50 Jahre LTG 61 Spottersday/TdoT

Diskutiere 50 Jahre LTG 61 Spottersday/TdoT im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Noch keine Bilder vom Flyout? Also, dann fange ich mal an. ...auf die hier haben bestimmt alle gewartet..
Toxic Avenger

Toxic Avenger

Testpilot
Dabei seit
07.04.2004
Beiträge
897
Zustimmungen
960
Ort
Kaufbeuren
Noch keine Bilder vom Flyout? Also, dann fange ich mal an.
...auf die hier haben bestimmt alle gewartet..
 
Anhang anzeigen
Toxic Avenger

Toxic Avenger

Testpilot
Dabei seit
07.04.2004
Beiträge
897
Zustimmungen
960
Ort
Kaufbeuren
Fast alle haben noch eine Ehrenrunde gedreht. Hier die An-26 der Ungarn
 
Anhang anzeigen
Quax 2

Quax 2

Testpilot
Dabei seit
09.10.2003
Beiträge
824
Zustimmungen
1.368
Ort
Ulm
Auch von mir noch ein Bildchen vom heutigen Departure-Day!
Die P-3C der Marineflieger schleicht die Startbahn entlang

An dieser Stelle eine Bitte an die Marine - spendiert euren P-3C's doch mal ein bißchen Farbe. Die Flieger waren doch so günstig, da muss doch noch etwas im Topf sein! :eek:
 
Anhang anzeigen
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
7.003
Zustimmungen
25.444
Ort
BY
@gauze: auch von mir ein Danke für deine Infos. Wirklich schade, dass man dem LTG 61 eine schöne Feier zum 50sten nicht vergönnt hat. Dabei werden gerade die Transportflieger zu sämtlichen Krisenherden in alle Ecken der Welt geschickt und finden kaum Beachtung.
Ich habe mir heute den Fly-Out angesehen. Als wir so am frühen Vormittag am Zaun standen gesellte sich ein Pilot in Zivil zu uns und kurze Zeit später fuhr ein Jeep in Zivil fuhr. Jemand stieg aus und ging gezielt auf uns zu. 'Au weh', dachten wir uns, 'das gibt wieder Haue wegen ins Gelände fotografieren, etc...'. Wir waren dann aber doch ziemlich überrascht, als wir darüber informiert wurden, dass es sich beim Jeep um den fahrenden Souvenirstand des LTG 61 handelte :TD: Ein weiteres Zeichen für Spontaneität und Improvisation.
Bleibt nur zu hoffen, dass in Penzing noch einmal gefiert wird!

Genug der Worte, hier noch einige Bilder. Zuerst die EC135 beim Abflug. Im Hintergrund einige der Jets. Dem Tornado der WTD hat's übrigens so gut gefallen, der ist gleich einen Tag länger geblieben.
 
Anhang anzeigen
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
7.003
Zustimmungen
25.444
Ort
BY
Die P-3, von Quax 2 gerade noch am Boden, jetzt schon in der Luft. Schlank, schaut gut aus, und raucht :TD: Da kann man sich daran gewöhnen, nur mit der Farbe hat er recht!
 
Anhang anzeigen
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
7.003
Zustimmungen
25.444
Ort
BY
und dann auch noch gleich die SIGINT-Atlantic in ihrem Element:
 
Anhang anzeigen
Thema:

50 Jahre LTG 61 Spottersday/TdoT

50 Jahre LTG 61 Spottersday/TdoT - Ähnliche Themen

  • Bildband 60 Jahre LTG 61

    Bildband 60 Jahre LTG 61: Anlässlich seiner Außerdienststellung Ende des Jahres gibt es nun einen Bildband. Das Buch kann für 15 Euro erworben werden. Die Einnahmen gehen...
  • Tag der Bundeswehr Hohn - 55Jahre LTG63

    Tag der Bundeswehr Hohn - 55Jahre LTG63: Vielleicht hilft es dem ein oder anderen bei der Planung, der Programmablauf für morgen (steht in der Gestern verteilten Brummel, ohne Gewähr dass...
  • LTG 61 bleibt noch mindestens zehn Jahre

    LTG 61 bleibt noch mindestens zehn Jahre: Lt. Aussage des Parlamentarischen Staatssekretärs im Bundesministerium für Verteidigung, Christian Schmidt, bei seinem Besuch des...
  • 50 Jahre 2./LTG63 Hohn

    50 Jahre 2./LTG63 Hohn: Servus zusammen... Ich denke mal ich poste die Bilder hier, falls der Thread woanders besser aufgehoben ist, dann bitte ich die Mods den Thread...
  • Transall C-160 50 Jahre LTG 61

    Transall C-160 50 Jahre LTG 61: Hallo! Auf Wunsch eines Einzelnen :) stelle ich heute das von mir gebaute Revell-Modell der Transall C-160 vor. Gebaut wurde natürlich in...
  • Ähnliche Themen

    • Bildband 60 Jahre LTG 61

      Bildband 60 Jahre LTG 61: Anlässlich seiner Außerdienststellung Ende des Jahres gibt es nun einen Bildband. Das Buch kann für 15 Euro erworben werden. Die Einnahmen gehen...
    • Tag der Bundeswehr Hohn - 55Jahre LTG63

      Tag der Bundeswehr Hohn - 55Jahre LTG63: Vielleicht hilft es dem ein oder anderen bei der Planung, der Programmablauf für morgen (steht in der Gestern verteilten Brummel, ohne Gewähr dass...
    • LTG 61 bleibt noch mindestens zehn Jahre

      LTG 61 bleibt noch mindestens zehn Jahre: Lt. Aussage des Parlamentarischen Staatssekretärs im Bundesministerium für Verteidigung, Christian Schmidt, bei seinem Besuch des...
    • 50 Jahre 2./LTG63 Hohn

      50 Jahre 2./LTG63 Hohn: Servus zusammen... Ich denke mal ich poste die Bilder hier, falls der Thread woanders besser aufgehoben ist, dann bitte ich die Mods den Thread...
    • Transall C-160 50 Jahre LTG 61

      Transall C-160 50 Jahre LTG 61: Hallo! Auf Wunsch eines Einzelnen :) stelle ich heute das von mir gebaute Revell-Modell der Transall C-160 vor. Gebaut wurde natürlich in...

    Sucheingaben

    D-EOGE

    ,

    50 jahre ltg 61

    Oben