A330-200 bester Platz ?

Diskutiere A330-200 bester Platz ? im Verkehrsflugzeuge Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hallo ihr Lieben, Nächste woche fliege ich von Los Angeles mit meinen hund ( ein shi tzu ) mit der LTU nach Düsseldorf, ich wollte mal fragen...

John35

Flugschüler
Dabei seit
15.07.2005
Beiträge
7
Zustimmungen
0
Ort
-
Hallo ihr Lieben,

Nächste woche fliege ich von Los Angeles mit meinen hund ( ein shi tzu ) mit der LTU nach Düsseldorf, ich wollte mal fragen da ich ja den hund mit an board nehme und erst in Los angeles einen platz bekomme, wo man am besten sitzen koennte, bzw wo ist etwas mehr platz, gibts da ne reihe vor den toiletten oder so wo paar cm mehr sind, wenn ich frueh genug da bin kann ich mir fast ueberall was aussuchen :)


bye
 
#
Schau mal hier: A330-200 bester Platz ?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
ex300s

ex300s

Testpilot
Dabei seit
08.08.2004
Beiträge
869
Zustimmungen
1.782
Ort
Hessisch Oldendorf
ganz vorne links, ganz klar :FFTeufel:
 
Acela

Acela

Testpilot
Dabei seit
06.09.2002
Beiträge
611
Zustimmungen
109
Ort
Dresden
Platz gibts am meisten an den Notausgängen, wenn Du nur seitlich Ruhe willst versuche ganz nach hinten zu kommen, da sind immer blos zwei Sitze nebeneinander...
 

etspace

Kunstflieger
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
38
Zustimmungen
1
Ort
Europa
Grundsätzlich sind die besten Plätze an den Notausgängen, hinter den Toiletten und die Sitzreihen ganz vorne. Diese bieten den meisten Platz mit viel Beinfreiheit und der Vordermann kann seine Rückenlehne nicht nach hinten verstellen.
Zu den Notausgangsitzen: nehme ich auch am liebsten, aber: die liegen meist in der Nähe von Bordküche oder Toilette - ergo etwas unruhig und manchmal mit etwas Geruchsbelästigung :rolleyes:

Mit der LTU nach LAX wirst Du wohl mit dem A330-300 fliegen? Dann wäre Reihe 14 A-C & H-K empfehlenswert :) (ohne Garantie - am besten am Schalter nach o.g. Plätzen fragen)
 

SlowMover

Flieger-Ass
Dabei seit
15.07.2002
Beiträge
385
Zustimmungen
106
Ort
Die weite Welt
etspace schrieb:
Grundsätzlich sind die besten Plätze an den Notausgängen, hinter den Toiletten und die Sitzreihen ganz vorne. Diese bieten den meisten Platz mit viel Beinfreiheit und der Vordermann kann seine Rückenlehne nicht nach hinten verstellen.
Die Plätze an den Notausgängen kann man seperat buchen, kosten aber auch extra bei LTU.
 

John35

Flugschüler
Dabei seit
15.07.2005
Beiträge
7
Zustimmungen
0
Ort
-
SlowMover schrieb:
Die Plätze an den Notausgängen kann man seperat buchen, kosten aber auch extra bei LTU.

Wie viel tage vor dem flug kann man das machen ?
 

IL62

Fluglehrer
Dabei seit
27.03.2005
Beiträge
217
Zustimmungen
4
Ort
Viersen
Vergess das mit dem Platz am Notausgang. Da darf nichts auf dem Boden stehen, also auch nicht der Hund.
 

etspace

Kunstflieger
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
38
Zustimmungen
1
Ort
Europa
Die Saftschubse kommt immer speziell zu den Notausgangsitzer und klärt nochmal über die Besonderheiten auf. Dazu gehört auch, dass während Start und Landung nix auf dem Boden stehen darf. Während des Fluges ist das ziemlich egal. Da der Hund ja nicht ein unhandliches Stück Gepäck ist, das nicht mal schnell aus dem Weg geschafft werden kann, würde ich da vorher mal bei der Airline nachfragen. Mein Laptop mit Tasche steht da auch immer rum.....
 
Thema:

A330-200 bester Platz ?

A330-200 bester Platz ? - Ähnliche Themen

  • Onboard the A330MRTT Phenix - Refueling Mirage 2000, F/A-18 Hornet & F2000A Intercept

    Onboard the A330MRTT Phenix - Refueling Mirage 2000, F/A-18 Hornet & F2000A Intercept: Hier ein video, das ich während eines Airbus A330 Phenix fluges von Istres, Frankreich, nach Siauliai, Litauen, mitgemacht habe!! Führung der...
  • Airbus a330-200 Air Greenland OY-GRN

    Airbus a330-200 Air Greenland OY-GRN: Hallo :hello: Habe endlich wieder mal Zeit ein Flieger von mir zu zeigen. Ich wollte schon immer den a330-200 von Air Greenland bauen. Habe aber...
  • 16.11.2019 - Bodenkollision zwischen Boeing 777-300ER und A330-200 am FRA.

    16.11.2019 - Bodenkollision zwischen Boeing 777-300ER und A330-200 am FRA.: Ersten Berichten zu Folge ist es am FRA wohl am heutigen frühen Abend zu einer Bodenkollision zwischen der A330-200 „V5-ANO“ der Air Namibia und...
  • A330-200 Gulf Air A9C-KB 1/144 Revell

    A330-200 Gulf Air A9C-KB 1/144 Revell: Das Modell hat mich einige Arbeitszeit und Nerven gekostet, ist aber ganz ordentlich geworden: A 330-200 Gulf Air A9C-KB "F1 Grand Prix 2011"...
  • Murphy's Law in Action - A330 Qantas aus 2008

    Murphy's Law in Action - A330 Qantas aus 2008: Für die interessierten dieser Link: http://avherald.com/h?article=40de5374/0010&opt=0 "Was schief gehen kann, geht auch (irgendwann) mal...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/a330-200-bester-platz.25141/#:~:text=Grunds%C3%A4tzlich%20sind%20die%20besten%20Pl%C3%A4tze,R%C3%BCckenlehne%20nicht%20nach%20hinten%20verstellen.

    ,

    https://www.flugzeugforum.de/threads/a330-200-bester-platz.25141/

    ,

    a330 200 beste sitzplätze

    ,
    a330 200 beste sitze
    , airbus a330-200 beste plätze, Airbus A330-200 bester sitzplatz, airbus a330 bester sitzplatz, wo sitzt man am besten Airbus A330-200, a330 200 hinten sitzen, A330-200 hinten 2er reihe, wo sitzt man im a330 am besten, airbus a330-300 bester sitzplatz, beste sitze a330 200, a330-200 sitzplatz, flugzeugtyp a332 sitzplätze, a330 beste plätze, beste plätze im airbus a330-200, airbus 330 reihe 11, airbus a330 beste sitzplätze, airbus a330 200 wo sind die notausgänge, a330-200 beste plätze
    Oben