Arbon Classics 2018

Diskutiere Arbon Classics 2018 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; ... momentan ist am Bodensee noch ein Event im Gange wo man Oldtimer Autos, LKW's, Schiffe, Motorräder und vieles mehr bestaunen kann ... ... die...
#
Schau mal hier: Arbon Classics 2018. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Cuogar

Flieger-Ass
Dabei seit
17.08.2006
Beiträge
436
Zustimmungen
1.889
Ort
Arbon (CH)
ich hab das wohl noch nie erlebt dass nach jedem Vorbeiflug der "PS" die Leute applaudiert haben :applause1:
Ja wir Arbon er sind halt freundlich und nett. So lange man die Bratwurst ohne Senf ist.
 
swissboy

swissboy

Space Cadet
Dabei seit
20.11.2003
Beiträge
1.027
Zustimmungen
1.444
Ort
Sempach CH
[QUOTE="................ So lange man die Bratwurst ohne Senf ist.[/QUOTE]
?! Weder mit noch ohne Senf, wer möchte schon eine Bratwurst sein? :hello:
 
Thema:

Arbon Classics 2018

Arbon Classics 2018 - Ähnliche Themen

  • Wofür könnte man einen Carbon-ähnlichen Stoff, der aus Fasern hergestellt wird (durch sogenannte Radius-Pultrusion) verwenden?

    Wofür könnte man einen Carbon-ähnlichen Stoff, der aus Fasern hergestellt wird (durch sogenannte Radius-Pultrusion) verwenden?: Im Rahmen eines Uni-Kurses sollen wir eine Technologie auf einen neuen Markt anwenden und dafür zunächst einmal Ideenvorschläge sammeln. Die...
  • 31+18 The Carbon Warrior

    31+18 The Carbon Warrior: Mal ausprobiert ‍♂️
  • Instandsetzung von defekten Carbonteilen

    Instandsetzung von defekten Carbonteilen: Hallo zusammen! Eigentlich bin ich eher passiv im Forum und lese mir gespannt eure Beiträge durch. Doch heute habe ich mal eine Frage: Bei...
  • Boing 787 aus Carbon

    Boing 787 aus Carbon: Hallo zusammen, ab letzt mal irgendwo was gelesen dass Boing eine 787 aus Carbon gebaut hat, weis aber nicht mehr wo ich dass gelesen habe. Nun...
  • Carbonstaub

    Carbonstaub: Hab mal ne Frage zum Gesundheitsschutz. Ist der sich an Flugzeugbremsen ablagernde Carbonstaub gesundheitsschädlich durch einatmen/eindringen in...
  • Ähnliche Themen

    Oben