1/72 T-34C Turbo Mentor – Sky-High

Diskutiere 1/72 T-34C Turbo Mentor – Sky-High im Props bis 1/72 Forum im Bereich Bausätze vorgestellt; es geht sich um diesen bausatz:

Moderatoren: AE
  1. #1 Starfighter, 25.01.2004
    Starfighter

    Starfighter Alien

    Dabei seit:
    14.02.2002
    Beiträge:
    6.365
    Zustimmungen:
    554
    Beruf:
    Produkt-Designer
    Ort:
    Raeren / Belgien
    es geht sich um diesen bausatz:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Starfighter, 25.01.2004
    Starfighter

    Starfighter Alien

    Dabei seit:
    14.02.2002
    Beiträge:
    6.365
    Zustimmungen:
    554
    Beruf:
    Produkt-Designer
    Ort:
    Raeren / Belgien
    spritzling nr.1:
     

    Anhänge:

  4. #3 Starfighter, 25.01.2004
    Starfighter

    Starfighter Alien

    Dabei seit:
    14.02.2002
    Beiträge:
    6.365
    Zustimmungen:
    554
    Beruf:
    Produkt-Designer
    Ort:
    Raeren / Belgien
    nr.2:
     

    Anhänge:

  5. #4 Starfighter, 25.01.2004
    Starfighter

    Starfighter Alien

    Dabei seit:
    14.02.2002
    Beiträge:
    6.365
    Zustimmungen:
    554
    Beruf:
    Produkt-Designer
    Ort:
    Raeren / Belgien
    nr.3:
     

    Anhänge:

  6. #5 Starfighter, 25.01.2004
    Starfighter

    Starfighter Alien

    Dabei seit:
    14.02.2002
    Beiträge:
    6.365
    Zustimmungen:
    554
    Beruf:
    Produkt-Designer
    Ort:
    Raeren / Belgien
    das glasteil - sehr trübe uns ziemlich dick.
     

    Anhänge:

  7. #6 Starfighter, 25.01.2004
    Starfighter

    Starfighter Alien

    Dabei seit:
    14.02.2002
    Beiträge:
    6.365
    Zustimmungen:
    554
    Beruf:
    Produkt-Designer
    Ort:
    Raeren / Belgien
    ein blick in die einigermassen übersichtliche bauanleitung. die farbangaben sind humbrol-nummern.
     

    Anhänge:

  8. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Starfighter, 25.01.2004
    Starfighter

    Starfighter Alien

    Dabei seit:
    14.02.2002
    Beiträge:
    6.365
    Zustimmungen:
    554
    Beruf:
    Produkt-Designer
    Ort:
    Raeren / Belgien
    ein blick auf die decals. sie sind sauber gedruckt, der trägerfilm ist matt und steht seit über die motive über. ausserdem scheint die schriftart bzw die dicke der buchstaben nicht ganz zu stimmen.
     

    Anhänge:

  10. #8 Starfighter, 25.01.2004
    Starfighter

    Starfighter Alien

    Dabei seit:
    14.02.2002
    Beiträge:
    6.365
    Zustimmungen:
    554
    Beruf:
    Produkt-Designer
    Ort:
    Raeren / Belgien
    FAZIT: die gravuren sind breit, die detaillierung ist spärlich, die kanzel ist dick und trübe und die passgenauigkeit lässt zu wünschen übrig. ein bausatz, der sehr viel nacharbeit erfordert. wer eine turbo mentor bauen will, sollte versuchen, des sword-kit zu bekommen - oder mit dem sky-high-kit vorlieb nehmen und viel nacharbeit investieren.
     
Moderatoren: AE
Thema:

1/72 T-34C Turbo Mentor – Sky-High

Die Seite wird geladen...

1/72 T-34C Turbo Mentor – Sky-High - Ähnliche Themen

  1. 1/72 T-34C 'Turbo-Mentor' – Sky-High

    1/72 T-34C 'Turbo-Mentor' – Sky-High: Hallo Modellbauer! Gestern war ich auf der Modellbauausstellung in Chemnitz und konnte dort den Bausatz ergattern, den ich nun hier vorstellen...
  2. 1/72 T-34C Turbo Mentor – Sword

    1/72 T-34C Turbo Mentor – Sword: Einen hab' ich noch :) An den Preis der Mentor kann ich mich nicht mehr erinnern. Wer Interesse an dem Short-Run hat, der sollte zugreifen,...
  3. 1/72 Sword Fiat G.55

    1/72 Sword Fiat G.55: Schönen guten Tag, liebes Forum. Das hier ist der neue 1/72 Bausatz der Fiat G.55 von Sword, den ich mir im Juni auf der Modellbauausstellung in...
  4. 1/72 Zvezda Yakolev Yak-3 "Weisse 17"

    1/72 Zvezda Yakolev Yak-3 "Weisse 17": Schönen guten Tag liebes Forum, das ist der 72er "Snap-Kit" der Yak-3 aus dem Hause Zvezda. An und für sich gut detaillert, habe ich das Modell...
  5. 1/72 Italeri Macchi C205 "ANR"

    1/72 Italeri Macchi C205 "ANR": Schönen guten Tag! Das hier ist meine 1/72 Italeri Macchi 205 der 1° Gruppo Caccia, 1944. Alles aus der Schachtel, nur Sitzgurte von MPM habe ich...