Zulassung russischer Flugzeuge in den USA

Diskutiere Zulassung russischer Flugzeuge in den USA im Luftfahrzeuge allgemein Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Zitat Wikipedia.de: "Schon gewusst, dass... … die Iljuschin Il-103 der erste russische Flugzeugtyp war, der in den USA eine Zulassung...

Moderatoren: Skysurfer
  1. #1 _Michael, 02.10.2005
    _Michael

_Michael Space Cadet

Beruf:
    Ingenieur
    Zitat Wikipedia.de:

"Schon gewusst, dass...

… die Iljuschin Il-103 der erste russische Flugzeugtyp war, der in den USA eine Zulassung erhielt?"

Erstaunt mich doch sehr?!? Flogen den vorher keinerlei russische Maschinen in die USA? :?!

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Richthofen, 02.10.2005
    Richthofen

Richthofen Testpilot

Die anderen fliegen alle mit Experimentalzulassung, ganz einfach.

4. #3 EDGE-Henning, 02.10.2005
    EDGE-Henning

EDGE-Henning Space Cadet

Naja, die Mi-8, bzw. Mi-17/171/171 hat meines Wissens auch eine FAA Zulassung.

5. gero

gero Alien

Hallo,
    meines Wissens, die erste russische Maschine, die von Anfang an auf eine FAA-Zertifizierung hin zugelassen wurde. Alle anderen wurden erst nach sowjetischen / russischen Regeln zertifiziert und dann gegebenenfalls nach FAA.

gero

gero

6. #5 Sealauncher, 03.10.2005
    Zuletzt bearbeitet: 06.10.2006
    Sealauncher

Sealauncher inaktiv

Beruf:
    N/A
    Der Kamov Ka-3211BC (BC = Britisch Columbia) hat ebenfalss eine Muster-Zulassung der FAA soweit ich weiss obgleich der Typ in Vancouver Island/Canada fliegt.

7. #6 Air Power, 03.10.2005
    Air Power

Air Power Testpilot

Beruf:
    Chemist
    Werden die neue AN-148 bzw. die "neue" IL-76 mit den verbesserten Triebwerken, eine US Zulassung bekommen?

8. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: Skysurfer
Thema:

Zulassung russischer Flugzeuge in den USA

Die Seite wird geladen...

Zulassung russischer Flugzeuge in den USA - Ähnliche Themen

1. Zulassung eines neuen Systems

Zulassung eines neuen Systems: Hallo zusammen, war lange nicht mehr hier, aber jetzt brauch ich mal wieder hilfe ;). Ich schreibe derzeit meine bachelorarbeit u. habe ein...
  2. suche Kleinflugzeug mit amerikanischer zulassung

suche Kleinflugzeug mit amerikanischer zulassung: hallo, als erstes möchte ich klar stellen, dass ich keine Ahnung von Flugzeugen bzw dem fligen habe. Zum Grund warum ich im Forum bin: Mein...
  3. Zulassungsvorschriften für: Anzahl der zu testenden Flugzeugleben + Falltests

Zulassungsvorschriften für: Anzahl der zu testenden Flugzeugleben + Falltests: Hallo ihr, ich bin so langsam am verzweifeln. Und zwar habe ich in Unterlage zur ICAF 2013 folgenden Satz gelesen: ---------- There are no...
  4. KAMOV KA-32 jetzt mit EASA Zulassung

KAMOV KA-32 jetzt mit EASA Zulassung: Der Kamov KA-32 hat in der Version KA-32A11BC (kyrillisch) jetzt das EASA Type Certificate erhalten. Damit kann dieses Modell jetzt in jedem EASA...
  5. Flugzeugzulassung

Flugzeugzulassung: Hallo zusammen, kann mir irgendjemand erklären wie das mit der zulassung eines Verkehrsflugzeuges wie B737 oder so von Anfang der Planung bis zur...