 44-14888 , B6-Y, "Glamorus Glennis III";
Pilot: Capt. Charles "Chuck" Yeager
Einheit: 357 FG, 363 FS, 8th AF
Standort: RAF Leiston
Datum: Nov. 1944
Staffelpatch:
 
Anhang anzeigen
Intruder

Intruder

Astronaut
Dabei seit
13.11.2002
Beiträge
3.727
Zustimmungen
3.448
Ort
Bernkastel-Kues
Eigentlich wollte ich Bilder machen, wenn Schnee liegt. Hatte mir auch diesen Acker schon ausgesucht vor Monaten. Aber das der jetzt so grün war, war so nicht geplant. :whistling:
 
A.G.I.L

A.G.I.L

Space Cadet
Dabei seit
12.12.2004
Beiträge
2.383
Zustimmungen
2.046
Ort
Zwischen EDDK und EDKL
Da hat sich das Warten doch wirklich gelohnt! Ein Top Modell der Mustang - very well done! :good: :-15:
 
Airbutsch

Airbutsch

Astronaut
Dabei seit
04.03.2011
Beiträge
3.299
Zustimmungen
7.024
Ort
bei Berlin
Also mit gefällt das Modell und auch die Platte sehr gut. Das es nun eine grüne Wiese ist, dafür kann keiner was.
Das Einzige was mir wirklich überhaupt nicht gefällt ist immer die laaaaaaange Wartezeit beim BB. :93:
Ansonsten bewundere ich jedes Mal Deine Baukunst :TOP:
 
Swordfish

Swordfish

Alien
Dabei seit
14.02.2013
Beiträge
5.436
Zustimmungen
17.543
Ort
Wasseramt
Klasse!!! Wirklich schade, der fehlende Schnee, mit deinem Top-Untergrund wären gewisse Aufnahmen kaum als "Modell " erkannt worden! Auch die Figur sieht perfekt "realistisch" aus....:applause1:
 
lutz_manne

lutz_manne

Alien
Dabei seit
08.07.2016
Beiträge
5.764
Zustimmungen
9.913
Ort
Bamberg
Ist ja ein echt geiler Vogel geworden. Glückwunsch zur Fertigstellung. Und wenn es länger gedauert hat, na und? Es geht doch beim Modellbau um den Bau. Und wenn's da länger dauert, hat man doch mehr Spass dabei. ;-)
Dann mal auf zum nächsten Projekt...
 
Wingcommander

Wingcommander

Astronaut
Dabei seit
04.12.2007
Beiträge
2.768
Zustimmungen
6.827
Ort
ETNN/Düren
Lieber Norbert,
am Ende zählt das Ergebnis und das ist wieder unübertroffen. In dieser schnelllebigen Zeit ist es doch gar nicht schlimm, wenn man auf dieses tolle Modell und den Baubericht warten muss. Der Weg ist das Ziel und unser Hobby soll doch Spaß machen und keinen Stress. Wieder 1A Norbert 👍😎.
 
Thema:

Rollout von Yeager´s wildem Mustang "Glamorus Glennis III"

Rollout von Yeager´s wildem Mustang "Glamorus Glennis III" - Ähnliche Themen

  • Rollout F-35A Dutch Airforce in 1:48 von Meng

    Rollout F-35A Dutch Airforce in 1:48 von Meng: Passend zu dem schönen Build von Mathy im Stammtisch, möchte ich euch heute meine F-35A von Meng on 48 vorstellen. Der Bausatz passt einwandfrei...
  • ROLLOUT: Tornado 45+47 "90 Jahre MFG" von Revell in 1:72

    ROLLOUT: Tornado 45+47 "90 Jahre MFG" von Revell in 1:72: Das Original war in der Konfiguration in den letzten Tagen des MFG 2 sowohl in auf dem Flugtag in Eggebek als auch in Zeltweg zu sehen. Die späte...
  • ROLLOUT: MiG-31 BM(Blue 58) in 1:72 von Trumpeter

    ROLLOUT: MiG-31 BM(Blue 58) in 1:72 von Trumpeter: Hier meine MiG-31 wie sie im Buch über die MiG-31 von Yefim Gordon auf Seite 90 dargestellt wird. Diese Unterscheidet sich im hinteren Cockpit von...
  • ROLLOUT: Tornado 43+87 "Weißbauchschwein" von Revell in 1:72

    ROLLOUT: Tornado 43+87 "Weißbauchschwein" von Revell in 1:72: Hier ist mein Rollout von einem Marineflieger. Folgendes wurde verbaut: Bausatz: Revell Tornado 04617 Decals: HaHen 72049, Revell 04617 und...
  • Rollout Mitsubishi A6M5 Zero von Tamiya in 1:32

    Rollout Mitsubishi A6M5 Zero von Tamiya in 1:32: Was lange währt wird endlich gut :) Die Zero ist fertig. Der Bau hat richtig viel Spaß gemacht, da die Qualität überragend gut war. Momentan...
  • Ähnliche Themen

    Oben