30 Minuten Flug in einer Mig!!!

Diskutiere 30 Minuten Flug in einer Mig!!! im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hallo zusammen habe grad bei surfen auf ricardo.ch folgendes gesehen! :TD: Freaky, oder?

Moderatoren: gothic75
  1. jbdmig

jbdmig Fluglehrer

Hallo zusammen habe grad bei surfen auf ricardo.ch folgendes gesehen! :TD: Freaky, oder?

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ashley

Ashley Flieger-Ass

Wow, das ist mal eine Auktion. Da werden aber alle, die nicht selber fliegen können/dürfen, einen angestrengten Blick auf ihr Konto werfen!

Schließe mich da selber nicht aus...

4. #3 born2fly, 07.04.2005
    born2fly

born2fly Guest

Coole Sache !!! Aber wenn man die Kosten hochrechnet kann man wohl auch hier in Deutschland mit so einem Jet mitfliegen. Beispielsweise die L29 von Walter Eichhorn oder die ebenfalls in Siegerland stationierte L39 :HOT .
    Dafür muss ich ja nicht nach Russland fliegen :-))

5. erich

erich Kunstflieger

Hallo zusammen!
    Ist es denn überhaupt möglich in Deutschland mit den oben genannten Flugzeugen mitzufliegen? Ich hab bis jetzt nur von solchen "Mitfluggelegenheiten" in Russland gehört. Wenn ja, was soll das dann kosten (nur informativ :) )?

6. #5 born2fly, 08.04.2005
    born2fly

born2fly Guest

Hallo ! Also ich weiss das Walter Eichhorn in der L29 auch Gäste fliegt, wieviel das kostet ?!?
    Bei der Soko Galeb lag der Stundenpreis glaube ich bei ca. 2000 Euro.
    Ob Ludolf Decker auch Gäste in der L39 mitnimmt, kann ich nicht sagen, auf seiner Homepage steht leider nix.

7. #6 Peter Müller, 19.04.2005
    Peter Müller

Peter Müller Guest

Vorsicht, hier wird kein MIG- sondern ein L39-Flug angeboten, außerdem ist die Versteigerung ohne Gebot beendet. Aber wer mit Vjasma direkt Kontakt aufnehmen will (zum wahrscheinlich halben Preis oder noch darunter), für den habe ich hier eine Adresse, ich hoffe sie stimmt noch:

Aeroclub Vjasma
    Ul. Aviazionnaia 1
    Vjasma-Branskaia
    Smolenskoi Kreis
    215300 Russia
    Tel. 007-(0)8131-419-97
    FAX 007-(0)95-179-0766

Ich bin selber im Dezember 1995 drei mal eine Stunde L39 geflogen. Im Gegensatz zu einem Mitflug als Passagier in Deutschland ist man in Russland Flugschüler bzw. steuernder Pilot. Deshalb ist die L39 auch besser geeignet als eine MIG-29 z.B., weil man eher die Chance hat, auch tatsächlich auf den Flug einzuwirken.

Gruß,
    Peter

8. #7 Toxic91, 19.04.2005
    Toxic91

Toxic91 Testpilot

Beruf:
    Azubi
    Stell dir mal vor, die würden einen der noch nie geflogen ist oder nur wenig Erfahrung hat ins Cockpit einer MiG 29 setzen
    das könnte "heitere" Folgen haben...
    oder tödliche...

Naja aber mal so L 39 fliegen ist auch nicht schlecht wenn man einen Plan von der Materie hat

9. Jaguar

Jaguar Berufspilot

Beruf:
    Student WI
    Kommt eben auf die Laune des Piloten an ;)

Die Bundespräsidentengattin a.D. Christine Rau ist auch mal vor ein paar Jahren mit einem Tornado des MFG 2 durch die gegend gedüst und nach dem Flug sah sie eigentlich immer noch recht lebendig aus. Ich denke, solange sich der Pilot an die physische und psychische Verfassung des Passagiers anpasst, sollte da keine Lebensgefahr bestehen.

10. #9 Airtoair, 20.04.2005
    Zuletzt bearbeitet: 20.04.2005
    Airtoair

Airtoair Astronaut

So ganz aktuell scheint diese Website aber leider auch nicht mehr zu sein, weil als letztes Aktualisierungsdatum steht da: März 1999. :?!

Zum Preis: Ich bin selbst auch schon einige Male mit dem Team Rus' mitgeflogen (und habe hier im FF auch schon darüber berichtet). Ich habe immer direkt vor Ort bezahlt, also ohne Organisator/Reisebüro, der ja auch immer kräftig mitverdienen möchte. Beim letzten Mal (2003) hat die Flugminute ca. 10.- US-Dollar gekostet plus einmal 40.- $ für die Versicherung. Für eine gute halbe Stunde Flug waren das dann also rund 350.- $.

11. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Rampf63, 20.04.2005
    Rampf63

Rampf63 Space Cadet

Beruf:
    Kfz.-Mechaniker-Meister
  13. #11 Toxic91, 20.04.2005
    Toxic91

Toxic91 Testpilot

Beruf:
    Azubi
    Naja schon feine Sache, aber wenn man sich die Preise so durchliest...

Ist ein eimmal und niewieder denk ich dann mal

Aber mit ner MiG25 Foxbat-joa doch geht scho ;)

Und der Dolmetscher kostet auch noch extra
    Nja wenn mans sich leisten kann

Moderatoren: gothic75
Thema:

30 Minuten Flug in einer Mig!!!

Die Seite wird geladen...

30 Minuten Flug in einer Mig!!! - Ähnliche Themen

1. Co-Pilot schläft auf Flug ein, Flugzeug minutenlang führerlos

Co-Pilot schläft auf Flug ein, Flugzeug minutenlang führerlos: Auf einem Flug der Transavia (KLM) von Hurghada nach Amsterdam ist, während sich der Captain auf dem stillen Örtchen befand, der Co-Pilot tief und...
  2. TAM Airbus A321 nach 45 Minuten Hagel und Blitz

TAM Airbus A321 nach 45 Minuten Hagel und Blitz: So kann ein Airbus A321 nach 45 Minuten in Hagel und Blitz aussehen:...
  3. Indische Boeing fuer 30 Minuten nicht erreichbar

Indische Boeing fuer 30 Minuten nicht erreichbar: Eine Boeing 777 der indischen Fluggesellschaft Jet Airways flog am 13. März mehr als 30 Minuten durch den deutschen Luftraum, ohne dass die...
  4. Michael O'Leary will die Turnaround Zeiten seiner Airliner unter 20 Minuten drücken

Michael O'Leary will die Turnaround Zeiten seiner Airliner unter 20 Minuten drücken: Hallo zusammen, Ich habe mal gelesen Michael O'Leary will die Turnaround Zeiten seiner Airliner unter 20 Minuten drücken. Kann sowas überhaupt...
  5. Fast 20 Jahre her, die letzten Minuten der MIG21 431 und 213...

Fast 20 Jahre her, die letzten Minuten der MIG21 431 und 213...: Neulich musste der Keller dran glauben, aufräumen...umräumen...ausmisten, naja ihr wisst schon selber was sich so alles ansammelt. Dabei dann...