A319 - British Airways - 1/144 - G-EUPC (Revell)

Diskutiere A319 - British Airways - 1/144 - G-EUPC (Revell) im Jets bis 1/144 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Die Kabinenbeleuchtung. Möglicherweise kann mir hierzu ein besserer Fotograf, als ich es bin, ein paar gute Tipps geben, wie das am Besten zu...

odlanair

Testpilot
Dabei seit
03.05.2005
Beiträge
957
Zustimmungen
430
Ort
D
Die Kabinenbeleuchtung.

Möglicherweise kann mir hierzu ein besserer Fotograf, als ich es bin, ein paar gute Tipps geben, wie das am Besten zu machen ist.

Es gehtr hier sicher um Bild in #7, welches ich mit Blende 3,2 und 2,5 sec Belichtungszeit Iso 200 aufgenommen habe, um sicher zu gehen,
daß die weißen und roten Blitzlichter mit aufs Bild kommen.

Das gleiche mit etwas mehr Umgebungslicht (sonst ist der Rumpf weg), gleicher Blende und 1/15 sec Belichtungszeit sieht dann so aus:



Das Kabinenlicht ist deutlich dunkler und kommt dem Eindruck am Modell wesentlich näher.
Nur habe ich bei mehreren Versuchen die Blitzlichter nicht mit hinbekommen und
es ist auch technisch nicht möglich rot und weiß zusammen in 1/15 aufzunehmen.

Gibt es hierzu professionelle Ratschläge?
 
Anhang anzeigen
niki4703

niki4703

Flieger-Ass
Dabei seit
26.09.2004
Beiträge
407
Zustimmungen
204
Ort
Bukarest, Rumaenien
Sehr, sehr sauber gebaut, gefärbt und die Decals aufgelegt! Einfach klasse! :TOP:

Wie schade daß Revell bei der Cockpitverglasung so einen Flop gelandet hat. Das hat so ein wie von Dir gebautes Modell wirklich nicht verdient... :FFCry:
 
Schaufelknecht

Schaufelknecht

Flieger-Ass
Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
427
Zustimmungen
107
Ort
Rothenburg
Echt Klasse gemacht! Der Aufwand hat sich gelohnt.:HOT:
 
tamiyanatiker

tamiyanatiker

Flieger-Ass
Dabei seit
02.11.2008
Beiträge
348
Zustimmungen
19
Ort
Asten/Österreich
Also muss schon sagen das ist einer der schönsten Airliner und einwandfrei gebaut ! :TOP:

MFG Christoph
 

THXExpress

Berufspilot
Dabei seit
25.01.2008
Beiträge
70
Zustimmungen
53
Ort
Berlin
Weltklasse deine Arbeit!!!!
 
Thema:

A319 - British Airways - 1/144 - G-EUPC (Revell)

A319 - British Airways - 1/144 - G-EUPC (Revell) - Ähnliche Themen

  • 12.05.2022 Tibet Airlines A319 kommt von Piste ab und fängt Feuer

    12.05.2022 Tibet Airlines A319 kommt von Piste ab und fängt Feuer: Ein A319 (B-6425) kam heute während eines Startabruches am Flughafen von Chongqing (China) von der Piste ab und geriet in Brand. Die 113...
  • Airbus A319-114, Air Canada Rouge, C-FYJG, Revell 1:144

    Airbus A319-114, Air Canada Rouge, C-FYJG, Revell 1:144: Gestern fertig geworden, und diesmal zuerst ins Flugzeugforum: auch wieder so ein fader Alltagsflieger, der für mich nur insofern besonders ist...
  • Bogota-Avianca A319 kollidiert mit "Pyrotechnic balloon" im Endanflug

    Bogota-Avianca A319 kollidiert mit "Pyrotechnic balloon" im Endanflug: Eine A319 der Avianca ist im Endanflug auf den Flughafen von Bogota mit einem "Pyrotechnic balloon" zusammengestossen, letztlich aber sicher...
  • Airbus A319 British Airways - Revell 1/144

    Airbus A319 British Airways - Revell 1/144: Warum stelle ich hier den Baubericht für einen Allerweltsbausatz ein, der im Prinzip Kindergartenniveau hat? :FFEEK:
  • Revell A319 British Airways nach dem Aufsetzen

    Revell A319 British Airways nach dem Aufsetzen: Moin Kollegen, kurz vor Weihnachten möchte ich euch noch einen kleinen Roll-out präsentieren: Es handelt sich um den altbekannten...
  • Ähnliche Themen

    Oben