Vielleicht hilft diese einiges? Online PDF von den T.O. 1T-33A-1
Avialogs:T.0. 1T-33A-2 Technical Manual Maintenance T-33A-1, T-33A-5, T-33A-10 and T-33A-15
Beste gruss,
Ron
Hallo Cupra,Ich bin aktuell grad am Papiere ausfüllen für die Genehmigung für meinen Sitz, heute in 2 Wochen kann ich ihn endlich holen
Normal gibts die Anweisung : Rettungsgerät darf nicht Verkauft werden, weil irgend wann jemand etwas benutzt hat, was Ausgesondert war, aber Brauchbar schien, : Keine Pyrotechnik, Kein Schirm , keine Notausrüstung/Notausstattung, alles cleanNochmal ne doofe andere Frage. Mal eher an die Stencel Experten.
Wenn die 2 Verbindungsgurte (roter Kreis) nicht aus meinem Schirmbehälter unten raus gucken (anderer roter Kreis) heißt das im Umkehrschluss wohl das der Schirmbehälter leer ist oder?
Weis jemand wie der Zustand "demilitariesiert und über die Vebeg verkauft" damals war?
Ich geh mal stark davon aus das dass alles entfernt wurde.
Du bist ein Glückspilz, Stell mal ein Foto rein, wahrscheinlich hast du ein Vacuumverpacktes Boot bekommen, bei Stencel wurde das FRS von Autoflug auf ein Minnimum gebracht, in die Sitzwanne bekam man ja kaum was rein, da ist auch eine Scharfe Einwegflasche da bei,.....Lg ResiJa, so kenne ich das vom MK10 auch. Deshalb bin ich beim Stencel vom selben ausgegangen.
Vielleicht hat ja jemand diese Anweisung was genau alles zu machen ist bzw war.
Beim MK10 ist das ein Dokument von 5-6 Seiten wo genau steht welcher Schlagbolzen runter zu feilen ist und so weiter.
Mein Schlauchboot ist beim Stencel interessanterweise verpackt mit dabei.