Zufällig gespottet..irgendwo

Diskutiere Zufällig gespottet..irgendwo im Privatfliegerei & Flugsport Forum im Bereich Einsatz bei; Und noch 2x Rans....eine davon offenbar mit hängendem (?) Reihenmotor. Ob das ein Walther Motor ist ?
Raeuberle

Raeuberle

Flieger-Ass
Dabei seit
14.07.2014
Beiträge
287
Zustimmungen
840
Ort
7
Stimmt - Rans gibts auch, soweit ich weiß als Kitflugzeuge. Aber das sind Van‘s
Danke für die Korrektur
 
Air Andy

Air Andy

Space Cadet
Dabei seit
26.08.2007
Beiträge
1.113
Zustimmungen
5.237
Ort
EDDK/CGN/Köln
Wenn in Köln/Bonn die Piste 24 in Betrieb ist führen die Abflüge nach einem U-Turn Richtung Osten über Bonn-Hangelar:





Der Kölner Dom ist auch von oben sehenswert, da kann man mal aus den Niederlanden vorbei kommen:

 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
RESI

RESI

Testpilot
Dabei seit
10.06.2005
Beiträge
538
Zustimmungen
77
Ort
10 Km Nord/ETHS (Hermannsburg 19.11.2018
Diese C-47 steht auf dem Flughafen Reykjavik. Von unten war sie nicht gut zu fotografieren, aber vom Turm der Hallgrimskirkja ging es (auch wenn sie da ca.1000m entfernt ist)
C47/DC3 auf dem Weg zu : "70 Jahre " Luftbrücke in Faßberg ?!? So wie viele andere, gestern kamen hier 18 an,.....die eine oder andere ist leider nicht weitergekommen, gestern waren es 18 in Faßberg
 
Thema:

Zufällig gespottet..irgendwo

Zufällig gespottet..irgendwo - Ähnliche Themen

  • Zufällig mit dem Auto und/oder Flugzeug auf die Farm

    Zufällig mit dem Auto und/oder Flugzeug auf die Farm: Zufälle gibt es. In diesen Tagen, wo die Sonne es besonders gut meint und uns traumhaftes Wetter beschert, stellt sich die Frage: Was tun? Die...
  • Zwei Flugzeugabsturzstellen zufällig im Klosterwald bei herzogenaurach entdeckt!

    Zwei Flugzeugabsturzstellen zufällig im Klosterwald bei herzogenaurach entdeckt!: Hallo, liebe Gemeinde, auf der Suche nach Splitterschutzboxen stieß ich im Wald auf zwei Vertiefungen mit Abformungen, die auf...
  • Wer hat heute 05.12. zufällig AN12 gesehn Richtung Nordost gesehn?

    Wer hat heute 05.12. zufällig AN12 gesehn Richtung Nordost gesehn?: Moin Leuz, hatte heute endlich wieder das langersehnte Erlebnis, leider nur Klang, aber trotzdem gail: Gegen 12:50 kam eine AN12 (UKL4091) dumpf...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    zufllig spotten

    ,

    igendwo gespottet

    ,

    irgendwo in deutschland

    ,
    Villafranca
    , zufllig gespotted, edqe towerfrequenz
    Oben