1:32 Phantom II F-4J Jolly Rogers Tamiya + X

Diskutiere 1:32 Phantom II F-4J Jolly Rogers Tamiya + X im Jets ab 1/32 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Schick... :) Gibt einen fotografischen Beleg für die Existenz der ECM-Gehäuse an den Intakes an dieser speziellen Maschine? Sollten die Sterne...
airforce_michi

airforce_michi

Alien
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
10.448
Zustimmungen
9.410
Ort
Land der Lügen
Schick... :)

Gibt einen fotografischen Beleg für die Existenz der ECM-Gehäuse an den Intakes an dieser speziellen Maschine?

Sollten die Sterne am Heck der 5861 nicht bunt sein?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: n/a

n/a

Guest
Nein es gibt keinen Beleg für das ECM Gehäuse, weil diese das nicht hatte. Fiel mir aber erst auf als ich sie schon dran hatte und irgendwie gefällts mir auch. Ist halt nicht ganz wie am Original. Für mich akzeptabel.
Bei den Sternen ist es so, dass die bei Gelegenheit eh nochmal weg kommen, weil die silbern. Weiße hätte ich noch ein paar da, bunte glaub ich auch. Mal schaun. Ist schon interessant, dass einem manche Dinge tatsächlich erst später auffallen...
 
Thema:

1:32 Phantom II F-4J Jolly Rogers Tamiya + X

1:32 Phantom II F-4J Jolly Rogers Tamiya + X - Ähnliche Themen

  • F4EJ Pixel Phantom JASDF

    F4EJ Pixel Phantom JASDF: Hallo zusammen, Habe auch mal wieder einen Rollout zu präsentieren, Hasegawa F4EJ P2 mit ein paar Extras
  • F-4F Phantom II - GAFTIC 88 - Zapatas in St. Louis

    F-4F Phantom II - GAFTIC 88 - Zapatas in St. Louis: Frühjahr 1988: Als junger Obergefreiter durfte ich für 6 Wochen nach Goose Bay zum Vorkommando für GAFTIC 88. Während dieses Kommandos sind...
  • VF 84 Jolly Rogers: welcher aktuelle Phantom-Bausatz in 1:48 ist denn zu empfehlen?

    VF 84 Jolly Rogers: welcher aktuelle Phantom-Bausatz in 1:48 ist denn zu empfehlen?: Hallo zusammen, infiziert durch mein Projekt schaue ich (natürlich, was für ein Dilemma) auch nach links und rechts, was meine Lieblingsmaschinen...
  • 1/32 F-4J Phantom II, VF-84 "Jolly Rogers"

    1/32 F-4J Phantom II, VF-84 "Jolly Rogers": Heute war der Wettergott gnädig und ich habe ein paar Bilder meines vor ein paar Tagen fertiggestellten Modell einer F-4J Phantom II im Maßstab...
  • F-4J Phantom VF-84 "Jolly Rogers". (Hasegawa 1/72)

    F-4J Phantom VF-84 "Jolly Rogers". (Hasegawa 1/72): Hallo zusammen Heute präsentiere ich Euch eine F-4J Phantom von Hasegawa. Die Maschine flog anfangs der 70er bei der Navy Staffel VF-84 "Jolly...
  • Ähnliche Themen

    Oben