Sczepanski
Alien
aber schon gaaaaanz laaangsaaaaam .... wenn das in dem Tempo weiter geht, ist der dritte chinesische Träger im Betrieb, bevor die Inder soweit sind
aber schon gaaaaanz laaangsaaaaam .... wenn das in dem Tempo weiter geht, ist der dritte chinesische Träger im Betrieb, bevor die Inder soweit sind
Hier mal der italienische Flugzeugträger Cavour - die Insel erscheint auch übergroß:... aber diese riesige Insel sieht nach meiner Meinung extrem veraltet aus.
Entweder, die Beobachter sind auf China fixiert - oder das Erprobungsprogramm der Inder geht tatsächlich mit weniger Engagement voran. Ich warte immer noch auf Bilder von den ersten Reifenabrieben, die zumindest ein "touch and go" auf dem Landedeck der Vikrant belegen könnten.
(3) LCA Tejas Fan auf Twitter: "IAC-1/Vikrant during Sea Trials . : Indian Navy https://t.co/ufjV4CqEfb" / Twitter
da sind aber jetzt schon seit Wochen Markierungen drauf, die erste Start- und Landeversuche erlauben
welchen Sinn haben dann die Markierungen ?ABer wenn der Antirutschbelag nicht drauf ist, machen Flugtests schlicht keinen Sinn, zumal das Schiff selbst erst in den ersten Fahrten steckt.
welchen Sinn haben dann die Markierungen ?
Anfliegen, Maßnehmen ohne zu landen, die Funknavigationsanlagen erproben und vermessen.welchen Sinn haben dann die Markierungen?
Anfliegen, Maßnehmen ohne zu landen, die Funknavigationsanlagen erproben und vermessen.
Wiki meint:Auf welhcem Träger wurden denn bereits ab der 2. Werfterprobungsfahrt Flugtests durchgeführt?
Das entspricht auch den offizielen Jubelmeldungen (vgl. China feiert Kampfjet-Landung auf Flugzeugträger - DER SPIEGEL) - ist aber mit Sicherheit falsch.Im November 2012 landete erstmals ein Flugzeug vom Typ Shenyang J-15 auf dem Flugzeugträger.
1. 10 August 2011 – 13 August 2011 = 3 days
2. 28 November 2011 – 10 December 2011 = 12 days
3. 20 December 2011 – 29 December 2011 = 9 days
4. 7 january 2012 - 16 january 2012 = 9 days
5. 19 April 2012 – 30 April 2012 = 11 days
5. 7 may 2012 – 16 may 2012 = 9 days