1/48 MiG-31BS, Marine, AMK

Diskutiere 1/48 MiG-31BS, Marine, AMK im Jets bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; ...[ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]

Moderatoren: AE
  1. #1 Tomcatfreak, 20.06.2019
    Tomcatfreak

    Tomcatfreak Alien

    Dabei seit:
    30.06.2004
    Beiträge:
    7.124
    Zustimmungen:
    6.014
    Beruf:
    Lagerlogistiker
    Ort:
    Шпремберг
    ...

    Anhänge:

    Anhänge:

    Anhänge:

     
    langnase73, alfisti, radist und 13 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 1/48 MiG-31BS, Marine, AMK. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tomcatfreak, 20.06.2019
    Tomcatfreak

    Tomcatfreak Alien

    Dabei seit:
    30.06.2004
    Beiträge:
    7.124
    Zustimmungen:
    6.014
    Beruf:
    Lagerlogistiker
    Ort:
    Шпремберг
    Seit einem Jahr fertig in der Vitrine stehend, stelle ich heute meine MiG-31BS von AMK im Maßstab 1/48 vor.

    Anhänge:

    Anhänge:

     
    langnase73, alfisti, radist und 11 anderen gefällt das.
  4. #3 Tomcatfreak, 20.06.2019
    Tomcatfreak

    Tomcatfreak Alien

    Dabei seit:
    30.06.2004
    Beiträge:
    7.124
    Zustimmungen:
    6.014
    Beruf:
    Lagerlogistiker
    Ort:
    Шпремберг
    Also ich muss sagen, das ist der mit Abstand BESTE Bausatz, den ich je im Leben gebaut habe!!! Die Passgenauigkeit ist einfach nur unerreichbar von den Kits, die ich bisher gebaut habe, einfach nur Wahnsinn :love:

    Anhänge:

    Anhänge:

     
    alfisti, airframe, Naphets und 10 anderen gefällt das.
  5. #4 Tomcatfreak, 20.06.2019
    Tomcatfreak

    Tomcatfreak Alien

    Dabei seit:
    30.06.2004
    Beiträge:
    7.124
    Zustimmungen:
    6.014
    Beruf:
    Lagerlogistiker
    Ort:
    Шпремберг
    Mittlerweile sind ja schon diverse MiG-31 in 1/48 gebaut worden und die meisten bauen die Maschine aus dem Kasten. Ich wollte mich ein wenig von der Masse abheben und die Wahl viel auf eine Maschine der russichen Marine.

    Anhänge:

    Anhänge:

     
    langnase73, alfisti, radist und 11 anderen gefällt das.
  6. #5 Tomcatfreak, 20.06.2019
    Tomcatfreak

    Tomcatfreak Alien

    Dabei seit:
    30.06.2004
    Beiträge:
    7.124
    Zustimmungen:
    6.014
    Beruf:
    Lagerlogistiker
    Ort:
    Шпремберг
    Die Fotos entstanden wie immer in Welzow. Zurüstteile kamen auch ein paar zum Einsatz. Neben den seperaten Decals von Begemot, habe ich Photoätzteile für den Innenbereich des Cockpits von Eduard verwendet, sowie Resin Räder und R-60 Raketen von Eduard Brassin.

    Anhänge:

    Anhänge:

     
    langnase73, alfisti, airframe und 8 anderen gefällt das.
  7. #6 Tomcatfreak, 20.06.2019
    Tomcatfreak

    Tomcatfreak Alien

    Dabei seit:
    30.06.2004
    Beiträge:
    7.124
    Zustimmungen:
    6.014
    Beruf:
    Lagerlogistiker
    Ort:
    Шпремберг
    Bei den Farben habe ich zum ersten Mal bewusst MRP Farben aus der Slovakei ausprobiert. Ich kann nur sagen, SUPER!!! René hat ja auch originale MiG-31 Farben in seinem Sortiment aber diese haben mir absolut nicht zugesagt vom Farbton. Ich habe mich dann für Xtra Color entschieden, FS35237 als Grundfarbe, + FS35237 stark aufgehellt als finalen Überzug.

    Anhänge:

    Anhänge:

     
    langnase73, alfisti, radist und 9 anderen gefällt das.
  8. #7 Tomcatfreak, 20.06.2019
    Tomcatfreak

    Tomcatfreak Alien

    Dabei seit:
    30.06.2004
    Beiträge:
    7.124
    Zustimmungen:
    6.014
    Beruf:
    Lagerlogistiker
    Ort:
    Шпремберг
    An diesem Modell habe ich wieder einige neue Sachen für mich ausprobiert. So habe ich das erste Mal mit einem Schwamm an einigen Stellen Abnutzungen immitiert. Desweiteren einige Washings von MiG. Leider hatte ich während des Baus keine Möglichkeit gehabt an die Nozzles von Katran heranzukommen. Mittlerweile bin ich damit eingedeckt

    Anhänge:

    Anhänge:

     
    langnase73, alfisti, airframe und 10 anderen gefällt das.
  9. me109a

    me109a Fluglehrer

    Dabei seit:
    31.01.2009
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    111
    Beruf:
    Heizungsmonteur
    Ort:
    Bayern
    Mit Ein paar Männchen und Bodenfahrzeugen ,könnten die Bilder auch als Originalaufnahmen ,durchgehen . Die Abendrotfotos sehen mal richtig heiß aus.
     
  10. mg218

    mg218 Testpilot

    Dabei seit:
    06.04.2015
    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    499
    Ort:
    NUE
    Sieht super aus ! :applause1:
    Ich hab einen 1/72 Bausatz von Trumpeter liegen und der ist schon nicht klein. In 1/48 sicher nicht zu übersehen in der Vitrine.
    Die MiG-31 ist auch eines der wenigen Flugzeuge, die mit offenen Cockpithauben gut aussieht, finde ich.
     
    Tomcatfreak gefällt das.
  11. #10 Swordfish, 20.06.2019
    Swordfish

    Swordfish Space Cadet

    Dabei seit:
    14.02.2013
    Beiträge:
    2.034
    Zustimmungen:
    4.242
    Ort:
    Jurasüdfuss Schweiz
    Superfotos!!!! Nur ein kleines Manko: Schade, dass du die Grundfläche gegen den Hintergrund nicht noch ein wenig gesenkt hast, damit der Wald besser zur Geltung kommt......(Bei den Sonnenbildern))
     
    Tomcatfreak gefällt das.
  12. #11 Tomcatfreak, 20.06.2019
    Tomcatfreak

    Tomcatfreak Alien

    Dabei seit:
    30.06.2004
    Beiträge:
    7.124
    Zustimmungen:
    6.014
    Beruf:
    Lagerlogistiker
    Ort:
    Шпремберг
    Vom Cockpit sieht man am Ende leider nicht mehr viel...

    Anhänge:

    Anhänge:

     
    langnase73, radist, airframe und 5 anderen gefällt das.
  13. #12 Tomcatfreak, 20.06.2019
    Tomcatfreak

    Tomcatfreak Alien

    Dabei seit:
    30.06.2004
    Beiträge:
    7.124
    Zustimmungen:
    6.014
    Beruf:
    Lagerlogistiker
    Ort:
    Шпремберг
    Ein Blick auf die Raketen. Alle samt lackiert mit MRP Metallfarben. Das war nicht einfach alles abzukleben...

    Anhänge:

     
    langnase73, Naphets, Bad-Angel und 5 anderen gefällt das.
  14. #13 Tomcatfreak, 20.06.2019
    Tomcatfreak

    Tomcatfreak Alien

    Dabei seit:
    30.06.2004
    Beiträge:
    7.124
    Zustimmungen:
    6.014
    Beruf:
    Lagerlogistiker
    Ort:
    Шпремберг
    Die Fahrwerksbeine habe ich noch ein wenig verkabelt. Die Räder sind von Eduard Brassin.

    Anhänge:

     
    langnase73, radist, Naphets und 4 anderen gefällt das.
  15. #14 Tomcatfreak, 20.06.2019
    Tomcatfreak

    Tomcatfreak Alien

    Dabei seit:
    30.06.2004
    Beiträge:
    7.124
    Zustimmungen:
    6.014
    Beruf:
    Lagerlogistiker
    Ort:
    Шпремберг
    Und ein Blick von oben.

    Anhänge:

     
    langnase73, alfisti, Dorsten und 7 anderen gefällt das.
  16. #15 Tomcatfreak, 20.06.2019
    Tomcatfreak

    Tomcatfreak Alien

    Dabei seit:
    30.06.2004
    Beiträge:
    7.124
    Zustimmungen:
    6.014
    Beruf:
    Lagerlogistiker
    Ort:
    Шпремберг
    So, das war mein kleiner Rundgang, ich hoffe es hat euch gefallen. Bis demnächst auf diesem Kanal!

    Anhänge:

    Anhänge:

     
    langnase73, alfisti, Dorsten und 11 anderen gefällt das.
  17. Charly

    Charly Testpilot

    Dabei seit:
    13.12.2009
    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    2.142
    Ort:
    Lkr. PAF
    Tolles Modell und schöne Bilder !
     
    Tomcatfreak gefällt das.
  18. #17 ayrtonsenna594, 20.06.2019
    ayrtonsenna594

    ayrtonsenna594 Astronaut

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.700
    Zustimmungen:
    17.133
    Beruf:
    Kaufmann im EH für Künstler- und Zeichenbedarf
    Ort:
    Berlin
    Fantastisch, du solltest bei dem Maßstab bleiben. :wink2:
     
    Tomcatfreak gefällt das.
  19. F-16

    F-16 Space Cadet

    Dabei seit:
    28.10.2010
    Beiträge:
    1.056
    Zustimmungen:
    955
    Beruf:
    selbstständig
    Ort:
    Chemnitz
    Ich fürchte das hat der Stephan nur gemacht weil es schlichtweg keine 32er davon gibt...

    Für meinen Geschmack hätte das Washing auf den Oberseiten etwas dezenter ausfallen können, aber in der Gesamtschau natürlich wieder ein tolles Stück, auch in der Präzision der (Abklebe-)Arbeiten wie bei den Raketen oder den Antennchen am Leitwerk. Was die Marineversion von den anderen unterscheidet habe ich aber noch nicht herausgefunden Stephan- zumindest bis auf zwei Buchstaben mehr am Leitwerk :)
     
    Tomcatfreak gefällt das.
  20. Anzeige

  21. #19 Wild Weasel78, 20.06.2019
    Wild Weasel78

    Wild Weasel78 Alien

    Dabei seit:
    01.04.2004
    Beiträge:
    5.488
    Zustimmungen:
    4.417
    Beruf:
    Operator Textilindustrie
    Ort:
    Düren
    Geiles Teil :thumbup: sehr gut gebaut und Lackiert!

    Mfg Michel
     
    Tomcatfreak gefällt das.
  22. #20 Klaus04, 20.06.2019
    Klaus04

    Klaus04 Berufspilot

    Dabei seit:
    07.03.2016
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    31
    Ort:
    Wittmund
    Ich staune. Tomcatfreak kann auch russisch!!! Und wie, grosse Klasse. Vorallem die Abnutzungsspuren zwischen den Leitwerken, super klasse.
    Auch die Fotos sehr sehenswert und schön in Szene gesetzt.

    BEEINDRUCKEND TOLLES MODELL
     
    Tomcatfreak gefällt das.
Moderatoren: AE
Thema:

1/48 MiG-31BS, Marine, AMK

Die Seite wird geladen...

1/48 MiG-31BS, Marine, AMK - Ähnliche Themen

  1. Hawker Projekt in 1/48

    Hawker Projekt in 1/48: Servus, mein Freund Falk (etmokel) und ich haben uns entschlossen ein gemeinsames Bastelprojekt zu beginnen, welches sich dem Thema Hawker...
  2. LB-36 Mosquito, Tamiya, 1/48

    LB-36 Mosquito, Tamiya, 1/48: Hallo zusammen, heute kann ich ein Modell der LB-36 präsentieren: [ATTACH] Es handelt sich hier um ein Modell der De Havilland Mosquito FB...
  3. Heinkel He 162 A-2, Tamiya, 1/48

    Heinkel He 162 A-2, Tamiya, 1/48: Hallo zusammen, bei mir hat es mal wieder ein Modell über die Ziellinie geschafft: aus dem Tamiya Bausatz entstand die Heinkel He 162 A-2 im...
  4. 1/48 AMK-Annetra-Eduard/F-14-Mi-8/17/P-51

    1/48 AMK-Annetra-Eduard/F-14-Mi-8/17/P-51: Ich hoffe, das ich niemandem mit diesem Link auf die Füße trete: Moson nowości
  5. Suche Modell des Heinkel He 72 Doppeldeckers 1/48 oder 1/72

    Suche Modell des Heinkel He 72 Doppeldeckers 1/48 oder 1/72: Suche ein Modell in 1/48 oder 1/72 vom Doppeldecker Heinkel He 72; weiss jemand wo es so etwas gibt ?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden