Aktuellr Komet 41P/Tuttle-Giacobini-Kresak, allgmeine Frage.

Diskutiere Aktuellr Komet 41P/Tuttle-Giacobini-Kresak, allgmeine Frage. im Raumfahrt Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hallo, weil gerade der 41P/Tuttle-Giacobini-Kresak in den Medien erwähnt wird und bald ohne Instrumente sichtbar sein soll. Sind schon mal...

Moderatoren: mcnoch
  1. #1 innwolf, 09.03.2017
    innwolf

innwolf Flieger-Ass

Hallo, weil gerade der 41P/Tuttle-Giacobini-Kresak in den Medien erwähnt wird und bald ohne Instrumente sichtbar sein soll.

Sind schon mal erdumlaufbahnnahe Objekte beobachtet worden die schneller als ca. 45km/s waren, die die Dritte kosmische Geschwindigkeit hatten und deshalb aus fernen Welten ohne Umlauf um die Sonne kamen?

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: mcnoch
Thema:

Aktuellr Komet 41P/Tuttle-Giacobini-Kresak, allgmeine Frage.

Die Seite wird geladen...

Aktuellr Komet 41P/Tuttle-Giacobini-Kresak, allgmeine Frage. - Ähnliche Themen

1. Das WOW!-Signal von 1977 war Komet 266/P Christensen

Das WOW!-Signal von 1977 war Komet 266/P Christensen: Das Wow!-Signal war ein Komet Es waren doch keine Außerirdischen, die uns 1977 ein Signal geschickt haben. Amerikanische Forscher konnten das...
  2. Me 163 B Komet von Academy mit Eduard Ätzteilen und kleiner Szenerie

Me 163 B Komet von Academy mit Eduard Ätzteilen und kleiner Szenerie: Hallo Modellbaukollegen! Ich hoffe ich habe mein Modell hier richtig einsortiert, eigentlich ist es ja kein echter Jet :wink2: Um ein wenig...
  3. Hayabusa 2 - Kometen-Mission

Hayabusa 2 - Kometen-Mission: Die Hayabusa-2 Sonde ist heute von einer H2A ins All getragen worden und macht sich - auch mit wissenschaftlichen Instrumenten aus Deutschland -...
  4. MPM Komet gesucht

MPM Komet gesucht: MPM hat in limitierter Auflage als MPM HPH 007 eine Me 163B 1/24 Komet auf den Markt gebracht. Hat jemand eine Bezugsquelle oder zumindest...
  5. Komet ISON und unsere Sonne

Komet ISON und unsere Sonne: Leider ging die geschichtsträchtige sonnennächste Passage (Perihelion) des 4.5 Milliarden alten Kometen ISON von heute Nacht hier im FF vergessen...