1/72 Christen Eagle II Two Seater – Amodel

Diskutiere 1/72 Christen Eagle II Two Seater – Amodel im Props bis 1/72 Forum im Bereich Bausätze vorgestellt; So. Ich habe mir mal wieder ein neues Modellzugelegt.Ich hab es durch zufall beim Flugplatzfest in Hildesheim gefunden und sofort gekauft. Das ist...

Moderatoren: AE
  1. #1 BK117, 19.06.2004
    Zuletzt bearbeitet: 19.06.2004
    BK117

BK117 Flieger-Ass

Beruf:
    Fachkraft Für Lagerlogistik
    So. Ich habe mir mal wieder ein neues Modellzugelegt.Ich hab es durch zufall beim Flugplatzfest in Hildesheim gefunden und sofort gekauft. Das ist aber ne andere Schote (:D).

So jetzt zum Bausatz.

Der Inhalt der Box:
    1 Decal Bogen
    1 Spritzling Mit Klarsichtteil
    1 Bauanleitung
    3 Spritzlinge.

Leider gibt es einen nachteil und der wäre, das die Spritzlinge nicht sehr Sauber gespritzt sind. Also schön Entgraten.

Das Modell ist nicht sehr groß und Kostet nicht viel. Also, genau richtig für mich :D :p

Anhänge:

• box.jpg
      Dateigröße:
      66,1 KB
      Aufrufe:
      105
  2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BK117

BK117 Flieger-Ass

Beruf:
    Hier sehen wir den Decalbogen. Es empfielt sich dabei sehr, manche Decals vor dem Kompletten zusammenbau zu montieren, da man die Decals sonst sehr schlecht auftragen kann.

Anhänge:

4. BK117

BK117 Flieger-Ass

Beruf:
    Hier sehen wir den ersten Spritzling.
    Er ist wie schon erwäht auch nicht sehr sauber gespritzt. Also entgraten.

Anhänge:

5. BK117

BK117 Flieger-Ass

Beruf:
    Spritzast Nr.2
    Hier hat man einen sehr schön detalierten sitz. Leider ohne gurte, aber den fertigt man sich dann aus Krepppapier her.

Anhänge:

6. BK117

BK117 Flieger-Ass

Beruf:
    Hier sehen wir Spritzast Nr. 3.
    Sehr schön finde ich, das Amodel bei den Oberen Tragflächen so herrgestellt hat, das es so aussieht, als sei das kleine Modell mit einer Plane bespannt. wirklich :TOP:

Anhänge:

7. BK117

BK117 Flieger-Ass

Beruf:
    Hier dann last but not least, die Kanzelhaube. DA fällt mir jetzt kein besonderer Komentar ein.

Anhänge:

8. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema:

1/72 Christen Eagle II Two Seater – Amodel

Die Seite wird geladen...

1/72 Christen Eagle II Two Seater – Amodel - Ähnliche Themen

1. Airfix 1/72 Eighth Air Force set

Airfix 1/72 Eighth Air Force set: Hier mal eine lehrreiche Seite mit entsprechenden Original-Fotos: Обзор Airfix 1/72 Eighth Air Force set : 1/72 : Статьи
  2. Bell P-39Q "Airacobra" ; USAAF ; Academy 1/72

Bell P-39Q "Airacobra" ; USAAF ; Academy 1/72: Die P-39 "Airacobra" war ein Jäger und Jagdbomber des Flugzeugherstellers Bell Aircraft Corporation. Das besondere Merkmal war der Mittelmotor mit...
  3. 1/72 AZ Model Messerschmitt Bf-109 G2/R6 "Rumänische Luftwaffe"

1/72 AZ Model Messerschmitt Bf-109 G2/R6 "Rumänische Luftwaffe": ---------- Bei Schilhart´s war in der Regel immer Montag Rollout. :whistling: ---------- Nun, da heute Montag ist, und ich die werte...
  4. 1/72 Hasegawa Mosquito Mk.XIII (Night Fighter)

1/72 Hasegawa Mosquito Mk.XIII (Night Fighter): Schönen guten Tag, liebes Forum. Das hier ist Hasegawa's 1/72 Mosquito Mk.XIII Night Fighter, diesen Sommer als 'Limited Edition' Bausatz mit...
  5. 2x Airfix Bf-109E3 in 1/72, JG 26 Schlageter, mit Szenerie

2x Airfix Bf-109E3 in 1/72, JG 26 Schlageter, mit Szenerie: Hallo Kollegen, mal wieder einer meiner Lieblingsbausätze und schon oft gesehen, ich weiß. Hoffe das ich euch damit dennoch ein wenig unterhalten...