Habe sämtliche Kennungen und Namen, aber ?

Diskutiere Habe sämtliche Kennungen und Namen, aber ? im Verkehrsflugzeuge Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hallo ! Ich habe sämtliche Namen und Kennungen der Austrian Airlines / Lauda Air und Austrian Arrows. Nur bei drei Stück gehen mir die Namen...
MBF Ried

MBF Ried

Flieger-Ass
Dabei seit
22.07.2004
Beiträge
309
Zustimmungen
16
Ort
Ried im Innkreis
Hallo !

Ich habe sämtliche Namen und Kennungen der Austrian Airlines / Lauda Air und Austrian Arrows.

Nur bei drei Stück gehen mir die Namen dazu ab (also so wie Stadt Salzburg, Kärnten, Tirol, usw.)

OE-LGH
OE-LGF
OE-LGJ

Hat wir zufällig diese Namen? Als Gegenleistung gibt es die Liste (wenn Sie wer will)
:)
 
MBF Ried

MBF Ried

Flieger-Ass
Dabei seit
22.07.2004
Beiträge
309
Zustimmungen
16
Ort
Ried im Innkreis
Ach ja -

es müssten sich um

BOMBARDIER Q-400

handeln.
 
René

René

Astronaut
Dabei seit
20.07.2001
Beiträge
3.491
Zustimmungen
418
Ort
BaWü
Ich habe sämtliche Namen und Kennungen der Austrian Airlines / Lauda Air und Austrian Arrows.

Nur bei drei Stück gehen mir die Namen dazu ab (also so wie Stadt Salzburg, Kärnten, Tirol, usw.)

OE-LGH
OE-LGF
OE-LGJ
LGF = Niederösterreich (Die einzige Q400 von TYR die noch nicht in Austrian Arrows Lackierung unterwegs ist, aber das soll noch dieses Jahr nachgeholt werden.)
LGH = Vorarlberg
LGJ = St. Pölten

Alles DHC-8-402Q400. ;)
 
MBF Ried

MBF Ried

Flieger-Ass
Dabei seit
22.07.2004
Beiträge
309
Zustimmungen
16
Ort
Ried im Innkreis
So habe ich Sie auch "vorläufig" markeirt gehabt !

LGF = Niederösterreich (Die einzige Q400 von TYR die noch nicht in Austrian Arrows Lackierung unterwegs ist, aber das soll noch dieses Jahr nachgeholt werden.)
LGH = Vorarlberg
LGJ = St. Pölten

Alles DHC-8-402Q400. ;)

Ich danke Dir für die Bestätigung der Kennungen. Jetzt habe ich Sie alle beisammen.
:TOP:
 
Thema:

Habe sämtliche Kennungen und Namen, aber ?

Habe sämtliche Kennungen und Namen, aber ? - Ähnliche Themen

  • An alle ADS-B Antenneninhaber

    An alle ADS-B Antenneninhaber: Nachdem nun auch als letztes Netzwerk ADS-B Exchange in kommerzielle Hand verkauft wurde, ist es Zeit sich die Datenhoheit als Community...
  • Haben große Propeller einen besserern Wirkungsgrad als kleine?

    Haben große Propeller einen besserern Wirkungsgrad als kleine?: Bei Elektroantrieben kann man ja wesentlich einfacher mehrere Motoren verwenden als bei Verbrennungsmotoren. Unter anderem da der Wirkungsgrad...
  • Haben die Tiger der Bundeswehr Eigennamen?

    Haben die Tiger der Bundeswehr Eigennamen?: Der Grund für diese Frage ist, dass gestern auf N24Doku eine Dokumentation über den Tiger UHT gezeigt wurde. Dabei wurde die 74+24 bei der...
  • Mann soll Piloten angefunkt und gefährliche Anweisungen gegeben haben

    Mann soll Piloten angefunkt und gefährliche Anweisungen gegeben haben: https://www.spiegel.de/panorama/justiz/berlin-mann-soll-piloten-angefunkt-und-gefaehrliche-anweisungen-gegeben-haben-a-9cf7fe79-80e7-4740-a30f-b955...
  • Oberbefehlshaber WKS Russlands hat das Briefing durchgeführt

    Oberbefehlshaber WKS Russlands hat das Briefing durchgeführt: Der Oberbefehlshaber WKS Russlands hat das Briefing für die Militärattachés der ausländischen Staaten am 11. September 2020 durchgeführt. Der...
  • Ähnliche Themen

    Oben