A7-E Corsair II von Hasegawa

Diskutiere A7-E Corsair II von Hasegawa im Jets bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; So,nachdem ich hier schon mal meinen Senf zu diversen Themen abgegeben habe ,wird es wohl mal langsam Zeit sich den Modellbaukollegen (also euch)...
Intruder

Intruder

Astronaut
Dabei seit
13.11.2002
Beiträge
3.095
Zustimmungen
1.360
Ort
Bernkastel-Kues
So,nachdem ich hier schon mal meinen Senf zu diversen Themen abgegeben habe ,wird es wohl mal langsam Zeit sich den Modellbaukollegen (also euch) zu stellen . Das möchte ich mit meiner A7-E Corsair II von Hasegawa tun. Ich habe das Modell
vor ca. 5 Jahren gebaut (tut mir ja auch leid,aber mein letztes Modell ist die Soleil Royal und gehört nicht hier hin ) . Verwendet hab ich den Umbausatz von Vervinden,alles andere ist aus dem Kasten .Für eventuelle verbale Fehlbenennungen am Modell möchte ich mich von vorneherein entschuldigen , aber ich bin kein spezialisierter Flugmodellbauer.
 
Erdferkel

Erdferkel

Space Cadet
Dabei seit
30.05.2002
Beiträge
1.303
Zustimmungen
25
Ort
Marl/NRW
äähm.. entschuldige.. aber kommen noch Bilder?:?!
 

Danix

Fluglehrer
Dabei seit
12.07.2003
Beiträge
104
Zustimmungen
0
Ort
Neftenbach
ähm, entschuldige, kommen noch Beschreibungen? Du hast nur 30 Minuten gewartet, und schon wirst du ungeduldig, tststs... :D
 
Intruder

Intruder

Astronaut
Dabei seit
13.11.2002
Beiträge
3.095
Zustimmungen
1.360
Ort
Bernkastel-Kues
Sorry an alle.Ich betreibe zwar seit 30 Jahren Modellbau,hab aber erst seit `ner Woche eine Digitalkamera. Ich bitte das zu berücksichtigen bevor Ihr mich für ganz bescheuert erklärt. Ist mir schon peinlich genug.:(
 
Anhang anzeigen
Intruder

Intruder

Astronaut
Dabei seit
13.11.2002
Beiträge
3.095
Zustimmungen
1.360
Ort
Bernkastel-Kues
Die Bolzen, die aus den Reifen schauen,sind die halterungen für die Basisplatte. Aber weil es sich dabei um einen Spiegel handelt hab ich den weggelassen.
 
Anhang anzeigen
Erdferkel

Erdferkel

Space Cadet
Dabei seit
30.05.2002
Beiträge
1.303
Zustimmungen
25
Ort
Marl/NRW
Nee verarschen will dich keiner. War nur bischen komisch :) Kann ja mal vorkommen, jeder macht Fehler.


Aber sieht echt spitze aus der Vogel. Kann man aus meiner sicht nichts gegen sagen. Da hat sich das warten gelohnt :TD:
 
Intruder

Intruder

Astronaut
Dabei seit
13.11.2002
Beiträge
3.095
Zustimmungen
1.360
Ort
Bernkastel-Kues
Halt stimmt nicht ganz.Die ,,Remove before Flight,, hab ich noch vergessen(auch Verlinden). Die Bugpartie.
 
Anhang anzeigen
Intruder

Intruder

Astronaut
Dabei seit
13.11.2002
Beiträge
3.095
Zustimmungen
1.360
Ort
Bernkastel-Kues
Ich hatte als Vorlage das Walkaround von Verlinden zur verfügung, obwohl es eine D-Version darstellt. Hier der Fahrwerksschacht und die geöffnete Klappe .
 
Anhang anzeigen

schrammi

Astronaut
Dabei seit
13.09.2002
Beiträge
3.362
Zustimmungen
121
Also mir gefällt se super! Schön dezent gealtert, toll.
 
Intruder

Intruder

Astronaut
Dabei seit
13.11.2002
Beiträge
3.095
Zustimmungen
1.360
Ort
Bernkastel-Kues
So,vorletztes Bild,die abgedeckte Sidewinder. Hab ich aus einem Plastikröhrchen mit Deckel gefummelt . Die Befestigung ist aus Kupferdraht .
 
Anhang anzeigen
Thema:

A7-E Corsair II von Hasegawa

A7-E Corsair II von Hasegawa - Ähnliche Themen

  • Vought F4U-1D Corsair in 1:72 von Tamiya als FG-1D "El Corsario"

    Vought F4U-1D Corsair in 1:72 von Tamiya als FG-1D "El Corsario": Darf ich vorstellen? "El Corsario"! Am Anfang war ein Decalbogen von Aztec mit einigen bunten Mühlen zur Zeit des "Fußball-Kriegs" oder etwas...
  • Der Radarhöhenmesser von der Voight A7 Corsair II, Beleuchtbar?

    Der Radarhöhenmesser von der Voight A7 Corsair II, Beleuchtbar?: Hallo, zusammen, ich bin jetzt neuer Besitzer dieses Instruments. Ich möchte jetzt gerne wissen, ob es eine eingebaute Beleuchtung hat, wie die...
  • Chance Vought F4U-5N Corsair/Nightfighter von Hasegawa 1:48

    Chance Vought F4U-5N Corsair/Nightfighter von Hasegawa 1:48: Hallo Modellbaufreunde :) Its Rollout-Time :D ........Hier möchte ich euch nach einer etwas längeren Umzugsbedingten Pause meine...
  • A-7 Corsair II von Hasegawa / Revell - 1:48

    A-7 Corsair II von Hasegawa / Revell - 1:48: Will mal diesen thread eröffnen nachdem ich keinen passenden gefunden habe: 1. Frage: Ich will am Modell die Flügel hochgeklappt...
  • Meine kleine Corsair- die F4-U5N von Hasegawa in 1:48

    Meine kleine Corsair- die F4-U5N von Hasegawa in 1:48: Meine kleine Corsair- die F4U-5N von Hasegawa in 1:48 ich gehe fremd:D- aber die corsair hatte in meinen augen ein 48er modell "verdient", ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben