phantomas2f4
Astronaut
Fehleintrag.....Die Airline Hi Fly Malta prüft derzeit den Betrieb zusätzlicher gebrauchter A380:
Hi Fly Malta prüft Expansion mit A380
Fehleintrag.....Die Airline Hi Fly Malta prüft derzeit den Betrieb zusätzlicher gebrauchter A380:
Hi Fly Malta prüft Expansion mit A380
gibt es Infos/Schätzungen, wie viel/wenig HiFly für so einen gebrauchten A380 löhnt?Dann funktioniert das Geschäftsmodell aber nicht. HiFly übernimmt vorzeitig zurück gegebene A380 zu teilweise symbolischen Leasingraten und stellt sie dem Markt zur Verfügung. Dann stören auch nicht zueinander passende Layouts nicht.
DankeschönHier findest Du alles beantwortet:Airbus A380 Full Production List
Nach Wikipedia:Das erschreckende ist der erreichte Auftragsbestand ohne Emirates.
Wo ich neulich tatsächlich mal in Rostock Laage war ... da fliegt ja nicht mal eine Hansa hin, weil es sich anscheinend nicht lohnt.Sie könnte auch Regional Flugplätze wie Erfurt oder Laage mit ihren Hubs Frankfurt oder München verbinden und so ihre A380 voll bekommen.
Zwei Airlines haben den Flughafen angeflogen, beide sind pleite und andere Airlines finden Strecken nach Laage nicht rentabel.Also die Germania Maschinen waren immer voll. Man brauch ja nicht mehrmals am Tag dort hinfliegen.
Respekt, mit solchen Gedankenspielen verdienen andere viel Geld rund um Themen wie 9/11, Mondlandungs-Fake usw...Verschwörungstheorie on:
Als ob eine geheime Macht, z.b. die US Regierung den Airlines verboten hat, A380 zu kaufen. Nach dem Motto, wir entziehen euch die Zulassung in den USA, wenn ihr euch alle diese Teil. Worauf die Airlines extrem zögerlich das Teil gekauft haben.
Keine Ahnung ob ich die Weisheit dazu habe. Ich weiß aber eines ganz sicher. Laage ist nicht daran Schuld, dass Air Berlin, Germania und FlyBMI insolvent sind.Zwei Airlines haben den Flughafen angeflogen, beide sind pleite und andere Airlines finden Strecken nach Laage nicht rentabel.
Aber du hast die Weisheit, dass all die anderen Airlines falsch liegen? Mit der Auslastung einzelner Flugzeuge hat das nämlich rein gar nichts zu tun.
warum siehst du das als so großes Problem? Wer seriös arbeitet, ist davon nicht betroffenEher die vollkommen überzogene Entschädigungsrechteverordnung.
schon richtig, aber Laage und die Entschädigungsverordnung ist auch OT im A380-Thread, deshalb meine NachfrageNeu Hi, die Diskussion hatten wir ja schon an anderer Stelle und ist hier OT.
Nun ja, wenn wir Eurowings mal weglassen, die die Air Berlin Übernahme nicht hinbekommen haben, war das Hauptproblem 2018 und wohl auch 2019 das es in Europa viel zu wenig Fluglotsen gab und gibt. Und das ist ein Problem wo man die Airlines mitnichten dafür verantwortlich machen kann.warum siehst du das als so großes Problem? Wer seriös arbeitet, ist davon nicht betroffen