1/72 F-4F Flyout Hopsten 2005 37+11 Decals – Syh@rt

Diskutiere 1/72 F-4F Flyout Hopsten 2005 37+11 Decals – Syh@rt im Jets bis 1/72 Forum im Bereich Bausätze vorgestellt; Hallo, habe vorgestern die die Decals von Syhart erhalten und hier nun die vierte Vorstellung: F-4F Flyout Hopsten 2005 37+11 Kosten: 13€...

Moderatoren: AE
  1. #1 dg1000flyer, 07.07.2006
    dg1000flyer

    dg1000flyer Space Cadet

    Dabei seit:
    20.02.2005
    Beiträge:
    2.089
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    EX-ETNW jetzt EDDH
    Hallo,
    habe vorgestern die die Decals von Syhart erhalten und hier nun die vierte Vorstellung:
    F-4F Flyout Hopsten 2005 37+11
    Kosten: 13€
    Qualität:
    Ich war ein wenig enttäuscht...Viking sagte mir zwar dass die Decals ein Raster haben, aber dass man das teilweise so deutlich sehen kann dachte ich nicht! Es geht auf jedenfall besser! Aber seht selbst
     

    Anhänge:

    • 37+11.jpg
      Dateigröße:
      66,6 KB
      Aufrufe:
      251
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dg1000flyer, 07.07.2006
    dg1000flyer

    dg1000flyer Space Cadet

    Dabei seit:
    20.02.2005
    Beiträge:
    2.089
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    EX-ETNW jetzt EDDH
    Gesamtansicht 1. Teil:
     

    Anhänge:

  4. #3 dg1000flyer, 07.07.2006
    dg1000flyer

    dg1000flyer Space Cadet

    Dabei seit:
    20.02.2005
    Beiträge:
    2.089
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    EX-ETNW jetzt EDDH
    Detail 1. Teil:
     

    Anhänge:

  5. #4 dg1000flyer, 07.07.2006
    dg1000flyer

    dg1000flyer Space Cadet

    Dabei seit:
    20.02.2005
    Beiträge:
    2.089
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    EX-ETNW jetzt EDDH
    Teil 2: da es hier kein Raster und somit auch keine Mängel gibt mache ich kein Detailbild...
     

    Anhänge:

  6. Viking

    Viking Astronaut

    Dabei seit:
    21.04.2001
    Beiträge:
    3.190
    Zustimmungen:
    728
    Ort:
    Im Norden
    Ich habe selber keine Decals von Syhart,habe aber schon diverse Fotos gesehen. Das sichtbare Raster ist leider ein Nachteil der ALPS Drucktechnik, da dieser mit Wachsbändern arbeitet und Dot für Dot druckt. Bei einer Mischfarbe kommt es dann eben zu dem Raster. Denn wo ein Tintendrucker nahezu unsichtbar die verschiedenen CYMK Farben aufspritzt, muß der ALPS einzelne Dots setzen, um diese Mischfarben zu reproduzieren. Wohl auch ein Grund, warum HaHen seine Decals mit einem Tintenstrahler druckt und nur die weissen Unterlegdecals mit einem ALPS macht. Weiss, Schwarz, Silber und Gold sind nämlich deckende Volltonfarben beim ALPS, da gibts kein Raster.

    Man kann diesen Nachteil des APLS mit einer speziellen Drucktechnik auch umgehen,aber das ist dann ungleich aufwendiger und somit wohl auch teurer. Vom Ausschuss mal ganz abgesehen. Aber dann sind die Ergebnisse wirklich erstaunlich.

    Ich hätte gerne mal ein A-B Beispiel gebracht,aber leider funzt mein Drucker noch nicht.
     
  7. #6 dg1000flyer, 07.07.2006
    dg1000flyer

    dg1000flyer Space Cadet

    Dabei seit:
    20.02.2005
    Beiträge:
    2.089
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    EX-ETNW jetzt EDDH
    Danke für deinen Beitrag Jürgen! Vieleicht kannst du das noch machen sobald dein Druckrer läuft?

    Gruß
    Martin
     
  8. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema:

1/72 F-4F Flyout Hopsten 2005 37+11 Decals – Syh@rt

Die Seite wird geladen...

1/72 F-4F Flyout Hopsten 2005 37+11 Decals – Syh@rt - Ähnliche Themen

  1. F-4F 37+01 Volkel 14. Juni 2013 Revell 1/72

    F-4F 37+01 Volkel 14. Juni 2013 Revell 1/72: Hier ist meine Darstellung der 37+01 auf ihrer Abschiedstour. Es gab zwei große Flugtage, auf denen sie gezeigt wurde. In Volkel am 14. Juni 2013...
  2. F-4F Phantom 37+86 40 Jahre JG71 Revell 1/72

    F-4F Phantom 37+86 40 Jahre JG71 Revell 1/72: Hier zeige ich Euch mein neuestes Werk, gerade fertig geworden und deswegen darf sie mit nach Mol/Belgien am Sonntag:
  3. Mein Projekt: F-4F "JG 73 Special Painting 2001" in 1/72

    Mein Projekt: F-4F "JG 73 Special Painting 2001" in 1/72: Moinsen, ich bin mal gespannt, was für Tipps und Anregungen ich mir hier noch holen kann. Mein aktuelles Vorhaben sieht so aus: ich versuche...
  4. Frage zu Hasegawa F-4F Phantom 1/72 JG 72 Rheine Hopsten

    Frage zu Hasegawa F-4F Phantom 1/72 JG 72 Rheine Hopsten: Hallo, ich möchte demnächst mit der Jubiläumsmaschine aus Hopsten beginnen. Der Bausatz macht soweit nen Super Eindruck. Am unteren Teil der...
  5. F-4F Phantom II 1/72 von REVELL

    F-4F Phantom II 1/72 von REVELL: Hi. Nach langer Abwesenheit gehe ich euch nun auch mal wieder auf die Nerven. Gebaut habe ich eine "Old Smokey" aus dem Luftwaffe Set von...