1/72 Ta-152 – Dragon

Diskutiere 1/72 Ta-152 – Dragon im Props bis 1/72 Forum im Bereich Bausätze vorgestellt; Da es über die verschiedenen Bausätze schon Diskussionen ( http://www.flugzeugforum.de/forum/showthread.php?t=15908&highlight=ta-152 ) gab mal...

Moderatoren: AE
  1. AE

    AE Alien
    Administrator

    Dabei seit:
    09.08.2002
    Beiträge:
    5.690
    Zustimmungen:
    2.386

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. AE

    AE Alien
    Administrator

    Dabei seit:
    09.08.2002
    Beiträge:
    5.690
    Zustimmungen:
    2.386

    Anhänge:

  4. AE

    AE Alien
    Administrator

    Dabei seit:
    09.08.2002
    Beiträge:
    5.690
    Zustimmungen:
    2.386
    Gratfrei gespritzt, ohne Senkstellen, feine Gravuren
    80 Teile an 3 Gußästen
     

    Anhänge:

  5. AE

    AE Alien
    Administrator

    Dabei seit:
    09.08.2002
    Beiträge:
    5.690
    Zustimmungen:
    2.386
    Es liegen 10 kleine Ätzteile bei. Bei der Detailierung eigentlich kein weiteres Zubehör notwendig. Eduard hat nur 1/48.
     

    Anhänge:

  6. AE

    AE Alien
    Administrator

    Dabei seit:
    09.08.2002
    Beiträge:
    5.690
    Zustimmungen:
    2.386
    Die Kabinenhaube liegt geteilt bei. Ist separat verpakt, Kratzer- und Schlierenfrei, dünn genug.
     

    Anhänge:

  7. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. AE

    AE Alien
    Administrator

    Dabei seit:
    09.08.2002
    Beiträge:
    5.690
    Zustimmungen:
    2.386
    Die Decals gestatten jede Menge Varianten, also gut recherchieren.
     

    Anhänge:

  9. AE

    AE Alien
    Administrator

    Dabei seit:
    09.08.2002
    Beiträge:
    5.690
    Zustimmungen:
    2.386
    Anleitung sehr gut. Man beachte bei den Teilen ist der Motor mit dabei. Die Motorverkleidung kann geöffnet dargestellt werden. Das Modell entspricht der Qualität des Pfeil. Fällt also fast von allein zusammen. Es fehlt die herausforderung von Zvesda und den Spachtel... :). Im Handel für ca. 16,-€ erhältlich.
    Fazit ein Modell bester Qualität, dass, aus meiner Sicht, seinen Preis wert ist.
    Also Friedarr Du hast die Qual der Wahl :D.
     

    Anhänge:

Moderatoren: AE
Thema:

1/72 Ta-152 – Dragon

Die Seite wird geladen...

1/72 Ta-152 – Dragon - Ähnliche Themen

  1. Spitfire Mk. 24 1/72 Legato

    Spitfire Mk. 24 1/72 Legato: Über den Jahreswechsel war ich ohne Internet, so daß ich erst jetzt den letzten Sproß meiner Spitfire-Baureihe zeigen kann. [ATTACH] Da ich noch...
  2. MiG-21 MF 1/72 Kovozavody Prostejov Neu

    MiG-21 MF 1/72 Kovozavody Prostejov Neu: Um es am Anfang zu sagen: der Bausatz hat mich wegen der polnischen Sonderbemahlung gereitz. [ATTACH] Wie schon an anderer Stelle bemerkt, ist...
  3. Eurofighter 30+90 TLG 71"Richthofen" 1/72 Revell neue Form

    Eurofighter 30+90 TLG 71"Richthofen" 1/72 Revell neue Form: Mein erster Rollout im neuen Jahr ist der grau-rote Baron-Eurofighter des TLG 71 "Richthofen". Dieser Eurofighter von Revell stammt aus der neuen...
  4. 1/72 DFS Habicht – Kora

    1/72 DFS Habicht – Kora: Der von Hans Jacobs konstruierte Habicht ist ein sehr auffälliges Segelflugzeug. Kompakt gebaut für hohe Lastvielfache und oft mit einem...
  5. Pilatus PC-6 Turbo Porter, BPK 1/72

    Pilatus PC-6 Turbo Porter, BPK 1/72: Hallo zusammen Beim fotografieren der Tupolev hab ich auch die restlichen Werke von vergangenen Jahr vor die Linse gestellt. Eins davon ist diese...