Airliner Sonderbemalungen alt, neu und Retro

Diskutiere Airliner Sonderbemalungen alt, neu und Retro im Zivile Fliegerei Forum im Bereich Bilderforum; Lu ist ein junger Kranich, keine Gans ;)
Aleks

Aleks

Testpilot
Dabei seit
20.07.2007
Beiträge
552
Zustimmungen
276
Ort
Vom schönen Bodensee
Oh, das macht dann natürlich auch Sinn bei der Lufthansa :red:

Danke für die Info.
 

TheBennyMan

Flugschüler
Dabei seit
14.08.2010
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Ort
Regensburg
xt500

xt500

Berufspilot
Dabei seit
16.06.2009
Beiträge
66
Zustimmungen
4
Ort
Sontheim
Lufthansa

...ja, die alte Lackierung des Kranichs hat schon was.
 

Niabaf1975

Sportflieger
Dabei seit
21.08.2010
Beiträge
18
Zustimmungen
0
Ort
Aschaffenburg
Hi Leute...

Es muß so 1999/2000 gewesen sein, in Washington... Da standen wir in der Warteschlange zum Take-Off, da hab ich sie gesehen... Eine 747 in Toys'R'Us-Lackierung !! Typischerweise keinen Foto zur Hand ! :red:
Kennt die Maschine einer bzw hat Bilder ?
 
Aleks

Aleks

Testpilot
Dabei seit
20.07.2007
Beiträge
552
Zustimmungen
276
Ort
Vom schönen Bodensee
Turkish Airlines

Turkish Airlines hat auf dem Airbus A321-231 mit der Kennung TC-JRK eine neue Sonderbemalung in die Luft gebracht. Damit wird 50 Jahre Turkish Airlines in Deutschland gefeiert.

Bild auf planespotters.net
 
Aleks

Aleks

Testpilot
Dabei seit
20.07.2007
Beiträge
552
Zustimmungen
276
Ort
Vom schönen Bodensee
Mal den schönen Thread wieder nach oben schieben

Hier ein Bild der "DB Air Two", die D-ATUC der TUIfly von letzter Woche in Stuttgart.

Vielleicht stellt noch jemand die "DB Air One" ein?
 
Anhang anzeigen
Thema:

Airliner Sonderbemalungen alt, neu und Retro

Airliner Sonderbemalungen alt, neu und Retro - Ähnliche Themen

  • WB2023RO - DC-8-52 Air New Zealand, Authentic Airliners 1:144

    WB2023RO - DC-8-52 Air New Zealand, Authentic Airliners 1:144: Das erste Modell der vierteiligen DC-8 Trilogie ist fertig. Es ist eine DC-8-52 der Air New Zealand. Diese Version ist mit Pratt & Whitney JT3D-3B...
  • Boeing 757-2G5 LTU Süd, Authentic Airliner 1:144

    Boeing 757-2G5 LTU Süd, Authentic Airliner 1:144: Endlich habe ich nach einigen Schwierigkeiten dieses Modell fertig gestellt. Es ist entstanden aus dem Resinkit von Kurt Lehmann (Authentic...
  • Airliner: blasen Triebwerke den Abgasstrahl vom Flugzeug weg?

    Airliner: blasen Triebwerke den Abgasstrahl vom Flugzeug weg?: Wenn ich ein grosses Düsenflugzeug von unten betrachte, kommt mir vor, die Triebwerke seien nicht genau längsseitig ausgerichtet. Es sieht so aus...
  • WB2023BB - DC-8-52, Air New Zealand, Authentic Airliners 1:144

    WB2023BB - DC-8-52, Air New Zealand, Authentic Airliners 1:144: Da es mir nicht ausreichend erscheint, nur eine DC-8 zu bauen, starte ich parallel zur -33 auch diese -52 der Air New Zealand. Es würde es zu...
  • Motorradfahrer bei Landung von Airliner erfasst

    Motorradfahrer bei Landung von Airliner erfasst: Das kann eigentlich nur ein Aprilscherz sein… Da wollte wohl jemand cooler als Maverick sein.. (Kurz: TAP TP 1492 erfasst bei Landung einen...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Flugzeug Registriernummern Air Dolomiti

    ,

    sriwijaya air flugzeugforum

    Oben