zeigt her Eure Suchoi´s ...

Diskutiere zeigt her Eure Suchoi´s ... im Jets bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Die Su-17 im Detail
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.433
Zustimmungen
23.791
Ort
Leipzig
Obwohl meine Modelle den hohen Ansprüchen der hier vertretenen Modellbauexperten nicht gnügen habe ich ihnen wegen des sonnigen Wetters gestern mal "Ausgang" gegeben und einige Bilde gemacht.
Hier mal der ganze Schwarm:

Was haste denn? Sehn doch gut aus , die höchsten Ansprüche stellt doch jeder an sich selbst.Und mal Ausgang gefällt doch jeden:TOP:
 
MiG-Admirer

MiG-Admirer

Alien
Dabei seit
10.08.2003
Beiträge
8.196
Zustimmungen
13.191
Ort
Funkstadt Nauen
Ich muß mich unbedingt der Meinung von Nachbrenner anschließen, :TOP: weil das auch meine Meinung ist. Modellbau muß ja nicht "Perfektion" bedeuen und "Ansprüchen" genügen.:FFEEK:
Ich selbst baue auch nicht "perfekt", sondern ich gebe mir Mühe, daß es so gut, wie möglich wird. Sie sollen wenigstens halbwegs authentisch sein.;)
Außerdem soll Modellbau Spaß machen und vom Alltagsstreß entspannen, wozu unser Hobby ja dienen soll.
Jedenfalls sehr gut gemacht!:)
 
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.433
Zustimmungen
23.791
Ort
Leipzig
@MiG-Admirer:TD:
passt nur teilweise hier rein ( aber oben rechts eine SU7 im Bau), so sah es aber vorgestern bei mir aus...:red:
 
Anhang anzeigen
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.238
Zustimmungen
67.233
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
Obwohl meine Modelle den hohen Ansprüchen der hier vertretenen Modellbauexperten nicht gnügen habe ich ihnen wegen des sonnigen Wetters gestern mal "Ausgang" gegeben und einige Bilde gemacht.
Hier mal der ganze Schwarm:
... na da schau her! :eek: Unser Radist als Suchoj- Sammler? Da bin ich aber platt. Musste nicht verstecken, auch wenn Du mit Deinen Künsten noch nicht zufrieden bist. :TOP:

Zur Feier des Tages, geb ich mal noch eine Su-24MR dazu. ;)
 
Anhang anzeigen
northwood

northwood

Space Cadet
Dabei seit
26.08.2003
Beiträge
1.351
Zustimmungen
191
Ort
27637 Nordholz
Obwohl meine Modelle den hohen Ansprüchen der hier vertretenen Modellbauexperten nicht gnügen habe ich ihnen wegen des sonnigen Wetters gestern mal "Ausgang" gegeben und einige Bilde gemacht.
Hier mal der ganze Schwarm:
Hey cool,

sieht ja fast nach LockOn aus:FFTeufel:
Brauchst Dich damit glaube ich nicht zu verstecken!!!!

Gruß
Maik
 
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.433
Zustimmungen
23.791
Ort
Leipzig
Aus den Tiefen der Vitrinen gefischt: SU17M3 , 101. Aufklärungsregiment , Afghanistan
 
Anhang anzeigen
Tester U3L

Tester U3L

Astronaut
Dabei seit
01.05.2005
Beiträge
2.815
Zustimmungen
3.802
Ort
Meerbusch/Potsdam
Da Bedarf bestand will ich mal dieses Thema hier aufmachen. Hier eine SU17M4 von Italerie. Bin gespannt auf Eure Susis.
Hallo Nachbrenner,

sehr schöne Modelle.

#258
Mich wundern etwas die gelenkten Raketen (Ch-25ML o MR?) an den inneren Tragflächenstationen (5 und 6). Das ging so wohl nicht, da sich durch die Länge der Rakete das Fahrwerk nicht einfahren ließe. An diese Stationen passten max. ungelenkte S-24 mit dem APU-68-Träger.

Die kleineren gelenkten Raketen (Ch-25) mit APU-68-Träger waren an den äußeren Tragflächenstationen (3 und 4) und unter dem Rumpf an den (abgeknickten) Stationen 1r/2r, die größeren (Ch-29, -58 usw.) mit der AKU-58-Katapultvorrichtung nur an 1r/2r möglich.

#262
Das Gleiche gilt auch für die SPPU-Kanonenbehälter. Wenn dann nur an 1r, 2r, 3 und 4, an 3 und 4 ggf. auch mit Schussrichtung nach hinten.

Viele Grüße

Tester
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.433
Zustimmungen
23.791
Ort
Leipzig
@Tester U3L , mit den Kanonenpods hast Du Recht:FFCry: , das kam mir seinerzeits beim Bau schon komisch vor. Der Pilot hätte ja auch schon leichte Schwierigkeiten beim einsteigen... Was man im Klebewahn so alles macht.........:?! Mit den gelenkten Raketen is es nicht so einfach. Will Dir da nicht ganz wiedersprechen da ich gerade mal ne Menge Bilder von SU17/22 durchgesehen habe wo nirgens eine an den Trägern dran ist. Hab dann doch eins gefunden. Ob die bloß zu Vorführzwecken dran waren oder ob es ging sei dahingestellt. Stimme Dir aber eigentlich zu , werd die mal austauschen.
Bestens , der JAN
 
Anhang anzeigen
Thema:

zeigt her Eure Suchoi´s ...

zeigt her Eure Suchoi´s ... - Ähnliche Themen

  • Zeigt her Eure Füße, zeigt her Eure Schuh ....

    Zeigt her Eure Füße, zeigt her Eure Schuh ....: Wer kennt dieses Kinderlied nicht? Kindergartenkinder kennen es mit Sicherheit! Aber ich zeige nicht meine Schuhe sondern meine...
  • Zeigt her Eure eigenen Flugzeuge

    Zeigt her Eure eigenen Flugzeuge: Ich bin neu in diesem Forum und kann keinen Thread finden, in dem die eigenen Flugzeuge gezeigt werden. Sollte dieses Thema schon existieren, gebt...
  • Zeigt her eure Stimmungsfotos!

    Zeigt her eure Stimmungsfotos!: 14+02 Global 5000, EDTY, 25.01.2012
  • Zeigt her eure besten Digitalaufnahmen!

    Zeigt her eure besten Digitalaufnahmen!: "Kodachrome und die alten Krieger" deckt die Militärjets der "Dia-Epoche" ab. Digitale Bilder der Militärfliegerei finden sich in vielen Threads...
  • Zeigt her Eure Warbirds

    Zeigt her Eure Warbirds: Nachdem hier bereits die besten Nachbrenner, Piloten im Cockpit, Tornados oder Wetter und Wolken gezeigt wurden, interessieren mich Eure besten...
  • Ähnliche Themen

    • Zeigt her Eure Füße, zeigt her Eure Schuh ....

      Zeigt her Eure Füße, zeigt her Eure Schuh ....: Wer kennt dieses Kinderlied nicht? Kindergartenkinder kennen es mit Sicherheit! Aber ich zeige nicht meine Schuhe sondern meine...
    • Zeigt her Eure eigenen Flugzeuge

      Zeigt her Eure eigenen Flugzeuge: Ich bin neu in diesem Forum und kann keinen Thread finden, in dem die eigenen Flugzeuge gezeigt werden. Sollte dieses Thema schon existieren, gebt...
    • Zeigt her eure Stimmungsfotos!

      Zeigt her eure Stimmungsfotos!: 14+02 Global 5000, EDTY, 25.01.2012
    • Zeigt her eure besten Digitalaufnahmen!

      Zeigt her eure besten Digitalaufnahmen!: "Kodachrome und die alten Krieger" deckt die Militärjets der "Dia-Epoche" ab. Digitale Bilder der Militärfliegerei finden sich in vielen Threads...
    • Zeigt her Eure Warbirds

      Zeigt her Eure Warbirds: Nachdem hier bereits die besten Nachbrenner, Piloten im Cockpit, Tornados oder Wetter und Wolken gezeigt wurden, interessieren mich Eure besten...
    Oben