Zigermeet 2016, CH-Mollis

Diskutiere Zigermeet 2016, CH-Mollis im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Eindeutig :TOP:
Foxhunter

Foxhunter

Testpilot
Dabei seit
04.10.2006
Beiträge
535
Zustimmungen
6.449
Ort
Schweiz
Liebe Kollegen

Ich habe noch eine Frage zu den Jetdisplays.

Die Eurofighter kamen vom Taktischen Luftwaffengeschwader 74 aus Neuburg an der Donau. Displaypilot war Geri Krähenbühl.

Bei den drei Saab Gripen habe ich leider nicht bekommen, woher diese kamen. Zudem kenne ich auch den Namen des Displaypiloten nicht. Für sachdienliche Hinweise bin ich dankbar. :TOP::TOP:

Gruss
Werner
 
Thema:

Zigermeet 2016, CH-Mollis

Zigermeet 2016, CH-Mollis - Ähnliche Themen

  • (Bilderthread) Zigermeet 2019, Mollis (CH)

    (Bilderthread) Zigermeet 2019, Mollis (CH): Gestern verabschiedete sich die Sonne mit der Bronco - haut rein Jungs und Mädels ;)
  • Zigermeet 2013 Mollis GL - Bilderthread

    Zigermeet 2013 Mollis GL - Bilderthread: Willkommen zum Zigermeet ...:TOP:
  • [Bilder-Thread] Zigermeet 2011, Mollis (CH)

    [Bilder-Thread] Zigermeet 2011, Mollis (CH): Moi zämä Hier noch die (bekannten) Flugzeiten. Freitag 8.Juli: - 1330-1340 Superpuma - 1400-1430 PC-7 Team - 1430-1445 Hornet -...
  • Zigermeet Mollis 2011

    Zigermeet Mollis 2011: Das Zigermeet in Mollis scheint heuer eine tolle Veranstaltung zu werden. Neben den üblichen Verdächtigen wird auch eine A-10 im Glarnerland zu...
  • Bilderthread Zigermeet 2010 - (Flp Mollis/CH)

    Bilderthread Zigermeet 2010 - (Flp Mollis/CH): Willkommen beim Zigermeet Heute flog, statt den Tigerhunter, "leider" nur der grüne Zigerhunter:TD:. Die Wetteraussichten für morgen Samstag...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    mollis

    ,

    ziggermeet mollis 2019

    Oben