airforce_michi
Alien
Tadaa...! Der letzte Schritt vor der ganz großen Schleifsause...
Die bisher grob aufgebauten Verlängerungen der Fairings ebenso wie der durch die mittige Erweiterung entstandene leichte Versatz im Tragflächenanschluß müssen noch ausgeglichen, also ebenfalls verspachtelt und verschliffen werden. Für diese doch etwas 'handfesteren' Bereiche kommt an Stelle von Plasto das gelbe Milliput zur Anwendung, um ein späteres Einfallen zu verhindern...
Auch die Kabinenfenster sind mit Milliput verschlossen - dazu wird es in 'Würste' gerollt und von innen durchgedrückt, nach dem Trocknen dann von außen erst grob abgeschnitten und schließlich verschliffen...
Die bisher grob aufgebauten Verlängerungen der Fairings ebenso wie der durch die mittige Erweiterung entstandene leichte Versatz im Tragflächenanschluß müssen noch ausgeglichen, also ebenfalls verspachtelt und verschliffen werden. Für diese doch etwas 'handfesteren' Bereiche kommt an Stelle von Plasto das gelbe Milliput zur Anwendung, um ein späteres Einfallen zu verhindern...
Auch die Kabinenfenster sind mit Milliput verschlossen - dazu wird es in 'Würste' gerollt und von innen durchgedrückt, nach dem Trocknen dann von außen erst grob abgeschnitten und schließlich verschliffen...
Zuletzt bearbeitet: