Hofi
Fluglehrer
Das würde ich auch gerne mal wissen wollen....Stimmt schon, sehe ich auch so. Nur sind die Fakten leider da.
Schon die 40 Maschinen vermietet an LH war eigentich schon Wettbewerbsverzerrung.
Und das Winkelmann immer noch mit LH zusammenhängt, sagen viele Insider.
Mich würde zu dem ganzen mal die Meinung vom Hunold hören...
Der hat durch die Pleite 20 000 000€ an Aktien verlohren.
Obwohl natürlich die LTU Aktion, ( dort rausgeflogen ) die Airline zu kaufen
letzendlich zum Untergang führte.
Grüße Frank
In Gedanken bin ich bei "allen" Mitarbeitern von Air Berlin!
Ich finde die Berichterstattung in den Medien sehr einseitig und ehrlich gesagt zum Ko....!
Wenn sich mal jemand wehrt und zwar so das es weh tut, dann wird er gleich als "Blaumacher" abgestempelt. Ich denke, in den Cockpits
der Airline sitzen Leute die bestimmt schon länger den Weg der Firma im besorgten Blick hatten.
Ich bin bestimmt kein Profi, aber soviel hab ich mir auch schon angelesen das ich mir nicht vorstellen kann wo bei der derzeitigen
Situation auf dem deutschen und europäischen Arbeitsmarkt für Berufspiloten die 1500 Piloten von Air Berlin unterkommen sollten.
Ganz zu schweigen von den Bodencrews und der Verwaltung.
Die 150 Mio von der Regierung sollten doch nur für Ruhe im Wahlkampf sorgen doch leider ist das Konzept nicht aufgegangen.
Zum Schluss möchte ich noch fragen: der wie vielte CEO ist Herr Winkelmann eigentlich? Der 5., der 6.? Haben die nicht fast jährlich gewechselt? Gab es da nicht "Profis" darunter, die es schon bei der Bahn nicht hinbekommen haben?
Wie soll ein Unternehmen unter solchen Umständen funktionieren?