FlyOut / Spottertag LTG 63 Hohn

Diskutiere FlyOut / Spottertag LTG 63 Hohn im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Hallo zusammen, nachdem wir im Goodbye Transall Thread ( Goodbye Transall ) über Monate fantastisch über die Abschiedstouren der Transall...
K-Man

K-Man

Astronaut
Dabei seit
22.08.2003
Beiträge
4.956
Zustimmungen
3.152
Ort
Krefeld, NRW Germany
Hallo zusammen,

nachdem wir im Goodbye Transall Thread ( Goodbye Transall ) über Monate fantastisch über die Abschiedstouren der Transall informiert wurden, gipfelte das jetzt in den heutigen Spotterday auf der Airbase in Hohn. Was soll ich sagen, alles wofür wir Menschen etwas können hat super geklappt, die ORGA, die Gastflugzeuge, die Transalls, die Menschen vor Ort, alles perfekt. Das Wetter indes....nun ja ;) Es war dann am Ende schon irgendwie bezeichnend, dass beim parallelen Eindrehen von 6 Transall, welche gerade von einer Formation zurückkamen, der Himmel endgültig alle Schleusen geöffnet hat. Der Himmel hat heute geweint, auch er wird die Transall vermissen.

Ein riesiges Dankeschön an alle Akteure, an die vielen Helfenden, auch heute vor Ort. Der "gewisse Spirit" war zu spüren und die Bundeswehr kann stolz auf ihre Angehörigen rund um den Flugplatz Hohn sein.

Einige Bilder von heute.

 
Anhang anzeigen

Jabog35

Fluglehrer
Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
147
Zustimmungen
44
Ort
Stromberg/Hunsrück
Gerade sitze ich im Zug auf dem Heimweg nach Rheinland-Pfalz und weiß gar nicht, wohin ich all die Glücksgefühle dieses Tages packen soll! DAAAAAAAANKE an das gesamte Team des LTG 63 für die spitzenmäßige Organisation!!! Und dazu ein bißchen "flüssiger Sonnenschein" - what shells :wink2: . Alles vergessen, wenn Dich 70.000 PS anbrüllen....... :-15:
 
Jeroen

Jeroen

Alien
Dabei seit
18.07.2011
Beiträge
11.231
Zustimmungen
43.735
Ort
Niederlande
War ein netter Tag wenn auch etwas Regen und viel Wolken, wieder mal par nette Leute am Draht/Zaun kennen gelernt einige davon hier auch Mitglied.
Immer wieder beeindruckt welche sympathische Luftfahrthobbyisten oder Professionals es hier gibt, toll Leute!
Wir hofften eigentlich noch das die eine oder andere Eufie und Tornado heute noch abfliegen wurde, daraus wurde dann fast nichts....
Fast nichts.....
Die Bavarian Tiger ist dann noch abgehoben. Ich glaube ich stand in diesem Bereich dann noch (fast) alleine, 300-400m westlich standen auch noch drei Photographen. ie Regen hatte vielen vertrieben.
Ich hoffe ihr verzeiht es mir das ich hier dann sechs aus der Reihe hochlade, weil ich glaube aus diese Perspektive haben nur die wenigstens den heute erlebt?
Für mich war es das erste mal das ich den Bavarian Tiger gesehen habe, sehr toll!
Gefühlt war da noch etwas Kondenz in meine Linse oder Kamera, mit dem Wetter nicht unmöglich?

(c) JeroenMB

 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

FlyOut / Spottertag LTG 63 Hohn

FlyOut / Spottertag LTG 63 Hohn - Ähnliche Themen

  • Flyout BAe HAWK T.1.A

    Flyout BAe HAWK T.1.A: Hallo. Heute zeige ich Euch Bilder von meiner dritten Hawk. Der Revellbausatz im Maßstab 1/32 müßte ja vielen bekannt sein.
  • [Bilder] Flyout MFG5 Kiel 2012

    [Bilder] Flyout MFG5 Kiel 2012: Um die "Forenübliche Form" zu wahren, hier an der richtigen Stelle noch einmal meine ersten Fotos für alle "Daheimbleiber" vom Flyout in Kiel...
  • Flyout - F-15E Strike Eagle

    Flyout - F-15E Strike Eagle: Hallo zusammen! Hier mal mein letztes Winterprojekt: Die F-15E Strike Eagle von Revell im Flyout. Sie ist mein erstes fertig gestelltes Modell...
  • Flyout - 1/48 Tornado ECR 46+33 als 2011 Lechfeld-Tiger endlich fertig

    Flyout - 1/48 Tornado ECR 46+33 als 2011 Lechfeld-Tiger endlich fertig: Puuhhh - geschafft (will ich zumindest hoffen)! Nach doch so einigen Unsicherheiten, ob die Selbermach-Decals als Ganzkörperkondom nun...
  • FlyOut Bell 212 Bad Bramstedt

    FlyOut Bell 212 Bad Bramstedt: Hallo zusammen, gestern fand in den Hallen der Fliegerstaffel Nord in Bad Bramstedt das offizielle Fly-Out der Bell 212 aus dem...
  • Ähnliche Themen

    • Flyout BAe HAWK T.1.A

      Flyout BAe HAWK T.1.A: Hallo. Heute zeige ich Euch Bilder von meiner dritten Hawk. Der Revellbausatz im Maßstab 1/32 müßte ja vielen bekannt sein.
    • [Bilder] Flyout MFG5 Kiel 2012

      [Bilder] Flyout MFG5 Kiel 2012: Um die "Forenübliche Form" zu wahren, hier an der richtigen Stelle noch einmal meine ersten Fotos für alle "Daheimbleiber" vom Flyout in Kiel...
    • Flyout - F-15E Strike Eagle

      Flyout - F-15E Strike Eagle: Hallo zusammen! Hier mal mein letztes Winterprojekt: Die F-15E Strike Eagle von Revell im Flyout. Sie ist mein erstes fertig gestelltes Modell...
    • Flyout - 1/48 Tornado ECR 46+33 als 2011 Lechfeld-Tiger endlich fertig

      Flyout - 1/48 Tornado ECR 46+33 als 2011 Lechfeld-Tiger endlich fertig: Puuhhh - geschafft (will ich zumindest hoffen)! Nach doch so einigen Unsicherheiten, ob die Selbermach-Decals als Ganzkörperkondom nun...
    • FlyOut Bell 212 Bad Bramstedt

      FlyOut Bell 212 Bad Bramstedt: Hallo zusammen, gestern fand in den Hallen der Fliegerstaffel Nord in Bad Bramstedt das offizielle Fly-Out der Bell 212 aus dem...
    Oben