1/72 F-117 – Revell

Diskutiere 1/72 F-117 – Revell im Jets bis 1/72 Forum im Bereich Bausätze vorgestellt; Auf der Suche nach einem Bausatz der wenig Teile und möglichst wenig verschiedene Farben zum Komplettieren benötigt, bin ich an diesem Bausatz der...

Moderatoren: AE
  1. Mystic

    Mystic Space Cadet

    Dabei seit:
    27.10.2002
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Student/Gebirgsaufklärer
    Ort:
    Bamberg
    Auf der Suche nach einem Bausatz der wenig Teile und möglichst wenig verschiedene Farben zum Komplettieren benötigt, bin ich an diesem Bausatz der F-117 hängen geblieben.
     

    Anhänge:

    • 01.jpg
      Dateigröße:
      35 KB
      Aufrufe:
      425
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mystic

    Mystic Space Cadet

    Dabei seit:
    27.10.2002
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Student/Gebirgsaufklärer
    Ort:
    Bamberg
    Der untere Gußrahmen ist doppelt vorhanden (seitenverkehrt natürlich)
     

    Anhänge:

    • 02.jpg
      Dateigröße:
      31,8 KB
      Aufrufe:
      424
  4. Mystic

    Mystic Space Cadet

    Dabei seit:
    27.10.2002
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Student/Gebirgsaufklärer
    Ort:
    Bamberg
    Es empfiehlt sich übrigens, den Kit vorher gründlich zu Entfetten, denn irgendwie wollte die Farbe anfangs nicht gescheit haften und ist verlaufen :eek:
     

    Anhänge:

    • 03.jpg
      Dateigröße:
      44,1 KB
      Aufrufe:
      426
  5. Mystic

    Mystic Space Cadet

    Dabei seit:
    27.10.2002
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Student/Gebirgsaufklärer
    Ort:
    Bamberg
    Leider sind die Strukturen erhaben dargestellt.. aber dafür recht fein.
     

    Anhänge:

    • 05.jpg
      Dateigröße:
      31 KB
      Aufrufe:
      423
  6. Mystic

    Mystic Space Cadet

    Dabei seit:
    27.10.2002
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Student/Gebirgsaufklärer
    Ort:
    Bamberg
    Hier mal ein Blick auf Waffenschacht (den man nur ohne Weiteres nur geöffnet darstellen kann) sowie Fahrwerksschächte.
     

    Anhänge:

    • 07.jpg
      Dateigröße:
      44,9 KB
      Aufrufe:
      423
  7. Mystic

    Mystic Space Cadet

    Dabei seit:
    27.10.2002
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Student/Gebirgsaufklärer
    Ort:
    Bamberg
    Hier noch ein Blick auf die Bewaffnung und ein Fahrwerksbein. Wer will, kann da noch mehr rausholen :)
     

    Anhänge:

    • 06.jpg
      Dateigröße:
      38,8 KB
      Aufrufe:
      421
  8. Mystic

    Mystic Space Cadet

    Dabei seit:
    27.10.2002
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Student/Gebirgsaufklärer
    Ort:
    Bamberg
    Mit den Decals lassen sich 2 Maschinen bauen.. eine in Holloman stationierte sowie eine aus dem zweiten Golfkrieg (1991).
     

    Anhänge:

    • 04.jpg
      Dateigröße:
      33,8 KB
      Aufrufe:
      418
  9. AE

    AE Alien
    Administrator

    Dabei seit:
    09.08.2002
    Beiträge:
    5.638
    Zustimmungen:
    2.340
    Gibt es dazu auch Klarsichtteile?
     
  10. Bohmie

    Bohmie Fluglehrer

    Dabei seit:
    08.09.2006
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Wanderer zwischen Welten.
    Ort:
    Im Sommer zu heiß und im Winter zu kalt.
    Habe den Bausatz vor längerer Zeit mal gehabt und wenn ich mich recht erinnere, lag eine gelbliche Kanzel dabei.
     
  11. Mystic

    Mystic Space Cadet

    Dabei seit:
    27.10.2002
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Student/Gebirgsaufklärer
    Ort:
    Bamberg
    Ja gibt es.. ich mach mal bei Gelegenheit ein Foto davon
     
  12. Mystic

    Mystic Space Cadet

    Dabei seit:
    27.10.2002
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Student/Gebirgsaufklärer
    Ort:
    Bamberg
    Mit etwas :rolleyes: Verspätung nun diese Kuriosität.

    Meines Erachtens eine Fehlkonstruktion.. man muss sie von unten (!) in den Rumpf einkleben; das FLIR oder was auch immer dieses Teil unter der Kanzel ist, ist auch gleich mit drauf. Dieses Klarsichtteil passt leider nicht ganz in die Kanzel.. ich werde den Teil mit dem FLIR trennen (und von unten lackieren, sonst kann man in den Rumpf schauen) und einzeln ankleben.

    Die Decals sind toll zu verarbeiten, vielleicht etwas zuuuu sensibel, mir zerfliessen diese regelrecht bei Gebrauch von Mr. Mark Setter :FFEEK:

    Alles in Allem würd ich raten, die Decals von diesem Bausatz zu nehmen und die auf ein anderes Modell aufzubringen ;)
     

    Anhänge:

    • 09.jpg
      Dateigröße:
      42,2 KB
      Aufrufe:
      172
  13. #12 tomcatter, 23.12.2006
    tomcatter

    tomcatter Testpilot

    Dabei seit:
    27.10.2001
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    33
    Beruf:
    Soldat
    Ort:
    Hamburg
    Mal kurz als Ergänzung:
    So kann sie dann aussehen wenn sie fertig ist. Eines meiner frühen Werke.
     

    Anhänge:

    1 Person gefällt das.
  14. Mystic

    Mystic Space Cadet

    Dabei seit:
    27.10.2002
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Student/Gebirgsaufklärer
    Ort:
    Bamberg
    :TOP: auch den blöden vordersten Stachel verloren? :D
    Die Maschine wirkt so dunkelgrau.. Absicht oder wegen dem Blitz?
     
  15. Bohmie

    Bohmie Fluglehrer

    Dabei seit:
    08.09.2006
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Wanderer zwischen Welten.
    Ort:
    Im Sommer zu heiß und im Winter zu kalt.
    Hm, ob ich da eine andere Variante hatte? Ich vermeine, mich an gelbliche Klarsichtteile erinnern zu können. War aber dieselbe Verpackung. Die Darstellung der FLIR-Verglasung im Bausatz ist übrigens falsch; nach dem Buch "Stealth" von Doug Richardson befindet sich vor dem FLIR ein sehr feinmaschiges Netz.
     
  16. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 tomcatter, 24.12.2006
    tomcatter

    tomcatter Testpilot

    Dabei seit:
    27.10.2001
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    33
    Beruf:
    Soldat
    Ort:
    Hamburg
    weder noch...STAUB! die steht schon ein wenig länger.
     
  18. Mystic

    Mystic Space Cadet

    Dabei seit:
    27.10.2002
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Student/Gebirgsaufklärer
    Ort:
    Bamberg
    Oh no... dann geh halt mim Microfasertuch oder irgendwas staubbindenden drüber :)
     
Moderatoren: AE
Thema:

1/72 F-117 – Revell

Die Seite wird geladen...

1/72 F-117 – Revell - Ähnliche Themen

  1. Lockheed F-117A 'Nighthawk' - aber von Hasegawa, 1/72

    Lockheed F-117A 'Nighthawk' - aber von Hasegawa, 1/72: Da sie in Leipzig/Markkleeberg schon zu sehen war, hier nun der RollOut im FF :) meine Lockheed F-117A 'Nighthawk' - "Special Marking", 412TW,...
  2. Lockheed F-117A 'Nighthawk' von Revell in 1/72

    Lockheed F-117A 'Nighthawk' von Revell in 1/72: Hallo Modellbauer im FlugzeugForum! Im Moment bin ich gerade wieder mal in Bastellaune und kann dadurch die Abstände zwischen den Rollouts...
  3. 1/72 F-117A Nighthawk "Special Marking" – Hasegawa

    1/72 F-117A Nighthawk "Special Marking" – Hasegawa: Nachdem ich nun seit knapp 4 Tagen mit Grippe im Bett rumgelegen habe und heute zum ersten Mal wieder in Lage bin 'was am Schreibtisch zu tun,...
  4. 1/72 F-117A Stealth Nighthawk – Italeri

    1/72 F-117A Stealth Nighthawk – Italeri: Da der Bausatz nur über zwei Spritzlinge verfügt wird die Vorstellung recht knapp. "Fachkundige" Kommentare meinerseits erspare ich mir, damit...
  5. Phantom 38+13 Last Flight WTD 61 Revell/Syhart 1/72

    Phantom 38+13 Last Flight WTD 61 Revell/Syhart 1/72: Hallo liebe FFler. Die Phantom II F-4 F 38+13 „Last Flight“ gibt es von Revell in 1/32. Ich möchte euch diese letzte schöne Phantom in 1/72...