IL-76
Space Cadet
Hier die Z-37-2 D-EONY ex DDR-SMY Werknummer : 06-26 vom FSB-Flug Service Berlin
in Anklam im Juli 1992.
in Anklam im Juli 1992.
Die gleiche Maschine nach einer Havarie. Zeit und Ort sind nicht bekannt.Hier die Z-37 DDR-SMX Werknummer : 05-12 der Interflug
in Fürstenwalde im April 1990.
Und so sieht sie aktuell aus.Hier die Z-37A-2 D-EOUI ex DDR-SWI Werknummer : 20-02 von einem privaten Halter
in Neustadt-Glewe im August 1994.
gibt es von den Fluggeräten im Hintergrund auch Bilder??Hier die Z-37 D-EOON ex DDR-SNN Werknummer : 06-18 vom FSB-Flug Service Berlin
in Leipzig-Mockau im Mai 1991.
z.Bsp. die Kamov dahinterZu der Frage unter # 1568
gibt es von den Fluggeräten im Hintergrund auch Bilder ??
Im Prinzip ja, wenn es sich um osteuropäische Typen handelt.
schau mal hier... HubschrauberforumZu der Frage unter # 1570
z.Bsp. die Kamov dahinter ?
Im Prinzip ja. Ich weiß nun aber nicht welcher Kamov 26 auf dem Foto:
https://www.flugzeugforum.de/attachments/d-eoon_01-jpg.1268756/
genau zu sehen ist. Es dürfte sich dann wohl um einen von folgenden gehandelt haben.
D-HOAH, D-HOAI, D-HOAK, D-HOAN, D-HOAT oder D-HOAU
Aber das ist hier " Förster lassen Hummeln fliegen. Der ultimative Z-37 Thread"
Da kann man so etwas nicht posten, weil sich dann einige Menschen schon wieder
beschweren.
Danke, aber man kann es komplizierter machen als es ist...Das ist mir im Augenblick zu kompliziert, nur weil eine Person eine KA-26 mit D- Zulassung
haben möchte.
Ich hoffe, das sich niemand wieder aufregt. Alles für lagunats.
Zu DDR Zeiten, lackiert.Frage:
Waren die Kennungen der Z-37 Aufkleber oder lackiert?