1/48 MiG-31BS, Marine, AMK

Diskutiere 1/48 MiG-31BS, Marine, AMK im Jets bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; ...
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.163
Zustimmungen
7.089
Ort
Шпремберг
Bei den Farben habe ich zum ersten Mal bewusst MRP Farben aus der Slovakei ausprobiert. Ich kann nur sagen, SUPER!!! René hat ja auch originale MiG-31 Farben in seinem Sortiment aber diese haben mir absolut nicht zugesagt vom Farbton. Ich habe mich dann für Xtra Color entschieden, FS35237 als Grundfarbe, + FS35237 stark aufgehellt als finalen Überzug.
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.163
Zustimmungen
7.089
Ort
Шпремберг
An diesem Modell habe ich wieder einige neue Sachen für mich ausprobiert. So habe ich das erste Mal mit einem Schwamm an einigen Stellen Abnutzungen immitiert. Desweiteren einige Washings von MiG. Leider hatte ich während des Baus keine Möglichkeit gehabt an die Nozzles von Katran heranzukommen. Mittlerweile bin ich damit eingedeckt
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
me109a

me109a

Flieger-Ass
Dabei seit
31.01.2009
Beiträge
285
Zustimmungen
137
Ort
Bayern
Mit Ein paar Männchen und Bodenfahrzeugen ,könnten die Bilder auch als Originalaufnahmen ,durchgehen . Die Abendrotfotos sehen mal richtig heiß aus.
 

mg218

Testpilot
Dabei seit
06.04.2015
Beiträge
703
Zustimmungen
667
Ort
NUE
Sieht super aus ! :applause1:
Ich hab einen 1/72 Bausatz von Trumpeter liegen und der ist schon nicht klein. In 1/48 sicher nicht zu übersehen in der Vitrine.
Die MiG-31 ist auch eines der wenigen Flugzeuge, die mit offenen Cockpithauben gut aussieht, finde ich.
 
Swordfish

Swordfish

Astronaut
Dabei seit
14.02.2013
Beiträge
3.225
Zustimmungen
7.877
Ort
Wasseramt
Superfotos!!!! Nur ein kleines Manko: Schade, dass du die Grundfläche gegen den Hintergrund nicht noch ein wenig gesenkt hast, damit der Wald besser zur Geltung kommt......(Bei den Sonnenbildern))
 
F-16

F-16

Space Cadet
Dabei seit
28.10.2010
Beiträge
1.165
Zustimmungen
1.141
Ort
Chemnitz
Ich fürchte das hat der Stephan nur gemacht weil es schlichtweg keine 32er davon gibt...

Für meinen Geschmack hätte das Washing auf den Oberseiten etwas dezenter ausfallen können, aber in der Gesamtschau natürlich wieder ein tolles Stück, auch in der Präzision der (Abklebe-)Arbeiten wie bei den Raketen oder den Antennchen am Leitwerk. Was die Marineversion von den anderen unterscheidet habe ich aber noch nicht herausgefunden Stephan- zumindest bis auf zwei Buchstaben mehr am Leitwerk :)
 
Wild Weasel78

Wild Weasel78

Alien
Dabei seit
01.04.2004
Beiträge
5.553
Zustimmungen
4.758
Ort
Düren
Geiles Teil :thumbup: sehr gut gebaut und Lackiert!

Mfg Michel
 
Klaus04

Klaus04

Berufspilot
Dabei seit
07.03.2016
Beiträge
71
Zustimmungen
49
Ort
Wittmund
Ich staune. Tomcatfreak kann auch russisch!!! Und wie, grosse Klasse. Vorallem die Abnutzungsspuren zwischen den Leitwerken, super klasse.
Auch die Fotos sehr sehenswert und schön in Szene gesetzt.

BEEINDRUCKEND TOLLES MODELL
 
Thema:

1/48 MiG-31BS, Marine, AMK

1/48 MiG-31BS, Marine, AMK - Ähnliche Themen

  • GAF TO -1 MiG29G / Cockpit doku gesucht.

    GAF TO -1 MiG29G / Cockpit doku gesucht.: Hallo gemeinde. Meine 29+01 in 1/6 braucht dringend ein scale Cockpit. Ich suche dafür bilder, dokus, und vor allem die Dash one. Ich hab zwar 2...
  • «МиГ»: полёт сквозь время (svw. "MiG: Flug durch die Zeit")

    «МиГ»: полёт сквозь время (svw. "MiG: Flug durch die Zeit"): @Monitor schrieb damals: "Also ab April" ... warten, warten, warten. Ende Juli ging dann das "Ostpaket" mit meinem Exemplar auf die Reise, seit...
  • ICM 1/72 MiG-25RBT Foxbat

    ICM 1/72 MiG-25RBT Foxbat: Ich habe mal was fertig gekriegt! :w00t: Isses zu glauben? :biggrin: Eigentlich schon seit dem Frühjahr fertig. Aber dann irgendwie verpeilt Fotos...
  • MiG-29 polnische Sonderbemahlung Italeri 1/72

    MiG-29 polnische Sonderbemahlung Italeri 1/72: Seit etwa März beschäftige ich mich mit einigen MiG-29-Varianten. Hier die Bilder zur MiG-29 aus Polen; Bausatz ist der Italeri 1/72
  • MiG-35

    MiG-35: Moin, gibt es news zu diesem Flieger? Sind mittlerweile mehr als die 2 Testexemplare gebaut worden? Er sollte doch dringendst die 29er ersetzen...
  • Ähnliche Themen

    • GAF TO -1 MiG29G / Cockpit doku gesucht.

      GAF TO -1 MiG29G / Cockpit doku gesucht.: Hallo gemeinde. Meine 29+01 in 1/6 braucht dringend ein scale Cockpit. Ich suche dafür bilder, dokus, und vor allem die Dash one. Ich hab zwar 2...
    • «МиГ»: полёт сквозь время (svw. "MiG: Flug durch die Zeit")

      «МиГ»: полёт сквозь время (svw. "MiG: Flug durch die Zeit"): @Monitor schrieb damals: "Also ab April" ... warten, warten, warten. Ende Juli ging dann das "Ostpaket" mit meinem Exemplar auf die Reise, seit...
    • ICM 1/72 MiG-25RBT Foxbat

      ICM 1/72 MiG-25RBT Foxbat: Ich habe mal was fertig gekriegt! :w00t: Isses zu glauben? :biggrin: Eigentlich schon seit dem Frühjahr fertig. Aber dann irgendwie verpeilt Fotos...
    • MiG-29 polnische Sonderbemahlung Italeri 1/72

      MiG-29 polnische Sonderbemahlung Italeri 1/72: Seit etwa März beschäftige ich mich mit einigen MiG-29-Varianten. Hier die Bilder zur MiG-29 aus Polen; Bausatz ist der Italeri 1/72
    • MiG-35

      MiG-35: Moin, gibt es news zu diesem Flieger? Sind mittlerweile mehr als die 2 Testexemplare gebaut worden? Er sollte doch dringendst die 29er ersetzen...
    Oben