A-4M Skyhawk 1:48 Hasegawa

Diskutiere A-4M Skyhawk 1:48 Hasegawa im Jets bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Seit langer Zeit mal wider ein Roll out von mir. Dieses mal eine A-4M Skyhawk von Hasegawa. Der Kit ist sehr sauber gespritzt , die Paßgenauigkeit...

Moderatoren: AE
  1. #1 Bösing, 11.01.2009
    Bösing

    Bösing Space Cadet

    Dabei seit:
    09.09.2002
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    3.511
    Ort:
    46414 Rhede
    Seit langer Zeit mal wider ein Roll out von mir. Dieses mal eine A-4M Skyhawk von Hasegawa. Der Kit ist sehr sauber gespritzt , die Paßgenauigkeit in bester Hasegawa Qualität ! Es hat viel spaß gemacht diesen Vogel zu bauen.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bösing, 11.01.2009
    Zuletzt bearbeitet: 11.01.2009
    Bösing

    Bösing Space Cadet

    Dabei seit:
    09.09.2002
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    3.511
    Ort:
    46414 Rhede
    lackiert wurde mit Humbroll und Revell Farben, alles mit dem Pinsel....
     

    Anhänge:

  4. #3 Bösing, 11.01.2009
    Bösing

    Bösing Space Cadet

    Dabei seit:
    09.09.2002
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    3.511
    Ort:
    46414 Rhede
    Leider waren die Decals nicht einfach zu verarbeiten, zum Beispiel fehlt auf der linken Seite fast die komplette Staffelnummer,
     

    Anhänge:

  5. #4 Bösing, 11.01.2009
    Bösing

    Bösing Space Cadet

    Dabei seit:
    09.09.2002
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    3.511
    Ort:
    46414 Rhede
    Desshalb habe ich den kleinen Jet auch ein wenig mit Pastellkreide gealtert, so fallen die kleinen Mißgeschicke mit den Decals nicht so sehr auf
     

    Anhänge:

  6. #5 Bösing, 11.01.2009
    Bösing

    Bösing Space Cadet

    Dabei seit:
    09.09.2002
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    3.511
    Ort:
    46414 Rhede
    und hier die rechte Seite, Airbrakes open
     

    Anhänge:

  7. #6 Bösing, 11.01.2009
    Bösing

    Bösing Space Cadet

    Dabei seit:
    09.09.2002
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    3.511
    Ort:
    46414 Rhede
    und noch einmal von hinten, toll beim Scooter finde ich die Beschriftung der Landeklappen von innnen
     

    Anhänge:

  8. #7 Bösing, 11.01.2009
    Bösing

    Bösing Space Cadet

    Dabei seit:
    09.09.2002
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    3.511
    Ort:
    46414 Rhede
    und hier von Oben, viel Spaß beim Ansehen des Skyhawks
    Frederik
     

    Anhänge:

  9. #8 Silverneck 48, 11.01.2009
    Silverneck 48

    Silverneck 48 Alien

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    16.817
    Zustimmungen:
    9.474
    Beruf:
    Lehrer (ret.)
    Ort:
    Illingen
    A-4M

    Hallo Bösing,

    Dein Scooter ist schön gelungen; man hätte kaum sehen können, dass Du alles mit dem Pinsel gemalt hast. Auch die Alterung kommt gut rüber.

    MfG Silverneck
     
  10. #9 Perceval, 11.01.2009
    Perceval

    Perceval Testpilot

    Dabei seit:
    28.01.2003
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Die Perle Mainfrankens!
    Überragend :TOP:

    Teilweise wäre ich froh, wenn ich so Ergebnisse mit einer Airbrush erzielen würde :red:
     
  11. Hotte

    Hotte Alien

    Dabei seit:
    05.10.2004
    Beiträge:
    7.033
    Zustimmungen:
    604
    Beruf:
    Beauftragter der Stadt Würzburg
    Ort:
    Würzburg
    Sieht echt gelungen aus!
    Dein Pinselhandwerk verstehst :TOP:
    Und wie auch schon Silverneck bemerkt hat,
    hast Du die Alterung gut hin bekommen.
    Das einzige was mir Negativ auffällt,
    das sind die zum Teil etwas schief angebrachten Decals.
    Aber die Probleme mit den Decals hast Du ja selbst angesprochen.

    Hotte
     
  12. #11 Diamond Cutter, 12.01.2009
    Diamond Cutter

    Diamond Cutter Astronaut

    Dabei seit:
    01.12.2006
    Beiträge:
    3.291
    Zustimmungen:
    1.334
    Beruf:
    Eisenbahner
    Ort:
    Lugau, zwischen EDBI und EDCJ
    Also eine derart verdreckte Skyhawk hab ich im Original noch nicht gesehen.
    Du vielleicht, Frederik?

    Gruß
    André
     
  13. #12 Bösing, 13.01.2009
    Bösing

    Bösing Space Cadet

    Dabei seit:
    09.09.2002
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    3.511
    Ort:
    46414 Rhede
    Ist vieleicht etwas viel an der einen oder anderen Stelle, so ist das halt im Modellbau, dem einen gefällts , dem ander nicht.
    Gruß
    Frederik
     
  14. #13 Georg Haas, 17.01.2009
    Georg Haas

    Georg Haas Flieger-Ass

    Dabei seit:
    05.11.2008
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    578
    Beruf:
    Techniker (Elektronik)
    Ort:
    Zell Mosel
    Skyhawk

    Die Skyhawk ist dir meiner Meinung nach doch recht gut gelungen. Besonders wenn ich bedenke das du mit dem Pinsel gearbeitest hast. Was die Verschmutzung angeht so finde ich das ok. so. Müßte mal meine 32er Skyhawk hier einstellen , ich glaube die ist noch schmutziger mit AIRBRUSH gespritzt.
     
  15. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 DerBayer, 20.01.2009
    DerBayer

    DerBayer Berufspilot

    Dabei seit:
    26.05.2005
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    muc
    Och naja...schon etwas sehr dreckig...wobei ich sagen muß, das es irgendwie auch cool ausschaut :)
    Frisch vom einsatz, durch flammen geflogen. Der Pilot ist gerade noch davon gekommen. :)
     
  17. #15 Bösing, 20.01.2009
    Bösing

    Bösing Space Cadet

    Dabei seit:
    09.09.2002
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    3.511
    Ort:
    46414 Rhede
    Jau, der FANTASIE sind keine Grenzen gesetzt :TD:
     
Moderatoren: AE
Thema:

A-4M Skyhawk 1:48 Hasegawa

Die Seite wird geladen...

A-4M Skyhawk 1:48 Hasegawa - Ähnliche Themen

  1. "Low-Vis Brothers" OA-4M Skyhawk und A-7E Corsair von Fujimi 1:72

    "Low-Vis Brothers" OA-4M Skyhawk und A-7E Corsair von Fujimi 1:72: A-7E Corsair und OA-4M Skyhawk VA-27 USS.Coral Sea und H&MS-13 Outlaws Fujimi 1:72 Hallo und Willkommen zum Rollout :) heute gibt es zwei...
  2. MDD A-4M Skyhawk von Fujimi

    MDD A-4M Skyhawk von Fujimi: Hallo zusammen Nach einer längeren Sommerpause wird`s endlich mal Zeit euch ein neues Modell zu zeigen. Diesmal hab ich mich für eine A-4M von...
  3. A 4E Skyhawk VA106 Gladiators 1/144 Platz

    A 4E Skyhawk VA106 Gladiators 1/144 Platz: Nach längerer Abstinenz mal wieder etwas neues von mir. Diesmal handelt es sich um eine A 4E von Platz, die ich auf einem scratch gebauten...
  4. Douglas A-4E Skyhawk (1/48, Eduard)

    Douglas A-4E Skyhawk (1/48, Eduard): Hello gentlemen, I'd like to present my latest build. It was quite long run because of relocating myself to Prague and changing job. I hope you...
  5. Douglas A-4E Skyhawk USMC VMA-121

    Douglas A-4E Skyhawk USMC VMA-121: Nummer eins für 2017 - Esci's doch schon in die Jahre gekommener A-4 Bausatz, den ich letzten November angefangen hatte. Der Bausatz an sich...